World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Für Einhand/Waffen fan's like me!!!!
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 09:29 #1
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Für Einhand/Waffen fan's like me!!!!
Wenn ihr fans von wieso viel besseren Einhand Waffen seid, hab ich nen tipp für euch!!!
Den Hammer den Lester trägt könnt ihr schon im ersten Kapietel haben (so nen ähnlichen)
Geb Hanna(am Markt) das Schulenbuch von Lehmar und sie gibt euch nen key zu einem turm. Dieser Turm is parallel von Thorbens Bude!!! Probierts mal aus( überraschung)Cya euer Krams sucher Kaiser
15.12.2002, 11:44 #2
althuriak
Beiträge: 69

da werd ich den schuldenmann doch gloich ma niederknüppeln, das er mir das schuldenbuch aushändigt :D
gibt es noch ne andere möglichkeit ranzukommen ???
will nich unbedingt die ganze familie (wieder) niederknüppeln :(
15.12.2002, 11:53 #3
D4rkH3sS
Beiträge: 49

1H-Schwerter rUl3n eh alles wech...:D

Ich probier den zweiten Tipp mal gleich aus...
15.12.2002, 12:20 #4
Zirror
Beiträge: 472

Ähm ... eigentlich ist der Key den Hanna einen gibt wenn man ihr das Schuldenbuch gibt (was man übrigens auch per Taschendiebstahl stehlen kann) für die Schatzinsel gedacht , welche vor Khorinis auf der Karte eingeszeichnet ist , da ist so ne kleine Höhle , mit einer richtig fiesen Falle aber hinter der sind 5 Kisten eine davon ist mit nem Schlüssel und alle anderen per dietrich knack bar . und dieser Schlüssel von Hanna macht die Truhe wofür man den Schlüssel braucht auf.
15.12.2002, 16:42 #5
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Man kann das Buch auch stehlen (Taschendiebstahl):D :)
15.12.2002, 16:57 #6
althuriak
Beiträge: 69

wenn ich was will, dann mach ichs ganz gerissen...
ich ward bis es nachts ist....ich schleiche mich durch die gassen....bin lautlos, wie der wind...schaue, ob mir niemand folgt...peile mein opfer an....und renn dann mit schreiendem getöse auf ihn zu und knüppel ihn nieder. :D
15.12.2002, 17:09 #7
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Zirror
Ähm ... eigentlich ist der Key den Hanna einen gibt wenn man ihr das Schuldenbuch gibt (was man übrigens auch per Taschendiebstahl stehlen kann) für die Schatzinsel gedacht , welche vor Khorinis auf der Karte eingeszeichnet ist , da ist so ne kleine Höhle , mit einer richtig fiesen Falle aber hinter der sind 5 Kisten eine davon ist mit nem Schlüssel und alle anderen per dietrich knack bar . und dieser Schlüssel von Hanna macht die Truhe wofür man den Schlüssel braucht auf.



Tur er nicht. Den Schlüssel zu der Truhe bekommt man wenn man Cassia umnietet. Die Schlüssel heißen zwar gleich, sind aber nicht für den selben Zweck gedacht. Gestern getestet
15.12.2002, 21:16 #8
jamesrian
Beiträge: 502

, aber trotzdem
quote:
Zitat von althuriak
gassen....bin lautlos, wie der wind...

un was machste wenn der wind pfeift???:D
verdammt, un ich hab immer auf 2hand gesetzt (ich mein nach lümmels kritik is das bei nem magier eh net schlimm weil der eh alle platt macht:D, aber trotzdem
15.12.2002, 21:18 #9
jamesrian
Beiträge: 502
das aber trotzdem is leider nach oben gerutscht
Seite 1 von 1  1