World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Langeweile
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 18:34 #1
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Langeweile
Mir ist langweilig, da zur Zeit (1 Woche) krank im Bett liege (eigentlich krank vor dem Computer sitze) und Gothic I auswendig kenne und Gothic II gerade als Magier durch habe und sich dazu das mit der Magier-Gilde noch weiter hinzieht mache ich momentan extrem-langeweile-haben. Was kann ich tun? (Gothic II spiele ich in allen 3 Klassen parrallel durch) aber was kann ich sonst noch tun?
13.12.2002, 18:57 #2
Putin
Beiträge: 1.422

In solchen Fällen fange ich immer an mich mit Editern zu beschäftigen. Probiers auch mal, einfach mal den Gothic editor runterladen und ausprobieren. Ergeben sich manchmal witzige Sachen. Oder wenn du einen einfachen Editor willst, nimm Operation Flashpoint.
Gute Besserung.
13.12.2002, 19:18 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Meld dich doch einfach mal einer Gilde (bei dir würde ich die Gilde Innos empfehlen) an und steig ins RPG ein. In die Magiergilde kannst du später immernoch wechseln.;)
13.12.2002, 19:29 #4
der paul
Beiträge: 15

saug dir den rpgmaker2000
und mach deine eigennen spiele !
13.12.2002, 20:24 #5
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

rpg-maker... hm...

Editieren ich scheitere ich immer, ich texturiere lieber

ins RPG? Da will ich doch hin, aber nicht als Buddler, in der Miene buddeln, wie interessant.
13.12.2002, 21:00 #6
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

@Putin DANKE!
13.12.2002, 21:20 #7
crm
Beiträge: 2.190

Sei doch einfach froh und glücklich, dass du nicht in die Schule gehen oder arbeiten musst und den ganzen Tag nichts machen musst.
Tönt vielleicht ein bisschen Blöd für dich, aber ich muss sagen, ich würde mich freuen, eimla in der Situation zu sein, zumal es dir, wenn du noch vor dem PC sitzen magst, wohl nicht richtig schlecht geht.
13.12.2002, 22:52 #8
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Ich weiß was du meinst ich bin auch froh, das ich nicht zur Schule muss, nur weiß ich nicht, was ich mit der gewonnen Zeit anfangen soll.
13.12.2002, 23:31 #9
crm
Beiträge: 2.190

Jaja, so würde es mir wenn ich ehrlich bin ja wohl auch gehen.
14.12.2002, 21:23 #10
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Ich habe heute mitgeteilt bekommen das ich bei den Lees bin...*hust* vor einem Monat (war ja einen Monat weg) hab ich den Antrag gestellt.

Doch leider sind die RPG-Mods ja gerade mit der umstellung auf Gothic II beschäftigt, dass sie sich nicht so intensiv um die Neuen, also um die Vorstellungthreads kümmern können und so warte ich bis das kleine grüne zugelassen drunter steht

ich hätte gar nicht erst damit anfangen sollen *scherz*

ich denke das lohnt sich fast schon gar nicht mehr für die paar tage noch
15.12.2002, 09:01 #11
Putin
Beiträge: 1.422

@Shirat: Ich kan dir nur raten. BEschäftige dich mit dem Operation Flashpoint Editor. Stages/Missionen machen ist da ein totaler Klacks und auch das herstellen von Addons. Den auf der Fanpage http://www.opflashpoint.org/ kommen pro tag ca. 11 Addons raus. Und Operation Flashpoint ist einfach ein super Spiel.
Schau dir den Editor mal an.
15.12.2002, 11:43 #12
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Danke für die Tipps aber,Da wurde ich zugelassen :D :D :D das heißt posten.
17.12.2002, 17:41 #13
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Nicht nur dir ist langweilig. Mir ist das nämlich auch.
17.12.2002, 19:15 #14
jamesrian
Beiträge: 502
ich hab da ne idee
wenn euch o langweilig is gibt es zwei möglichkeiten:
1.postet das ganze forum voll un erfreut euch daran das ihr irgenwann ein forumwächter seid:D
2. legt euch ins bett un träumt was schönes:D
20.12.2002, 21:00 #15
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Wegen der Sever-Umsetzung konnte ich es nicht sagen (ist ja auch soo wichtig *g*) die Woche ist seit äh... *überleg* Montag (denke ich) vorbei, aber jetzt sind FERIEN!!!:D da ich im RPG posten kann, hat sich das erledigt

Danke trotzdem, für alle Vorschläge
Seite 1 von 1  1