World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Hallen von Wirrdorath
Seite 2 von 2  1  2 
16.12.2002, 18:09 #26
Shakur
Beiträge: 103

Haha, mensch der Typ ist witzig.
Tag gerettet, und das noch vor Quatsch Comedy Club und Sketch Show.

Mensch, der argumentiert euch ja alle in den Schnee, Jungs.
Rannhalten, sonst denkt ihr am Ende wirklich alles.

Ich hab grad kein Bock, meinen gequollenen Stoffwechselendrückbleibsel hier abzulagern.
Ihr kennt ja alle meine Schreibweise in diesem Falle.
16.12.2002, 18:37 #27
D4rkH3sS
Beiträge: 49

@HeiligerTeufel
Man kann es auch übertreiben... erstmal deine oberprollige Bemerkung von ''ich kann 1 Minute lang in einer Horde von 5-10(der Unterschied von fünf zu zehn ist doppelt so hoch deshalb: sehr ungenau!!) Echsenmenschen stehen und gewinne trotzdem...'' bitte kannst du mir sagen welches LVL du hast und mit welcher Class? Ich bin zwar erst ein mikriger lvl 30 Paladin aber selbst so etwas finde ich ''unmöglich''.
Ausserdem wiederholen sich deine nachfolgenden Bemerkung zu hauf. Das du Leute nicht magst die keine RPGs lieben hast du deutlich gemacht(was für ein Satz *g*). Aber das mit den sterblichen Freunden geht mir auch auf den Sack... immer muss man sich mehr Sorgen um seine NPC-Freunde machen als um sich selbst.

erst des komplette spiel durch nur scheisse bauen .. und dann sich beschweren ...Original HeiligerTeufel
Er hat nur das Ende des Spiels beschrieben also woher willst du bittschön wissen ob er das ganze Spiel nur mist gebaut hat ?!

Ich will hier zwar niemanden in Schutz nehmen, denke auch das hat der Threadersteller nicht nötig :D, aber wenn jemand so sinnlos jemanden wegen seiner Kritik an einem Spiel ''beschmipft'' dann finde ich das net so doll.
16.12.2002, 18:51 #28
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Öhm .., war so lvl 35 als ich auf die insel kam ... drachejäger mit der höchsten rüstung...
n bisserl übertribene war die zeit ... aber in ne masse von 10 echsenmenschen kann ich ruhig rennen ... warten ... dann locker platt machen ... hab mir sogar zeitgenommen n screen zu machen weils so cool aussah ... war aber auch scheiss vergleich...er hat von orks geredet... ich von echsenmenschen ... echsenmenschen sind auch billiger als orks... meiner meinung nach ...
*was hab ich eigentlich geschrieben ... nachles*
jo des eine argument hat sich halt wiederholt... muss ja auch ne gewisse länge in sonen post bringen sonst wird er doch garnich ernst genommen

naja wat solls ...
22.12.2002, 13:32 #29
Achondrias
Beiträge: 286

Jo wollte mal sagen das ich jetzt übrigens schon weiter bin (seit einiger zeit) :D Aber es ist echt so:
3 Eliteorcs ===> so gut wie sofort tot
8 Echsenmenschen ===> gewinne locker

Also soooooo übertrieben isses nu auch ned vom Teufli da ich erst Lvl 25 bin und das is ECHT hard sag ich euch

Achi
22.12.2002, 17:13 #30
DP
Beiträge: 225

@Achondrias: Also du hast dir DEFINITIV zu wenig Zeit zum leveln genommen. Mit Level 24 hing ich noch am Anfang des vierten Kapitel. Dass du Probleme hast, liegt hauptsächlich daran, dass du einfach zu früh im 6. Kapitel bist. Ich bin jetzt auch gerade da, Lvl. 38 Paladin und es brennt überhaupt nichts mehr an. Naja, 10 Orks auf einmal und dann noch 1 Minute abwarten, ist sicherlich übertrieben (besonders die Eliteorks sind nach wie vor nicht ohne), aber durch meinen hohen Rüstungswert von 125 machen die meisten Gegner nur noch minimal Schaden, was das Spiel doch ziemlich leicht macht. Hättest du dir etwas mehr Zeit genommen, dann hättest du jetzt auch eine wesentlich bessere Waffe, die die natürlichen Drachentöter-Nachteile wenigstens ein bisschen aufwiegt. Als Paladin würde es dir bei deinem niedrigen Level durch die Runen wohl wesentlich besser gehen.

