World of Gothic Archiv > Hilfe
lord andre will nich so wie ich will *g*
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 17:37 #1
Goddchen
Beiträge: 54
lord andre will nich so wie ich will *g*
moin, öhm, also, wenn ich zu lord andre hingeh und ihn frag was in der stadt so los is, dann meint er nur, alles bestens, erfülle deine aufgaben. welche aufgaben? hab die aufgabe mit der diebesgilde, die mit dem krautpaket und dem verkäufer, und die bei lobart schon gemacht. hab ich was vergessen?
17.12.2002, 17:49 #2
Goddchen
Beiträge: 54

muss man etwa sämtliche aufträge im notizbuch von kapitel 1 beendet haben, damit da noch irgendwas geht?
17.12.2002, 18:05 #3
jackhammer
Beiträge: 23

ich glaube das sagt er immer. Es gibt keine Aufgaben mehr von ihm im Kapitel 1. Kapitel
17.12.2002, 18:06 #4
Goddchen
Beiträge: 54

bin im dritten kapitel jetzt. wie werde ich ritter oder gar paladin? was muss man da genau machen?
17.12.2002, 19:06 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Da du jetzt zur Miliz gehörst, hast du Zugang zum oberen Viertel (Lord Hagen). Vielleicht bekommst du da ja was zutun ?
17.12.2002, 20:20 #6
Lord Andi
Beiträge: 41

ähm-- nur mal so als info: Ritter=paladin!

Ritter=offiziell
Paladin=Folksmund!
17.12.2002, 20:24 #7
Gothicforlife
Beiträge: 81

Öh neee
Ritter ist ein unterer Paladin
17.12.2002, 20:28 #8
Goddchen
Beiträge: 54

@blutfeuer: jo, hab i scho :P muss ja das auge innos holen, ganz einfach, wird ja nur von 6 suchenden bewacht
deshalb frag ich ja, weil einer meinte, ich sollte ritter / paladin werden, dann krieg ich gescheite rüstung... dann is das nich so schwer
17.12.2002, 21:24 #9
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

die 6 suchenden sind doch gar kein problem. 3 stehen in der pampa um den kreis herum. die lassen sich einzeln kaltmachen, ohne dass ein anderer es merkt. und die drei in der mitte sind auch net wirklich schwer... Hast wahrscheinlich gamestar gelesen und erfahren, dass der kampf gegen ein halbes dutzend suchender schwer sein... alles humbug:D :D
Seite 1 von 1  1