World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Paladin vs. Söldner
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 20:12 #1
nefaruis_zorn
Beiträge: 5
Paladin vs. Söldner
wer ist der bessere nah kämpfer (dah ich dass spiel mit meinen 2 brüdern teilen muss bin ich erst level 12)
16.12.2002, 20:16 #2
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich würde mal Sagen der Söldner oder besser gesagt der Drachenjäger. Die Drachenjäger jaben die besseren Waffen. Dafür hat der Paladin noch ein wenig Magie.
16.12.2002, 20:17 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

ich würde schätzen, dass der Söldner der bessere Nahkämpfer is, aber dafür hat der Paladin noch die Runen... (der Pala is im Nahkampf aber auch extrem gut:))
16.12.2002, 20:20 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Nahkampfvergleich das nimmt sich nicht , was der eine an Damage Mehr macht hat der andere an Verteidigung , aber da der Palladin nette runenZauber hat biste besser mit sonem Char bedinnt
16.12.2002, 20:21 #5
nefaruis_zorn
Beiträge: 5

zum glück habe ich den söldner genommen
(aber als söldner hat man es am anfang auch am schwersten.
16.12.2002, 20:23 #6
nefaruis_zorn
Beiträge: 5

wer hat die bessere verteidigung wer macht mehr schaden(ich glaub paladin und das 2.te söldner)
16.12.2002, 20:44 #7
Gerod
Beiträge: 96

Ich finde auch den Söldner (Drachenjäger) besser
ich musste (wegen einem Fehler) leider öfters anfangen
das erste mal wurde ich Miliz
das zweite mal Magier ( der war auch geil und leicht zu werden wenn man weiss wie ;) )
und nun der Söldner der mir auch sehr gefällt

Am besten finde ich trotzdem den Magier ;)
16.12.2002, 21:14 #8
0pM
Beiträge: 12

Ich find den Söldner am kewlsten, ned etwa wegen den skillz sondern:
Schaut mal, ein versoffener, mit 3 Tagebart versehener, alles niedermähender Söldner. Gegen sone Polipen Milliz oder den schwuchteligen Zauberer mit seinem och so grossen zauberstab.



ne mal im ernst. Entweder Magier oder Söldner. Beim Milizen (Paladin) gehts zu lange um ihn richtig gut werden zu lassen da man sich auf den Kampf mit Waffen und den Kampf mit Magie konzentrien muss.

Soldiers 4 president.

:D
16.12.2002, 21:56 #9
SirHackl
Beiträge: 43

naja, würde mal sagen schaden macht (im nahkampf) der söldner etwas mehr, dafür ist die letzte paladinrüstung etwas besser;)

was jedoch sehr schön ist beim paladin ist die heilrune (kann die söldner auch nutzen?) die heilt 400 tp am stück für 15 mana, besser gehts nich:D
16.12.2002, 22:58 #10
fremen
Beiträge: 43

also ich bin für paladin.
der pala macht nur ein bisschen weniger schaden, hat dafür auch nur ein bisschen bessere rüsse. aber er kann magie benutzen, auch wenn man nicht viel darin skillt. haut das schon alles nieder und angst um mana muss man sich nicht machen, es lieben genug tränke rum.

lang leben die palas
17.12.2002, 11:42 #11
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Da ich bissher nur mit dem Paladin sehr weit bin, im letzten Kapitel, kann ich noch nicht soviel über die anderen sagen. Aber ich denke das alle Chars sehr viel spass machen aber bei Söldner vs. Paladin gewinnt bei mir selbst der Pala.
17.12.2002, 11:46 #12
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von Gerod:
das zweite mal Magier ( der war auch geil und leicht zu werden wenn man weiss wie ;) )


wie wird man denn leicht magier ?
gibt es einen alternativen weg ins kloster, so dass man keine 1000 Erz ( ) berappen muss ?
Seite 1 von 1  1