World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental....
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 22:27 #1
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Minental....
Kann mir einer sagen wie ich an den orkhorden im minental vorbei komme!? ich bin lvl7 und denke nicht das ich auch nur einen orc erschlagen kann! ich bin den weg der militz gegangen und habe somit den auftrag von lord... bekommen beweise über die drachen im minental zu sammeln!!! dort soll ich auf truppen treffen und mit ihrem anführer .... reden. doch wenn ich das minental betrete komme ich nicht mal an den beiden orks vorbei! mit nen bissel kifehler ausnutzen komme ich an denen vorbei aber auf der lichtung wo die ork armee sitzt keine chance. plz hlp....


gruß SLaYeR
15.12.2002, 22:33 #2
RonY
Beiträge: 1.340

hmm mit lv 7 isset etwas schwierig , hoffe mal du hast ein oder zwei Geschwindigkeits Tränke im Inventar , wenn du immer den Flußß Langschwimmst bis du zuder stelle kommst wo die Orc ramme steht und dann einfach losrennen tust , schafste es vieleicht ohne nen Kratzer zu bekommen
15.12.2002, 22:38 #3
7th-SLaYeR
Beiträge: 19

ich hoffe ich habe da nix verplant jetzt! also ich bin im 2. kap bin an onars hof vorbei zu den beiden paladinwachen.... dort fürt eine tür zum alten gefängnis oder so!! des is doch des minental oder??? oder gibbet da noch nen anderen weg rein?
15.12.2002, 22:45 #4
Herras
Beiträge: 19

An den beiden Paladinen durch die Tür, dann kommt auf der linken seite ne kleine Höhle, dort entlang. Als Gegner kommt hier nur kleinvieh

Im Mienental dann RonY`s beschreibung folgen
15.12.2002, 22:48 #5
7th-SLaYeR
Beiträge: 19

also die höle zu linken habe ich gefunden! aber wo is der fluss!? ich bin nach der höle rechts über die steinbrücke dann links weiter in eine ander höle aber da gehts nicht weiter.... habe mir auch schon nen ast geklettert aber keine chance.... grrr ich bin nahe am verzweifeln ...
15.12.2002, 22:53 #6
Herras
Beiträge: 19

Bist du dir sicher das du das Original Game hast? Also gekauft und nicht irgendwo runtergeladen?

Das es dort nicht weitergeht ist anscheinend der Kopierschutz
15.12.2002, 22:57 #7
7th-SLaYeR
Beiträge: 19

mmmmh des kann sein! gekauft habe ich es! aber hab nen kumpel meine cd geliehen weil der sich des mal anscheuen wollte.... und wie das so is is der penner *sorry brauner* auf bildungsfahrt.... also um weiter zu zoggen und meine sucht zu befriedigen habe ich mir nen nocd patch gesaugt... waaaaaaaaaaaa ich werde noch verrückt!!! das heißt dann wohl wenn cd wieder da dann alles noch mal von vorn oder was.... oooh herr sach das des nicht wahr ist............
15.12.2002, 23:11 #8
7th-SLaYeR
Beiträge: 19

gibts hier evtl. jemanden der mir helfen kann dieses prob zu lösen bis ich meine cd wieder habe!? sonst gehe ich noch ein ...........
15.12.2002, 23:36 #9
guzz
Beiträge: 268



da musst du schon warten
16.12.2002, 01:52 #10
Hunnenkoenig
Beiträge: 38

Da geht ein weg runter! Wenn du schon durch die mine gegangen bist und LOAD bildschirm gesehen hast, dann ist der kopierschutz im arsch :-))

Suche einfach einen weg, (nicht runterspringen zu den orks) in die andere richtung, der steil nach unten geht, da triffst einen typen, dann bist richtig!
16.12.2002, 09:42 #11
MasterZUP
Beiträge: 2

Die Sache is einfach erklärt ...

Diese besagte "Fixed Exe" ist nur von der Demo Version, und deshalb kann er das Minental nicht laden. Da hat sich der "Cracker" mehr oder weniger selber in's Knie geschossen ;)

Zumal die "Fixed Exe" auch nur Version 1.27 ist, aber die Original Exe ist Version 1.28, also wohl auch um einige Fehler bereinigt.

Da wirste wohl warten müssen bis dein Kumpel wieder da ist.

Gruss
MasterZUP
16.12.2002, 15:10 #12
guzz
Beiträge: 268

da kennt sich aber jmd mit den cracks aus ;)
Seite 1 von 1  1