World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 11:41 #1
Rezipi
Beiträge: 135
Drachen
Moinso !!

[spoiler]Bin im 3. Kapitel, hab das Auge Innos gerade wieder aufgeladen und mache mich nun auf den Weg ins Minental. Nur, wo muss ich dann da hin ? In die Burg ? Woher weiß ich wo die Drachen sind ??? Da ja auch nichts weiter im Tagebuch steht, weiß ich nix....:(
14.12.2002, 11:48 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Oric in der Burg gibt dir immer ein paar Tips wo die Drachen sein könnten.
14.12.2002, 11:51 #3
Naggaroth
Beiträge: 34

nur lesen wenn du bissle Hilfe extra willst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

EISdrache, SUMPFdrache, ERDdrache,FEUERdrache die vier gibt es

14.12.2002, 11:52 #4
Rezipi
Beiträge: 135

Krieg ich denn noch eine Karte in der Burg ??? Und das mit dem Aufladen hab ich auch noch nicht so ganz gecheckt. Ich brauche nach jedem Drachen, das Herz und was noch ?? Wie funzt das ?
14.12.2002, 11:53 #5
jamesrian
Beiträge: 502
hmm
wenn du eine karte hast dann kann ich dir sagen wo die drachen sind:

der sumpfdrache: ist so ziemlich neben der burg im westen (im sumpf:D ), wenn du vor dem sumpf die beiden drachenjäger rod un cipher anquatscht, dann gehen sie mit...
der eisdrache: ist in der eisebene ganz weit im westen, sprich mit silvio, nimm die paar eisgolems auseinander un mach dich zur höhle auf (kaum ztu verfehlen) dort findest du fingreth (eisdrache)
den feuerdrachen: hab ich selber noch nicht besiegt, aber er ist im süden der burg in sonem haus was son bisle rot eingezeichnet ist.
der steindrache: ist gaaaaanz weit im süden... (auf der karte als turm verzeichnet[nicht die türme die bei den minen eingezeichnet ´sind])
14.12.2002, 13:13 #6
ColdFusion
Beiträge: 41

wenn du gothic 1 gespielt hast ist es sogar noch einfach zu beschreiben wo die sind:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


sumpfdrache dort wo der ork-tempel war (eingang des schläfers)
Erddrache dort wo die Harpien Burg war/ist
Feuerdrache auf einem Vulkan wo früher mal das zerstörte Kloster lag (hoooooooher berg)
Eisdrache im ehemaligem neuen Lager

14.12.2002, 13:51 #7
Rezipi
Beiträge: 135

hab Gothic1 2x durchgespielt, aber beim alten Kloster war ich noch nicht.... hmmm... kannst du mir nicht jemand auf der KArte erklären, wo die Drachen sind oder bekomme ich selbst ne Karte, wenn ich in der Burg bin ???
15.12.2002, 10:45 #8
Darth Dread
Beiträge: 374
bekommst keine karte......
du bekommst keine karte um zu wissen wo die drachen sind.....

oric in der burg im minental sagt dir immer nach einander wo du nach den drachen suchen musst......

ich würde aber nicht den Sumpfdrachen zu erst plätten sondern den Steindrachen,weil man auf dem weg zum steindrachen son jäger trifft der dir alles über das ausnehmen von drachen beibringen kann......

der sumpfdrache und der steindrache sind die beiden leichtesten......(jeder 3000 exp)

dann kommt der feuerdrache der lebt auf son nem vulkan und gibt (4500 exp)

und dann der eisdrache lebt in der wohnhöhle des ehemaligen neuen lagers.....(5000exp.)

wirst dich schon zurescht finden welches level bist du denn jetzt???

ich war level 24 als ins minental zum 2ten mal gegangen bin......

und als ich raus kam war ich..........level 35 ........

das mit dem aufleveln dort is sau leicht..........

der ganze belagerungsring der orcs lebte nicht mehr......

ehehehehehehhe

jetzt hab ich mal ne frage wer bringt mir im 6 ten kapitel stärke bis 100 bei????

torlof???

ich bin dabei mir meine crew zusammen zusammen zu suchen

danke für die hilfe.....
Seite 1 von 1  1