World of Gothic Archiv > Hilfe
Marvin ausschalten?
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 03:20 #1
Trokarr
Beiträge: 1
Marvin ausschalten?
Nachdem die werten Herrn von der Diebesgilde (die ich auf Befehl meines Anführers Lord Blablabla ins Jenseits befördern wollte) mir deutlich gemacht haben dass ich keinerlei Herausforderung für sie darstelle und mich nach diversen Fehlversuchen der Frust gepackt hat dachte ich mir "Hey, wenn die nicht kapieren wollen dass Du der tollere Hecht bist nimmste eben ein bisschen unredliche Unterstützung zur Hilfe". Und so wurde ich vermarvint. Aber ... wie schalt ich den Scheiss jetzt wieder aus??? Denn gerade als ich loslegen wollte und diese Herren (und die Dame) zur Höllr schicken wollte hat mich mein Gewissen gepackt und ich habe mich entschieden eben etwas später wiederzukommen.
Aber der werte Marvin weigert sich mich zu verlassen. ARGH. Hilfe! Danke :)
17.12.2002, 05:05 #2
guzz
Beiträge: 268

gothic neu starten?? :D
17.12.2002, 16:27 #3
jackhammer
Beiträge: 23

ja Gothic neu starten!!
17.12.2002, 18:26 #4
Migromul
Beiträge: 66

Hmmm. Auch ich habe keine andere Möglichkeit gefunden. Mir wär's aber auch lieber, man könnte ihn tatsächlich im Spiel wieder ausschalten.
17.12.2002, 18:30 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Statusbildschirm öffnen (B), blind '42' eingeben, Statusbildschirm schließen (B), warten auf 'What was the question?'.

- nico
17.12.2002, 18:49 #6
Clive
Beiträge: 708

Das, was Nico geschrieben aht, steht doch auf jeder Seite Cheatseite drauf.....Zumal auch das gelcihe is wie in Gothic I.......
Aber warum erst den Marvin-Mode aktivieren, wenn der dann doch net so doll is ??Ich für meinen Teil hab den immer aktiviert, um ein bissel rumzuprobieren........... :D:D:D
17.12.2002, 19:22 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
Ich für meinen Teil hab den immer aktiviert, um ein bissel rumzuprobieren...........
:D ich finds nur ab und an interessant zu wissen, welches Level die fetten Monster im Spiel haben...(manche Level 20+ und das schon in der Nähe von Khoririn;)):D
Seite 1 von 1  1