World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Angriff der Zottelzombies
Seite 2 von 2  1  2 
17.12.2002, 09:18 #26
Khorûl
Beiträge: 426

wie findet ihr meine neue sig, toll gell :D
hab ich selbst gemacht ;)
17.12.2002, 09:21 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

buuuuuh spammer raus, sonst beiß ich :r :D

ich hab eure verrücktheiten jetzt mal in nen neuen thread gesteckt, im anderen geht sonst die ernsthafte diskussion unter.
17.12.2002, 09:31 #28
Carthos
Beiträge: 5.043

@ sam
bin gleich da :D
dann werden die kastell zottel-hippie-woodstock-radfahrer mal verkloppt ;)
aber erst gibts ne runde zaubertrank für alle.
17.12.2002, 09:37 #29
Samantha
Beiträge: 12.569

ich wußte doch schon immer, die orks waren nicht wirklich an der vertreibung der sumpfler schuld. das alte lager spielt mit dem kastell sandkastenspielchen und das alles in unserem schönen kuscheligen sumpf wo sich doch sonst immer alle lieb haben, jaja...
17.12.2002, 13:51 #30
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hilfe ! Die Zottelmonster sind DA !!!!!! Nichts wie weg ! Bevor diese wirren, im Gehirn kranken Gestalten uns unser vernufthaftes Denkwesen stehlen ... (wobei ... bei Scatty ist's nicht notwendig ! ;) :D ) Aber für den rest heisstes bringt euch alle in Sicherheit ! Frauen und Kinder zuerst ! Also ab mit dir Sammy ! ;) :D
17.12.2002, 13:54 #31
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Ei, verdammt, läuft hier etwa ne Hexenjagd ab? OHNE MICH???



@Sammy:
Das mit den Orks können wir ja noch ändern...
17.12.2002, 13:59 #32
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hey Inquisitor ...wenn ich du wär würd ich mich fern halten. ...So wie ich Sammy kenn wirds gleich explodieren im Sumpf ... Deshalb ja auch die Massenflucht aus dem Sumpf ! :D :D :D (Oder irre ich mich da und es gibt keine Massenflucht ?)
17.12.2002, 15:13 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von RhS_Artifex
...So wie ich Sammy kenn wirds gleich explodieren im Sumpf ...

oha? na dann, ich werd mich bemühen :D

mannmann, da is man einmal weg und schon ist die hölle los. laßt euch doch bloß nicht von diesen verrückten bademantelfreaks von langhaardackelhaar und tiegerfelltanga (oder was war das doch gleich?*g*) anstecken, hier nehmt nen stengel und beruhigt euch. ich hock friedlich auf meinen baum, da kommt keiner hin.
17.12.2002, 16:01 #34
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Wo sind sie? Wo? Wo sind die Orks?
Oje schnell weg von hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.12.2002, 19:13 #35
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wenn ich mir den verlauf unserer geschichte im sumpf so ansehe werden mir zwei dinge klar:

- wir hättens doch an einem abend durchziehen sollen (scheiß schlafmützen )
- die wahren verrückten sitzen woanders... :D

gruß
gm


ps: brav gesplitted sam!
17.12.2002, 19:18 #36
Samantha
Beiträge: 12.569

gell, ich kann das schon ganz alleine, bin schon ganz groß :D

die wahren verrückten sitzen woanders...hmm...lass mich überlegen, im tempel vielleicht? ich hatte champ schon immer im verdacht...und stressi erst...und hundder sowieso...
20.12.2002, 23:52 #37
PropheT
Beiträge: 3.117

als ob hier nicht ein paar personen auf mein tigerfellslip und meine fahle haut stehen würden....*hä...was*:D



jaja, ich weiß....das glas is noch halb-voll und wird trotzdem nich leer*gg*


p.s: dieser post wurde unter alkoholeinfluss geschrieben..erschreckenderweise weicht er nur minimal von meinen üblichen posts ab :D !
20.12.2002, 23:54 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

geh zurück in dein bettchen du zottelvieh :D
21.12.2002, 00:02 #39
PropheT
Beiträge: 3.117

hehe..irgendwann dreh ich den spieß mal um... :D
21.12.2002, 00:07 #40
PropheT
Beiträge: 3.117
MIESER DOPPELPOST
quote:
- wir hättens doch an einem abend durchziehen sollen (scheiß schlafmützen )



tja, wer wollte denn damals schlafen und zurück zu seiner kuscheldecke :D
21.12.2002, 00:09 #41
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

achja, damit du das mal nicht verpennst, mein kleiner süßer im tigerfellslip, ich bin auf urlaub und hab meine mission abgebrochen. doch die hexe erwisch ich schon noch... du kannst ja mit olirie kämpfen, dem seine kampfmücken sollten den kampf fair machen...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=185193

ansonsten hätte ich dich eh zu brei gemacht, du wicht...

glück gehabt

und weiterhin, euch beiden: Gute Besserung!

Alles wird gut (auch wenns bei PropheT noch min. 2 jahre dauert...)

genug geschwafelt, doch eines bleibt mir noch anzumerken:

Du solltest mehr trinken, dann wird auch das Glas irgendwann leer!

(was?)

gruß
gm


ps: übliche post & wie immer ohne alkoholeinfluß.

pps: du wicht, du wolltest ins bett...
21.12.2002, 00:29 #42
PropheT
Beiträge: 3.117

ich bin wie immer von deinen worten stark emotional berührt;)
21.12.2002, 19:03 #43
Zavalon
Beiträge: 1.025

quote:
Zitat von GM
- die wahren verrückten sitzen woanders...


hähähä... rettet die sumpfhaie!!!

@GM
steht das noch mit "sumpfhexe töten!!" ?? wenn ja dann lassst uns die golems sprechen lassen, muähähähähä *kleinenfingerandenmundhalt*
21.12.2002, 19:26 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

mach dich auf was gefaßt, ich hol austin den gefährlichen britischen gangsterschreck und dann kann dein knetgolem was erleben :D
21.12.2002, 19:31 #45
Zavalon
Beiträge: 1.025

hiääh sammy kommt ich hab angst, aber minime wird mir helfen

und ich werde austin mit meinem mojo vertreiben!!:D
21.12.2002, 20:23 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

ach quark, der mojo gehört dir doch gar net. und minime wechselt die seiten, tja so ein pech :D
21.12.2002, 21:23 #47
Zavalon
Beiträge: 1.025

och man... jede männliche person hat ein mojo, DAS ist glaub ich damit gemeint, und ich hole mir einfach timmy aus southpark, der haut mit seinem einzigaritigen sound alles um "Timmy!!!"
"Timmy!!!!" "wuähoräl"
26.12.2002, 20:41 #48
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Worum geht es in diesem Threat eigendlich? Um Orks? (zitternde Stimme)
Seite 2 von 2  1  2