World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche noch 2 Blutkelche!
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 12:02 #1
Longasc
Beiträge: 141
Suche noch 2 Blutkelche!
Hallo!

Wo findet man denn die alle.

4 habe ich entdeckt. einem dem Stadtrat vor Nase geklaut, einen bei Lemar, und 2 weitere aus der oberen Stadt.

Hat einer eine Liste der Locations aller Kelche?

Kann auch sein das schonmal 2 hatte, die dann aber vor der Quest in der Stadt verkauft habe.

Grüße
13.12.2002, 12:24 #2
Neocronicum
Beiträge: 25

Mir fehlen auch noch zwei. Ich vermute, dass der Richter einen in der Tasche hat, kann ich aber net testen, weil er unverletzbar ist und ich zu ungeschickt für Taschendiebstahl bin.
13.12.2002, 12:28 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ohne Taschendiebstahl kommt man bei der Quest eh nicht weiter.
Als kleinen Tipp. Redet mal mit dem Gärtner, der im oberen Viertel seinen Dienst verrichtet. Der gibt euch den entscheidenden Hinweis.
13.12.2002, 16:26 #4
Longasc
Beiträge: 141

Ich glaube, 30 DEX braucht man für den Diebstahl von dem Richtertypen. Ja, den wollte umlegen + vergessen lassen -> aber er ist ja Saber-proof / unverwundbar. :)

Ich rede nochmal mit dem Gärtner, muß was übersehen haben beim letzten Gespräch. Thx blutfeuer.
13.12.2002, 16:59 #5
*dungeonkeeper*
Beiträge: 8

1.Gerbrands haus
2.Im Haus links von Salandriels Laden
3.Im Haus von Lord Hagen
4.Lehmar der Geldsack
5.Richter
6.Valentino<--der snob inner Kneipe
13.12.2002, 18:13 #6
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Wie kommt man an den Kelch von Valentino????
13.12.2002, 19:38 #7
Longasc
Beiträge: 141

In seinem Haus ist ein Geheimschalter. Valentino bringt man am besten abends um. Schlag ihn in Taverne, lock ihn raus, bring ihn eine Ecke weiter einsam und alleine um. Sacke Schlüssel und seinen Key ein -> Voila, ein Kelch mehr, du kannst jetzt die Truhe hinter der Geheimwand in seiner Hütte öffnen.

Andre 50 Gold zahlen für deine Untat, ein Bürger sieht es normal. Aber da Valentino 100 Gold hat...

Alternativ BESTEHLEN. 30 DEX sollten reichen, die braucht man glaub ich auch für den Richter, der hat bei mir den letzten Kelch -> und ich hab nur 27 DEX :()
14.12.2002, 07:42 #8
Der_Schläfer
Beiträge: 556

welches ist valentinos haus?
ich finds ums verecken nich!
14.12.2002, 07:46 #9
Torm
Beiträge: 672

jo das würd mich auch ma intressieren
14.12.2002, 09:38 #10
ColdMephisto
Beiträge: 42

Wenn man das Obere Viertel betritt, ist es das zweite Haus auf der rechten Seite. Das erste Haus rechts gehört Gerbrand, eines weiter findet man eben das von Valentino. Man kann ihn ca. um 10.00 Uhr auch dort hinausgehen sehen. Damit man sich in der Nacht hineinschleichen kann, sollte man aber Wambo bestochen haben.
Seite 1 von 1  1