@M. Singe: HAHA, gratuliere, wirklich lustiger Text. Ich habe mich echt gekringelt! Kann deine Probleme mit den Kämpfen zwar nicht so nachvollziehen, aber lustiger Text! Das Problem mit dem NPC Verhalten, also dass sich die Typen gegenseitig niederschlagen, obwohl sie eigentlich auf dich losgehen müssten, kenne ich aber auch. Bei mir sind so Garond, Parcival und der andere Typ in der Burg gestorben, ohne dass ich noch was dazu getan habe.
Die einzige Möglichkeit, wie ich mir deine Kampfprobleme erklären kann, ist dass du entweder das Timing bei den Schlägen nicht richtig raushast (besonders Kombos müssen gut getimet sein) oder deinen Char nicht genug spezialisiert hast, also vielleicht nicht genug auf Stärke (über 100 sollten's schon sein) und die Waffenskills gesetzt hast und stattdessen Unsinn wie Tiere ausweiden und dergleichen gelernt hast. Und Morrowind ist übrigens kein gutes Argument, das hatte ich schon mit Lvl. 27 beendet, am Ende ist man da wirklich vollkommen unbesiegbar, man könnte es sogar fast nach Gehör zu Ende spielen.
22.12.2002, 17:29 #31
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Ich habe jetzt schon zwei Charaktere die in ''Wirrdorath'' sind aber einfach underlvlt sind. Ich werde dem zu Folge nocheinmal mit meinem Paladin zum zweiten mal anfangen und mit einem Magier zum ersten Mal. Für beide werde ich mir extrem viel Zeit nehmen (Ferien...JUHU!!) damit ich mit min. lvl 40 erst in Irdorath stehe...

Hier ein guter Tipp an alle Gothic II-Anfänger:
Lasst euch Zeit um nach Irdorath zu kommen. Lvlt so gut es geht vorher auf damit ihr dort nicht solche Probs habt wie manch andere hier...

PS:
Nur mal so am Rande...da ich endlich als Drachentöter Erz gefunden habe um mir meine Erz Klingen zus schmieden habe ich die vollkommen falschen Schwerter geschmiedet. Anstatt Drachentöter Erzwaffen habe ich normalem Erz-Schlachtklingen geschmiedet. Dem zu Folge habe ich mein ganzes Erz verpulvert und kann nun keine Drachenwaffen mehr schmieden...

greetz,
D4rkH3sS
22.12.2002, 20:02 #32
DP
Beiträge: 225

Also ich bin jetzt mit dem Paladin durch und ich muss Le Monsier Singe was die Bugs angeht recht geben. Den Schwierigkeitsgrad fand ich eigentlich noch zu leicht, den Endgegner kann man als Paladin bequem aus der Entfernung (mit Böses vernichten) oder fast genauso bequem - gesetzt die Stärke ist hoch genug - im Nahkampf vernichten, ABER: In diesen Rätselräumen waren unwahrscheinliche Bugs bei den Spawnmonstern. Ich habe fast immer nur den Spawnpartikeleffekt gesehen, aber kein Monster erschien. Wenn ich dann komplett aus dem Tempel raus bin, und wieder zurück, war dann die gesammelte Hölle angetreten (besonders schön, wenn man die Schalter in dem Raum, in dem Schattenkrieger erscheinen, mehrmals ausprobiert und plötzlich so an die 10 von den Viechern dastehen, da konnte mir dann auch Innos nicht mehr helfen ;)). Und der besagte Partikeleffekt ist lustigerweise auch nicht mehr verschwunden, was sich mehr als negativ auf die Performance ausgewirkt hat. Ferner hatte ich mit diversen Grafikfehlern zu kämpfen, die sich so gestaltet haben, dass an manchen Wandstellen alle Regenbogenfarben zu bewundern waren. War auch wieder behoben, wenn ich mal kurz aus dem Tempel gerannt bin. Naja, und ganz am Ende war Diego nicht mehr auffindbar, aber das ist auch egal.

Aber was soll's, trotzdem geniales Spiel! Morgen geht's mit 'nem Magier von vorn los. Die paar Bugs stören da auch nicht...

