World of Gothic Archiv > Hilfe
Geschick Tränke
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 10:28 #1
Spitfire_009
Beiträge: 8
Geschick Tränke
Hat jemand Ahnung wos Geschicklichkeitstränke gibt?Bin grad bei der Miliz und mach die Quest der Diebesgilde wo ich die Blutkelche besorgen muss, hab aber nur eine Geschicklichkeit von 20 und hab keine lust meine wertvollen LP`s in Geschicklichkeit zu Investieren, hab gehört mann muss da mind. 30 haben, bitte helft mir!
15.12.2002, 10:30 #2
GotenX
Beiträge: 31

Brau deine eigenen Tränke!! :D
15.12.2002, 10:37 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Ich glaub ich hab in der Nähe bei Xardas Turm einen Geschicklichkeitstrank gefunden. Der liegt unter einem Baum hinter dem kleinen See. Sonst mußt du Goblinbeeren suchen (kaufen erst später)
15.12.2002, 12:17 #4
Xorag
Beiträge: 859

frag mal den zuris auf dem marktplatz der verkauft manchmal welche weiss aber nicht ob dasim 2 kapitel schon so ist
15.12.2002, 12:43 #5
Malthus
Beiträge: 410

Wer bringt einem nochmal bei, Geschicklichkeitstränke zu brauen?
16.12.2002, 07:32 #6
Goldenhind
Beiträge: 539

@ Malthus : Die Kräuterhexe hinter Sekobs Hof. Man muss aber evtl. Die 3 normalen Heiltränke dafür lernen, bevor das geht. Bei Constantino und Stärketränken war das so. Bin mir aber nicht sicher ob das bei der Kräuterhexe auch so ist
16.12.2002, 12:01 #7
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Ich bin im Moment noch Kapitel 1 und hab 2 Geschicklichkeitstränke gefunden:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. In der Diebesgilde in der Kanalisation, hinter der verschlossenen Tür in einer Kiste mit ellenlanger Kombination. Den Schlüssel hat Jesper. Hau ihn einfach mal an. :D

2. Helfe Fester bei Onars Hof bei dem Feldräuberquest. In der Höhle gibts den zweiten.




Gruß
Sumpfi
Seite 1 von 1  1