World of Gothic Archiv > Hilfe
Dracheneier in den Hallen Irdoraths
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 15:01 #1
TomPommes
Beiträge: 54
Dracheneier in den Hallen Irdoraths
Hallo,
ich bin jetzt in den Hallen von Irdorath und hab mehrere Dracheneier gefunden. Ich hab Milten nun gefragt ob er mir den Stärke-Trank brauen kann doch das kann er leider nicht. Kann ich die Eier jetzt nur noch verkaufen oder finden die später noch Verwendung. Und kann man bei dem Magier im Kloster(hab den Namen vergessen) der einem den Trank vorher braut noch lernen wie man solch einen Trank braut? Denn dann würde ich nochmal laden und das bei dem erst lernen ;) .
14.12.2002, 15:30 #2
poekelwurst
Beiträge: 67
dat funzt
ein bug hat mir verwehrt das ich von dem kloster-braeu-mensch erfahre was fuer ein trank man den erhaelt da der dialog fehlte aber das hilft dir nich...
wenn du cih in jedoch weiter umsiehst wirst du einen raum finden in dem ein rezept fuer den trank ist... skelette und son anderer depp bewachn die raeume und fuer einen brauchstn schluessl den der depp bei sich hat... auf jeden fall gehts und man kanns findn :)

enjoy the end
14.12.2002, 17:27 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

also ich hatte grundkenntnisse in alchemie (vielleicht liegt es daran) und habe neben den eiern in der höhle einen brief gefunden, auf dem stand etwas von einem mächtigen dracheneitrank. ich bin einfach in mein schiffslabor und hab mir einen gebraut. der zeug hats in sich. stärke +15.
14.12.2002, 17:52 #4
guzz
Beiträge: 268

+15 st

hätt ich den vielleicht mal trinken sollen :D
14.12.2002, 23:37 #5
Steelkilla
Beiträge: 8

Ähem, von welcher Höhle sprecht ihr da genau? Ist die schon auf Irdorath?
15.12.2002, 00:01 #6
guzz
Beiträge: 268
Re: Dracheneier in den Hallen Irdoraths
ehm . .

quote:
Zitat von TomPommes
Hallo,
ich bin jetzt in den Hallen von Irdorath . . .



is von auszugehn ;)
15.12.2002, 00:17 #7
Sly
Beiträge: 2.229
Re: Re: Dracheneier in den Hallen Irdoraths
quote:
Zitat von guzz
ehm . .



is von auszugehn ;)




Spammerei :D
Seite 1 von 1  1