World of Gothic Archiv > Hilfe
Biff=dreckiges Arschloch
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 09:47 #1
Sucher
Beiträge: 808
Biff=dreckiges Arschloch
biff ist ja ein so toller helfer, aber leider hat er es anscheinend nihct nötig, zu kämpfen wenn ein gegner neben ihm steht. zu 50% der fälle bleibt er einfach stehen und staunt über die schöne landschaft
dann hab ichs irgendwann geschafft mit ihm des ring um die burg zu säubern und wie ich die burg betreten will sagt der dass die situation zu brenzlig ist und er sich im hintergrung häöt daraufhin ist er gegangen...und weil er mir sowieso keine hilfe war hab ich ihn gehen lassen
langer rede kurzer sinn:
es hat sich herausgestellt dass ich ihn beim kampf gegen die drachen doch brauchen könnet an seinem alten platz ist er nicht mehr(genauso wie die anderewn drachenjäger)
sagt mir bitte wo ich biff finen kann
14.12.2002, 09:53 #2
TheFish
Beiträge: 116

Da musst du garnicht lange suchen.
Wenn man in die Burg geht, läuft Biff langsam ein paar Meter vor den Eingang zur Burg (Ork-Ramme). Wenn du die Ramme runter gehst kannst du ihn garnicht übersehn. mit meiner Sichtweite kann man ihn auch ohne Probleme schon von der Burg aus 20 Meter von der Ramme entfernt stehen sehen.
14.12.2002, 09:54 #3
Mindgame
Beiträge: 81

Hmmm...ich hab erst später gemerkt , dass ich Biff mitnehmen kann...Hab die Drachen und den Ring um die Burg auch allein hingekriegt... als ichs mit Biff versucht hab gings schlechter, weil er wie gesagt nich kämpft:D
Auf jeden Fall kann man ihn nachher nochmal wo mit hinnehmen...und dann muss man ihn ausm minental rausschaffen... dann steht er vor dem Pass versuchs mal da... da dürfte er normalerweise stehen
14.12.2002, 11:28 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Bei mir hat Biff zwar gekämpft, wurde aber viel zu schnell geplättet. außerdem verlangt er alle paar Meter seinen Sold!
Also hab ich ihm gesagt, das ich ihn nicht mehr dabei haben will, und ab da musste ich bei Kämpfen nicht mehr Angst um ihn haben. Die Drachen und alles andere hab ich auch ohne ihn geschafft.



Viel Spaß noch!!
14.12.2002, 12:07 #5
Sucher
Beiträge: 808

biff ist wieder gekommen nachdem ich alle drachen besiegt hab....
naja nur der feuerdrache war schwer aber da hatte ich noch ne scheiß taktik
14.12.2002, 12:09 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Wegen dem Sold gibts eine einfache und sparsame Lösung: Deponiert euer ganzes Gold an einer sicheren Stelle und verkauft ein paar Gegenstände bis ihr etwa 200 Gold im Inventar habt. Wenn ihr danach Biff anheuert sagt ihm das er die Hälfte der Beute kriegt. Nachdem man den letzten Drachen (bei mir wars der Eisdrache) mit Biff besiegt habt bekommt man außerdem 1000 EXP :D
14.12.2002, 12:13 #7
Eldoran
Beiträge: 116

Ich hab Biff zusammengeschlagen und hab ihm seine Waffe genommen...
Dann hab ich Depp ihn angeheurt...

Ich und Biff gehen runter... er schlägt mit den Fäusten zu und wird vom ersten Snapper gekillt :) :) :)
14.12.2002, 12:13 #8
jamesrian
Beiträge: 502
da könnt ich...
...gleich mal ne frage einbaun- wo du doch schon alle drachen geplättet hast...
wo is der steindrache ich bin grad an seinem schatz un tue mich dort gütlich aber von ihm ist keine spur zu sehen
14.12.2002, 12:17 #9
Eldoran
Beiträge: 116

Soweit ich weiss, ein BuG...

Hatte auch schon mal jemand hier!

Speicher mal deine Spielstände und installiere neu...
Einen andere Tipp kann ich dir nicht geben...
14.12.2002, 12:36 #10
jamesrian
Beiträge: 502
hmm
sonst gibs keine möglichkeit????
Seite 1 von 1  1