World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental, wo ist Marcos???
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 11:03 #1
kendall
Beiträge: 141
Minental, wo ist Marcos???
Ich laufe jetzt als Söldner im Minental herum und soll Für Garond die Schürftrupps finden. Ich habe die 2 bei Xardas altem Turm gefunden und war auch bei der alten Mine. Dort laufen nur 2 blöde Ritter rum die was von Ehre und Innos schwafeln. Marcos ist nirgends zu finden.Ist das ein Bug oder ist dieser Trupp woanders versteckt?? Ich habe auch Diego gefunden, aber der weiß auch nichts. In der Burg erzählt mir Garond daß er jetzt nur noch auf die Nachricht vom dritten Trupp wartet.....
Mist
17.12.2002, 11:07 #2
Dr. Long
Beiträge: 16

Wenn du auf die Karte des Minentals guckst, befindet sich südlich der Burg ein kleines Haus mit einem roten Dach, glaube ich. Auf dem direkten Weg zwischen seiner Schürfstelle und der Burg. Er szeht da in einer kleinen Höhle herum wo er sich versteckt.
17.12.2002, 11:09 #3
Alastis
Beiträge: 15

Also normal bekommt man von Garond oder Parcival ne Karte des Minentals wo alle 3 Minen eingezeichnet sind. Schau mal in dein Inventar vielleicht hast du sie ja.
Wenn nicht. Die 3. Mine ist (kartenmässig gesehen) links oben in der Nähe des Neuen Lagers.
17.12.2002, 11:28 #4
Dr. Long
Beiträge: 16

Jaja, aber der Witz ist ja der, das Marcos seine Mine verlassen hat und sich aufgemacht hat seine Kisten zur Burg zu bringen, was man im übrigen erfährt wenn man mit den Sträflingen in seiner Mine redet. Und sein neuer Aufenthaltsort ist wie oben beschrieben.
17.12.2002, 11:28 #5
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13

quote:
Zitat von Dr. Long
Wenn du auf die Karte des Minentals guckst, befindet sich südlich der Burg ein kleines Haus mit einem roten Dach, glaube ich. Auf dem direkten Weg zwischen seiner Schürfstelle und der Burg. Er szeht da in einer kleinen Höhle herum wo er sich versteckt.


Genau.

In der Mine konnte man erfahren, dass er sich Richtung Burg aufgemacht hatte. Danach musste man nur den Leichen folgen...
17.12.2002, 11:36 #6
Dr. Long
Beiträge: 16

ÖSTLICH, nicht südlich!
17.12.2002, 11:55 #7
Birny
Beiträge: 100

er ist in der höhle hinter cavalorns ehemaliger hütte
17.12.2002, 12:15 #8
kendall
Beiträge: 141
danke
daß Marcos sich aufgemacht hat wußte ich bereits. Aber der Rest ist sehr hilfreich. Das müßte genügen, danke
Seite 1 von 1  1