Und D4rkH3sS hat wirklich recht! In "Wirrdorath" kriegt man noch etwa 3 bis 4 Level, wenn man normal spielt (ohne die andauernd respawnenden Skelette auszunutzen). Also nicht vor Lvl. 35 da hin!
22.12.2002, 20:45 #33
Achondrias
Beiträge: 286

quote:
Zitat von DP
@Achondrias: Also du hast dir DEFINITIV zu wenig Zeit zum leveln genommen. Mit Level 24 hing ich noch am Anfang des vierten Kapitel. Dass du Probleme hast, liegt hauptsächlich daran, dass du einfach zu früh im 6. Kapitel bist. Ich bin jetzt auch gerade da, Lvl. 38 Paladin und es brennt überhaupt nichts mehr an. Naja, 10 Orks auf einmal und dann noch 1 Minute abwarten, ist sicherlich übertrieben (besonders die Eliteorks sind nach wie vor nicht ohne), aber durch meinen hohen Rüstungswert von 125 machen die meisten Gegner nur noch minimal Schaden, was das Spiel doch ziemlich leicht macht. Hättest du dir etwas mehr Zeit genommen, dann hättest du jetzt auch eine wesentlich bessere Waffe, die die natürlichen Drachentöter-Nachteile wenigstens ein bisschen aufwiegt. Als Paladin würde es dir bei deinem niedrigen Level durch die Runen wohl wesentlich besser gehen.



Höhö ob ihrs glaubt oder ned ich habs geschafft :D ICH BIN DURCH!!!!!! :D :D
Ich war zum Schluss Lvl 27 (!!!)

Und ich hatte ned mal die beste 2Handwaffe war Söldner... ich hatte es schwer und hab es trotzdem geschafft!! *selbstbeweihräucher* ;)

Naja ich freue mich halt und das am Ende
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mit dem gold

is ja echt lustig =)
22.12.2002, 20:56 #34
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@Achondrias

nicht schlecht. gratulation.

quote:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das mit dem gold

ist echt lustig

das mit dem
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

gold

raff ich bloß nicht. wie ist das gemeint??? hat das einen höheren sinn und zusammenhang????
22.12.2002, 21:12 #35
Achondrias
Beiträge: 286

@Iwanow
Thx

Aber ich denke das is nur so als kleiner "Durschspielbonusjoke" gedacht. Aber vieleicht is das ja dann der Grund, warum der Held bei G3 wieder schwach wird??? OH MEIN GOTT EIN STURM!!! (seine letzten Worte bevor das Schiff sank und er so weit schwimmen musste das, als er endlich am Land angekommen war, er sich 100 Tage :D lang ausruhen musste und sich in der Zeit alle Muskeln etc. zurückgebildet haben) ;) ;)
22.12.2002, 21:41 #36
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich weiß net was ihr habt erst die Bugs machen das Spiel so lebhaft! :D
Stichwort: Wahnsinnig geworden! ;)
23.12.2002, 07:24 #37
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von Finanzberater:

Ich weiß net was ihr habt erst die Bugs machen das Spiel so lebhaft!


stimmt :D :D :D

die bugs machen das spiel richtig spannend: man muss dauernd bangen, dass ein bug deinen spielstand nicht "tötet" :D :D :( :D :D
23.12.2002, 12:59 #38
Achondrias
Beiträge: 286

Klar wer könnte sich den hier bitte Gothic OHNE(!) Bugs vorstellen?? Ich nicht, die machen es halt irgendwie symphatisch. (so ungefähr: hach, das ist mal wieder ein typischer Gothicbug...oder so )
Aber sie können auch helfen: is zwar nicht wirklich ein bug aber ich hab das letzte Kap. nur geschafft weil die Orcs so oft an Wandkanten hängen bleiben und DAS wusste ich und nutzte ich :D
23.12.2002, 18:50 #39
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von Achondrias
Klar wer könnte sich den hier bitte Gothic OHNE(!) Bugs vorstellen?? Ich nicht, die machen es halt irgendwie symphatisch. (so ungefähr: hach, das ist mal wieder ein typischer Gothicbug...oder so )
Aber sie können auch helfen: is zwar nicht wirklich ein bug aber ich hab das letzte Kap. nur geschafft weil die Orcs so oft an Wandkanten hängen bleiben und DAS wusste ich und nutzte ich :D



wie sonst hätte D2 2,5 Jahre in den Herzen seiner Fans überlebt :D

ohne Bugs wäre das Spiel doch nach n paar Wochen uninteressant geworden ^^^
Seite 2 von 2  1  2