World of Gothic Archiv > Hilfe
Rüstung Schmieden?!?!
Seite 1 von 2  1  2 
15.12.2002, 10:47 #1
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?!
Kann man aus Minecrawlerpanzern Rüstungen Schmieden oder aus anderen Gegenständen ??
15.12.2002, 10:53 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Wolf kann dir eine Rüstung aus Minecrawlerplatten herstellen. Dafür musst du erst einen Typen in der Minenkolonie getroffen haben der eine Minecrawlerplattenrüstung trägt. Selber schmieden kann man aber nur Schwerter.
15.12.2002, 10:53 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Ja kann man: Wenn du mit Gestath (oder so) im 4.Kapitel im Minental geredet hast (sitzt bei Gorn bei einer Klippe auf dem Weg zum Steindrachen herum) kannste Wolf auf Onars Hof 10 Minecrawler Panzerplatten geben. Der macht dir dann eine schlechte Rüstung daraus (Schutz Waffen 55 das sagt schon alles :D )
15.12.2002, 10:57 #4
GotenX
Beiträge: 31

OCHHH is ja billig !! sone dreckige rüstung da trage ich ja lieber ein rattenfell :D !! naja aber werde sie trotzdem hohlen will versuchen alle rüstungen zu hohlen die man als söldner haben kann !!
und sonnst keine rüstungen :( naja da hätten sich die macher was einfallen lassen müssen nur gut das man schwerter schmieden kann :D !!
15.12.2002, 11:41 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn s dich Interresiert , der gestath ? sitzt schon im 2.Kapitel da an seinem Feuerrum , also kannste se dir schon früher von Wolf bauen lassen .... dann bringt sie auch was
15.12.2002, 11:44 #6
GotenX
Beiträge: 31

Wo genau sitzt der rum ??? der den crawlerpanzer hat ? !! ?
15.12.2002, 11:51 #7
XPlayer
Beiträge: 865

Geh von der Burg aus die Orkramme runter, nach Osten zum Fluß, folge dem Fluß nach rechts/Süden, geh über die Brücke, weiter am Fluß entlang nach Süden, bis zum Ende, rechts den Hügel/Hang rauf, bis zu der Stelle an der ein schmaler Weg an der Felswand beginnt. Rechts am Anfang des Weges steht dann Gestath neben Gorn (4.Kapitel). Ob er schon im 2.Kapitel dort steht weiß ich nicht weil auf dem Weg verdammt viele Orks waren.
15.12.2002, 11:51 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn du das Alte Lager verlassen tust , um zum felsendrachen zugelangen , kommst du an ner Brücke vorbei wo in einer Kiste ne Schwarze Perle liegt , genau oberhalb davon sieht man nen Lagerfeuer an dem er dann sitzt

[Edit]zu langsam [/Edit] und er ist dort , war ja gerade bei ihm , nur das Ausweiden der "Größeren" Tiere will er dir noch nicht beibringen
15.12.2002, 18:01 #9
GotenX
Beiträge: 31

Aha also oberhalb der schwarzen perle .. muss mal gucken bin ja noch in noch nich in kap.4 und den weg zum steindrachen kenn ich auch nich ;) !! naja findi hc shcon werde mal allen orks kräftig in den ***** tretten :D mit meinem phaaattten charakter :) !!Einhand waffe rulZZ (hab mit dem Orkschlächter, 70 stärke und 70% Einhandwaffe den schwarzen troll umgehauen !! und alle anderen viecher die aufer ersten karte rumlaufen (hatte zuerst mit dem crack gezoggt (sorry aber hatte kein geld) und hatte noch nicht die vollversion konnte nich ins minental und da hab ich eben jeden gegner in der ersten karte aufgesucht und hab sau phat aufgestuft hab mit skeleten abgerechnet und mit allen irks die da waren und warane und Trolle undundund.. !!!! Söldner rulZZ !! :) !!
mFg. GotenX ;)
15.12.2002, 18:31 #10
Clive
Beiträge: 708

Kann vielleicht jemand bitte ein Ausschnitt aus der KArte zeigen, wo das is !!Ich find das echt nich!!

[edit]Hat sich erledigt !! Hab's gerad gefunden !!![/edit]
15.12.2002, 19:35 #11
-=SilverSurger=
Beiträge: 15

quote:
Zitat von GotenX
Aha also oberhalb der schwarzen perle .. muss mal gucken bin ja noch in noch nich in kap.4 und den weg zum steindrachen kenn ich auch nich ;) !! naja findi hc shcon werde mal allen orks kräftig in den ***** tretten :D mit meinem phaaattten charakter :) !!Einhand waffe rulZZ (hab mit dem Orkschlächter, 70 stärke und 70% Einhandwaffe den schwarzen troll umgehauen !! und alle anderen viecher die aufer ersten karte rumlaufen (hatte zuerst mit dem crack gezoggt (sorry aber hatte kein geld) und hatte noch nicht die vollversion konnte nich ins minental und da hab ich eben jeden gegner in der ersten karte aufgesucht und hab sau phat aufgestuft hab mit skeleten abgerechnet und mit allen irks die da waren und warane und Trolle undundund.. !!!! Söldner rulZZ !! :) !!
mFg. GotenX ;)



BZgl Orkschlächter: Kannst ma sagen wos den gibt? Ich zock Original will aber trotzedm erst ins OrkTal sobald ich gscheit gelevelt und NebenQuests alle hab etc
15.12.2002, 19:49 #12
RonY
Beiträge: 1.340


