World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
G2 DEMO... BUG *freu*
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 17:16 #1
DevilDeluxe
Beiträge: 282
G2 DEMO... BUG *freu*
Tja ich bin einer von denen, die mit der Full noch auf den Weihnachtsmann warten müssen! :)

Also hab ich mir erstmal die Demo gesaugt...
Wie bekannt, kommt man an den Schildern "Demo Grounds ends here" nicht vorbei! Aber irgendwie habe ich es doch geschafft in den Hafen zu kommen. Da der Bug nicht reproduzierbar war, habe ich mein save-Stand auf Webspace zum saugen gepackt! Man kann also noch jede Menge mehr entdecken. Allerdings sind die meisten Häuser im Hafen leer. Man kann dann noch aus nem Stadttor in die Wildniss, lasst euch überraschen. Alles in allem verdoppelt sich so der Umfang der Demo. Hier ist der Link.
www.direct-links.de/Download/Saves.rar

Edit: Wenn man das Savegame richtig nutzt, kommt man sogar durch die kanalisation im die oberstadt und an das ost stadttor! man muss im hafen ins wasser springen und neben dem kran im rechten teil des hafens ist dann der eingang. immer den rechten weg gehen, dann kommt man mit der zeit in einen raum mit na treppe nach oben und schwups ist man oben!
12.12.2002, 17:27 #2
Genfurgis
Beiträge: 123

*lol*

Wie praktisch!;)


Allerdings will ich nicht mehr in der Demo weiterspielen, weil ich in der Full nicht alles wiederholen will!;) Hab die nämlich auch noch net...;)
12.12.2002, 17:34 #3
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Hat jemand ne Ahnung ob ich die Demosavegames in die Vollversion übertragbar sind? Hab nämlich auch keinen Bock den ganzen Anfang von neu zu spielen.
12.12.2002, 19:19 #4
crm
Beiträge: 2.190

Ich denke mal, das geht nicht. Ich hab das in G1 auch gemacht, es war dann zwar die ganze Welt da, aber nur die Personen, die in der Demo schon da waren, z.B. Die andern Lager und Cavalorn etc waren nicht da, ebenso keine Viecher. So war es zumindest bei mir, ich habe aber auch nur die Datei World.sav von der Demo in die Vollv. kopiert. Wenn du das ganze Savegame kopierst, wird er wohl Probleme beim laden haben.
Vielleicht weiss jemand besser Bescheid, der es in G2 probiert hat.
13.12.2002, 15:00 #5
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Naja viele Personen, wie Wachen sind da...
Auch ein paar Bürger aber eben nicht alle!

Und Monster? Die sind alle da...
Bin gerad auf dem Weg zum Leuchtturm... An den Orks bin ich einfach vorbei gerannt aber an den Ork Hunden... Keine Chance!

Aber goil, man kommt echt überall hin ;)

Edit: Tja, nun bin ich links rum gegangen und habe meine ersten 3 Scavenger getroffen *freu*... Die sind ja grafisch kein bisschen überarbeitet worden... Naja aber stärker sind se geworden!

Naja kurtz danach scheint das Lager von ein paar Dieben zu sein... Die ham mich schon von weitem abgeknallt
13.12.2002, 18:56 #6
archie
Beiträge: 48

Man kann über Xardas Turm aus Demoground raus und übers Dach der Schmiede im Hafenviertel wieder rein.
Durch den Schattenläuferbug kann man sich unendlich viel Geld verdienen und so viel Pfeile kaufen wie man will, um damit fast alle Gegner aus sicheren erhöhten Positionen abzuschießen.
13.12.2002, 19:01 #7
Lichtbringer
Beiträge: 381

kennt einer von euch eine möglichkeit, wie man die cheats in der demo zum funktionieren bringt ?
13.12.2002, 20:10 #8
crm
Beiträge: 2.190

@DevilDeluxe: Hast dus denn jetzt probiert? Hast du das ganze savegame oder nur einzelne Dateien Kopiert?
13.12.2002, 20:26 #9
Hellbourne
Beiträge: 120

Huuuuu...:D geiles Savegame man ich hab schon sau viel erkundet!
Aber als ich an einer Stelle war waren die ganzen Texturen weg *heul*
Naja save neu geladen stelle einfach nicht beachtet ;)
14.12.2002, 10:52 #10
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von crm
@DevilDeluxe: Hast dus denn jetzt probiert? Hast du das ganze savegame oder nur einzelne Dateien Kopiert?

...Ich hab ja noch nicht du Full! Tja ich muss halt noch auf den Weihnachtsmann warten ;)
14.12.2002, 11:00 #11
Crow
Beiträge: 3.048

Nur so nebenbei: Soweit ich weiß, ist das kein Bug, sondern von den Piranhas beabsichtigt für die Leute, die mehr erkunden wollen und sich etwas mit der Demo beschäftigen. In einem Thread wurde mal moniert, dass die Demo so kurz ist und dann hat der Sascha Henrichs (von PB) mal aufgezählt, was man so alles machen kann :)

edit: Hab den Thread gefunden, siehe hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=185228
14.12.2002, 16:58 #12
Genfurgis
Beiträge: 123
jaja....
jaja, die Spruchrollen, Lester und Pfeil und Bogen hab ich auch schon gefunden...;)
14.12.2002, 19:03 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich muss mich auch noch bis Weihnachten gedulden.:(
Bei der Demo ist mir nur aufgefallen, dass man trotz der "Demoground ends here"-Schildern ins obere Viertel kommen kann, wenn man eine Leherlingsstelle gekommen hat. Da warten zwar keine Quests, aber viele Goldkelche, Silberteller etc.
Aber dass man sogar ins Hafenviertel kommen kann, hätte ich mir ned träumen lassen.

*SAUG* :D
15.12.2002, 00:20 #14
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Sir Iwein
Aber dass man sogar ins Hafenviertel kommen kann, hätte ich mir ned träumen lassen.:D


Tja... kannst auch zum Läuchturm, musst halt nur irgendwie an den Orks oder besser an den Rudeln von Orkwölfen vorbei kommen
Seite 1 von 1  1