World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo und wie komme ich an mehr ERZ??
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 00:01 #1
Basti4Gothic
Beiträge: 3
Wo und wie komme ich an mehr ERZ??
Hallo zusammen,

ich bin im 4ten Kapitel als Drachenjaeger unterwegs und habe bei Schmied gelernt einen schweren Erzzweihaender zu schmieden.
Naja, das Ding kostes 3 Erzbrocken beim schmieden, ich habe aber nur noch 2 (hatte bisher 3 insgesamt).

Gibt es im Minental irgendwo Erz?
In den Minen selbst eins zu hacken geht leider ned ...

Bitte um Rat.

Danke!
15.12.2002, 00:07 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Jo gibt es, aber schwer zu erklären, oh man, halt einfach die Augen auf. Manchmal stolperst du echt drüber aber auf Grund der Feinde übersieht man sowas leicht.:) Wo hat man es denn in G1 gefunden?
15.12.2002, 00:21 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

In Dexters Banditenburg, wenn du auf die Kreuzung bei den vier Feldern von Onars Hof kommst links, wenn der weg aufhört (vor einer Klippe) links halten Irgendwo da kommst du hin (sorry weiß es nicht mehr so genau und bin auch nicht so gut bei der Wegbeschreibung)
15.12.2002, 00:26 #4
Erend
Beiträge: 4.703

zu Dexters burg: Gehe zu Pepe dem Schafhirten. Wende dich mit dem Geischt zu Onars Hof. Drehe dich um 90 Grad nach loinky. Dort siehst du einen Berg. Laufe auf die Linke Seite. Dort wird der Weg hinauf beginnen. An Erz....ich hab mal welches bei einem schwarzen Goblin gefunden
15.12.2002, 00:44 #5
Farough
Beiträge: 177

in der Höhle bei dem nu ausführlich genug beschriebenen Dexter findest du glaub ich sogar 2,wenn ich mich nicht irre.
15.12.2002, 01:34 #6
Havlan
Beiträge: 251

In der Höhle bei Dexter habe ich bisher 6 gefunden (hab aber einen Gang nicht "mitgenommen", bin noch zu klein mit meinem Söldi ;) also in dem einem Raum liegen drei auf dem Boden und bissel weiter ist innem kleinen Stollen noch ein wenig Erz in der Wand, dort kann aber noch mehr liegen.
15.12.2002, 02:23 #7
ParIaH
Beiträge: 17

quote:
Zitat von Harald
Wo hat man es denn in G1 gefunden?


meistens bei den erschlagenen leuten oder in geknackten Truhen, oder...war nämlich zahlungsmittel.....
Seite 1 von 1  1