World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin Runen
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 18:54 #1
bladerblade
Beiträge: 9
Paladin Runen
Ich bin Paladin und konnte in oberen viertel die ersten zwei paladin runen abstauben. wann bekomme ich die nächsten ? ich bin immer nur "noch nicht würdig" die nächste zu bekommen. nur den heiligen pfeil und
leichte wunden heilen gabs bisher.
12.12.2002, 19:00 #2
Koa
Beiträge: 8

Vielleicht solltest du mal mit Lord Hagen sprechen.der hat bestimmt nen Auftrag...
12.12.2002, 19:05 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Wenn du alle Drachen getötet hast bist du würdig die nächsten zwei Runen zu bekommen.
12.12.2002, 20:35 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Wann ist man würdig, die jeweils letzten Runen der Kategorien Heilung und Kampf zu erhalten?
12.12.2002, 20:48 #5
Gille
Beiträge: 47

die 3te (letzte) Kampfrune bekommst du net von nem paladin mehr verrat ich net aber sie rockt :) !
12.12.2002, 20:49 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

@Gille: Ich hab das Spiel bereits durch, aber die letzten Runen nicht bekommen. Wo bekomme ich die?
12.12.2002, 21:37 #7
Torm
Beiträge: 672

also ich habe die letzte rune in den hallen von irdorath gefunden, und ich muss sagen das tei, rockt derbe ab. 30mana und satte 600!!schaden.
12.12.2002, 21:42 #8
The_Chosen
Beiträge: 59

wo mann die letzte heilrune herbekommt keine-ahnung

die letzte kampfrune findet man
SPOILER :










beim schattenlord (gleich nach der brücke hinterm drachen "feodaron" auf der insel in kap. 6)
12.12.2002, 22:18 #9
Malthus
Beiträge: 410

@the_chosen:
beim Schattenlord???
ich hab die beim
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Beim Orkoberst, in dem Raum mit dem Geheimgang (wo man an den zwei Fackeln ziehem muss)
Also noch vor Feodaran...


Sehr seltsam
Die dritte Heilrune:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bekommt man beim Heerführer der Orks in der Höhle nahe Khorinis


Die dritten Runen find ich übrigens reichlich überflüssig, die zweiten sind sowieso schon übermächtig... ich weiß schon warum ich in jedem Spiel am liebsten Pala spiele :D
Seite 1 von 1  1