World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo gibts Dracheneier?
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 18:00 #1
Runeblade
Beiträge: 13
Wo gibts Dracheneier?
Hab gelesen es gibt die auch in Höhlen mit Echsenmenschen drin? Hab schon einige solcher Höhlen gefunden aber nie ein Ei drin gesehn. Sollte nicht auch jeder Drache ein Ei in seiner Nähe rumliegen haben? Hab bis jetzt nur den Sumpfdrachen gekillt und dort auch keins gefunden...
14.12.2002, 18:09 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Als Drachenjäger bekommt man im 5. Kapitel von Bennet den Auftrag die Höhlen von Khorinis nach Dracheneiern abzusuchen. (Als Pladin soll man
stattdessen Orkkriegsherren oder so töten)Den Dracheneier-Quest bekommst du vom Steindrachen. Beim 4.Drachen im 4.Kapitel findest du das 1.Ei das bringst du dann zu Lee.
14.12.2002, 18:10 #3
RonY
Beiträge: 1.340

ein Ei hat nur einer der Drachen , wenn du Drachenjäger bist , kriegst du von bennet ne Quest zu den Eiern ansonsten bleibts wohl bei dem eine´n
14.12.2002, 18:13 #4
Torm
Beiträge: 672

als paladin is der quest aber verbuggt!!

habe mit pala durchgespielt und bekam von ignaz den auftrag einen kriegsherr zu töten, habe ich gemacht und fand die strategische karte.
quest erfüllt, dann bekam ich ne gesprächsoption bei hagen, das die orks die stadt angreifen und er wollte beweise, habe alle orks die auf der karte von denen eingezeichnet waren nieder gemetzelt aber nirgends fand ich was womit ich hätte hagen überzeugen können...?!
14.12.2002, 18:15 #5
Malthus
Beiträge: 410


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Ringe die du bei den Kriegsherren findest dienen als Beweis... hoffe dass du die noch nicht vertickt hast :D

14.12.2002, 18:17 #6
Torm
Beiträge: 672

naja hab gedacht scheis drauf und bin irgendwann zu kapitel6 gegangen^^
hab ich denn ne intressante belohnnung verpasst, oder....?
14.12.2002, 18:22 #7
Soul Reaper
Beiträge: 389

Für jeden Ring gibts etwas Gold und Erfahrungspunkte.
14.12.2002, 18:22 #8
Malthus
Beiträge: 410

hm, weiß nicht mehr so genau. Ich glaub als Belohnung gabs immer nur den tatsächlichen Preis für die Ringe und Exp...
Seite 1 von 1  1