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Der Orcschlächter is inner Kiste oben auf der Pyramide im Osten , im verlauf des Spiels gibs dazu noch ne Karte aber auchohne sie findetmann das leicht und die Viecher die da rumlaufen kann man locker umgehen zb troll und Schattenläufer sowie Feuerwarane

15.12.2002, 19:52 #13
cubber
Beiträge: 19

Weiß garnicht wieso ihr nörgelt, für Anfang Kapitel 2 find ich die Crawler-Rüstung extrem geil :)
15.12.2002, 21:03 #14
GotenX
Beiträge: 31

Jo der Orkschlä#chter und da gibt es noch so ne AxT die hat den selben schaden !! :) na ja werde dann mal erst die crawler rüstung hohlen :) !! aber der Orkschlächter ist sau hammer ;) plus der ring den ich hab und das amulet !! muhaar !! achja will auch wissen wo genau der typ den man ansprechen muss isst ?!?!?
15.12.2002, 21:21 #15
RonY
Beiträge: 1.340

meinst wohl die Folteraxt die beim Schwarzen Troll hinten in der Höhle in nem Skelett steckt , neben nem Kronstökel ;) usw oda ?

Hmm lässt sich schwer erklären wo der genau is ...wo ist die blöde karte schon wieda hin
15.12.2002, 21:26 #16
Erend
Beiträge: 4.703

Da hätt ich das Geld ja sparn können
Aber im 3. Kapitel gibts auch bei dem Wirt in der Taverne "Zur toten Harpie" einen Orkschlächter zu kaufen.
15.12.2002, 22:30 #17
GotenX
Beiträge: 31

Jau genau die Folteraxt mein ich :) !! Ich weiss nicht was an der so besonders ist ?!?! Oder hat ne Axt vorteile gegenüber nem Schwert ?!?! also ich bevorzuge Schwerter mag keine ÄxTe libe aber richtig geile schwerter und der OrkSschlächter is so ein geiles schwert hoffe es gibt im spiel noch viel mehr geile einhandwaffen :) !! och *freu* gleich das game weider starten !! hmm wollte noch kurz was wissen ob jemand außer mir die erste karte ganz erforscht hat ?!?! und ob er ne bessere waffe als den Orkschlächter oder Folteraxt gefunden hat (aber muss im 1 oder im 2 Kapitel sein) naja inner ersten map gibts nich so besondere gegner außer dem schwarzen troll !! freue mich schon auf die drachen :) !! ach das game is einfach Spitze !!!!!
15.12.2002, 22:44 #18
RonY
Beiträge: 1.340

joo logisch gibbet was besseres zu finden , undzwar nen Zweihänder namens DrachenSchneide schaden 80 , der hängt auf jeden fall da auf der ersten Karte rum , aber ob man es im ersten Kapitel schaft da ranzukommen ich weis nich
15.12.2002, 22:49 #19
GotenX
Beiträge: 31

Hammer wo is die waffe ? ok ich bin ein eingefleischter einhänder :) !! (einhandwaffen rulen:) )aber wo gibts den die waffe ? wills wissen ;) also drachneschneide ja.. gutgutgut !!
15.12.2002, 22:56 #20
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn du auf normalem weg zum Sonnenkreis gehst , is wenn du durch die Schlucht zum wald gehst in dem er sich befindet auf der rechten Seite Ne Höhle , davor sind 2 oder 3 molerats , und drinnen sind neben 5 Skeleten noch 2. Schattenkrieger , wie die Typen die auf Irdorath rumrennen wenn die sich nich mehr bewegen , wollt erst tod sind Schreiben aber tod sind sie ja schon, kannste aus dem Lichtstrahl das Schwert nehmen .....
15.12.2002, 23:01 #21
GotenX
Beiträge: 31

Werd ich mir mal anschaun ;) sind die viehcer den schwer ?? oder schafft man die mit lvl. 18 ?? hrhr angaben siche weiter oben :) !! ich werde jez mal zoggn geh !!
15.12.2002, 23:11 #22
RonY
Beiträge: 1.340

Naja Schwer is relativ , hatte keine probs , immerhin kriegt mann für jeden der beiden 400 exp. also nen bisserl wat habense schon aufm kasten , aber als Paladin hat man Später dann null probleme und mit genügend Feuerball schriftrollen und Mana wohl auch nich

Ritsch ratsch ein Schlag und du Matsch
16.12.2002, 01:01 #23
Cronoise
Beiträge: 61

Zum Thema Rüstung:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wieso Minecrawlerrüstung, wenn man die sich auch aus Drachenschuppen machen lassen kann? :D



Cronoise
16.12.2002, 02:34 #24
Sturmdrache
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Cronoise
Zum Thema Rüstung:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wieso Minecrawlerrüstung, wenn man die sich auch aus Drachenschuppen machen lassen kann? :D



Cronoise



DAS GEHT?
Wie viel hält die aus? besser als leichte Drachenjägerrüstung? Und wie krieg ich Wolf dazu mir welche zu machen?

MfG Sturmdrache
16.12.2002, 05:11 #25
RonY
Beiträge: 1.340

Tja im 2 Kapitel is noch nischt mit DjgRüstung ;) , aber was will man mehr die CrawlerRüste baut Wolf einem Umsonst , bei den Sonstigen Preisen ist das ein echter Vortschritt:D
Seite 1 von 2  1  2