World of Gothic Archiv > Hilfe
Bestes Schwert für Paladine
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 17:14 #1
Clive
Beiträge: 708
Bestes Schwert für Paladine
Gibts es ein besseres Schwert als das Ordensschwert
Sch:85
St:50
Hat man nochmal die Möglichkeit eine Erzklinge zu erlangen (nich schmieden !!)und diese zu weihen ??
17.12.2002, 17:53 #2
Xorag
Beiträge: 859

du kannst das schwert 2mal weihen
17.12.2002, 18:26 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Xorag hat schon Recht, allerdings verheimlicht er dir, WIE du es zum zweiten Mal weihen kannst. Dazu benötigst du etwas, das du im 5. Kapitel bekommst. Keine Sorge, halte die Augen offen und lies Bücher in einem geheimen Kellergewölbe aufmerksam durch, du wirst dann schon sehen... ;)
17.12.2002, 18:28 #4
Xorag
Beiträge: 859

woher soll ich als söldnerbzw magier wissen wie das geht ichw eiss nur das man dafür die
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

tränen innos braucht und das in irgendeinem geheimraum gemacht wird

17.12.2002, 18:39 #5
Clive
Beiträge: 708

Danach hätte man ja einfach nochmal zum Schrein i... ..... gehen können.Cool danke !!!!
Nochwas: Wieviele Orkkriegsherrn gibt's eigentlich und ist dieser Oberkriegsherr erst da, wenn man mit Ingmar gesprochen hat ??
17.12.2002, 18:55 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Der Oberorkkriegsherr ist am Anfang des 5.Kapitels als Paladin da (Höhle südlich von Khorinis glaub ich mal oder ist das zufällig?). Von diesem Ork bekommste dann eine Karte mit allen anderen Orkkriegsherren darauf.
17.12.2002, 19:31 #7
Clive
Beiträge: 708

Ah gut danke!!! Werd mal schauen, ob ich da finde.Wenn nich, dann werd ich mal wieder ein bissel nerven !! :D:D
20.12.2002, 21:13 #8
Moog
Beiträge: 72

Frage: Von woher kriegt man das Ordensschwert und wann und wieviel Str benötigts ?
20.12.2002, 21:25 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Re: Bestes Schwert für Paladine
quote:
Zitat von Clive
Gibts es ein besseres Schwert als das Ordensschwert
Sch:85
St:50
Hat man nochmal die Möglichkeit eine Erzklinge zu erlangen (nich schmieden !!)und diese zu weihen ??

Die Stärke kannst du doch da lesen.
21.12.2002, 01:47 #10
breedkiller
Beiträge: 16

hab auch 2 fragen zum thema:

1.: das ordensschwert ist die erzklinge (roh) die man vom stadtschmied für 2000 kaufen kann?

2.: kann ich als paladin auch erzschwerter schmieden lernen, wie der söldner? wenn ja wo? bennett will es einem ja nicht bebringen, oder kann man den irgendwie überzeugen?
21.12.2002, 12:17 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@mudkiller danke, sehr hilfreicher beitrag!

@breedkiller

1) ja der zweihänder, nach dem ersten mal weihen 85 schaden, nach dem zweiten mal 100 schaden

2) zumindest gibt es ein selbsgeschmiedeten zweihänder für Drachenjäger der 110 Schaden macht. Aber wie man den bekommt... keine Ahnung.


und ich hab auch noch ne Frage:
Wie stark wird das Einhand Erzschwert, wenn man es 2 mal weiht?

gruß
gm
21.12.2002, 12:50 #12
Sucher
Beiträge: 808

80 schaden wobei der einhänder bvesser ist als der zweihänder wiel der wenn man sich geschickt anstellt so ansosozial schnell schlägt und man dadurch viele kritische treffer schafft und weil man mit einhand die echsenvieher genauso wie mit zweihand mit zwei schlägen zelegt, bloß dass es bei einhand schneller geht
21.12.2002, 18:01 #13
Thanni
Beiträge: 559

2) zumindest gibt es ein selbsgeschmiedeten zweihänder für Drachenjäger der 110 Schaden macht. Aber wie man den bekommt... keine Ahnung.

na man muss drachenjäger werden ... das ist das besondere an dem
der magier oder paladin kann dafür was anderes tolles
man kann nicht alles haben ...(ausser cheater)

man kann auch mit einem 2händer schnellschlagen

vor und links gleichzeitig ganz schnell drücken dann macht der kerl immer sone kreisschläge da kann man 2 oder 3 elite orks mit wegputzen wenn die nicht ständig blocken (machen sie ja nicht wenn sie angreifen)
Seite 1 von 1  1