World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gilden Frage!
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 21:19 #1
Gerod
Beiträge: 96
Gilden Frage!
Hi ihrs

Frage mich was eine GOTHIC 2 gilde denn bringt
immerhin kann man das Game ja gar net online ziehen
deshalb wundere ich mich nur

könnt ihr mir das vielleicht kurz erklären?

danke im vorraus

Gerod
17.12.2002, 21:27 #2
Wardrag
Beiträge: 773

Ehm... Das hat was mit dem Singel Player zu tun... Was du für Missionen bekommst, welche Lehrmesiter usw.

(jedenfalls wenn ich die Frage richtig intapretiert habe, war bei diener Fragenstellugn garnich mal so einfach)
17.12.2002, 21:33 #3
Cole
Beiträge: 2.773

das ist ein foren rollenspiel. es wird nur gepostet. das game dient als grundlage dazu. mir online zoggen hat das nix zu tun ;)
17.12.2002, 21:34 #4
Gerod
Beiträge: 96

Also so wie ich es im Forum mitbekommen habe.
Muss ich z.B. mich bei der Gilde bewerben
und arbeiten gehen und werde befördert und kann Feuermagier werden oder?
Doch was ist wenn ich Feuermagier geworden bin?
Sagen wir mal es wäre soweit
was kann ich dann denn machen?
17.12.2002, 21:38 #5
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Das hier ist ein Foren RPG, das bedeutet das du als User Geschichten deines Charackters mit dem du hier spielst schreibst !
Du lässt dir ein paar Quests einfallen, erledigst Aufgaben, hast Spaß am Geschichten schreiben und tust das ganze auch mit anderen die hier im Forum schreiben.
Als Grundlage dient Gothic 1 und Gothic 2 !
Das solte hier kein Multiplayerspiel sein indem du so schnell wie möglich aufsteigen musst um überleben zu können, nein, es ist eher er Genuss am Schreiben und das zu lesen was andere schreiben !
20.12.2002, 22:28 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Muss ich z.B. mich bei der Gilde bewerben
und arbeiten gehen und werde befördert und kann Feuermagier werden oder?
Doch was ist wenn ich Feuermagier geworden bin?
Sagen wir mal es wäre soweit
was kann ich dann denn machen?

hmmmmmm, eine interessante Frage.

da steckt ein tieferer Sinn drin.

eine Antwort darauf hätte ich gern mal Grayfox oder Nek gehört....

:)
20.12.2002, 23:06 #7
Clay
Beiträge: 2.333

Naja, man ist ja nicht nur in der Gilde um befördert zu werden. Man macht genau so weiter wie vorher: Spielt seine Rolle im RPG, hilft neueren Membern in der Gilde, plant Sachen mit der Gilde, spammt;) usw. usf.:)
21.12.2002, 10:26 #8
Gerod
Beiträge: 96

Und wie genau kann ich mich nun in einer Gilde bewerben

möchte wohl gerne der Gilde Innos anschliessen
21.12.2002, 10:30 #9
Milgo
Beiträge: 2.252

Hier gehts zum Anmelde Thread.

Und hier findest du mehr weiteres wichtiges.
21.12.2002, 11:31 #10
Gerod
Beiträge: 96

Nein nein das stimmt nicht.....

wollte nur mal fragen mal angenommen ich WÄRE magier mehr nicht
21.12.2002, 11:32 #11
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

@ Gerod

Ich will ja jetzt nichts sagen (dann schreib ichs halt), aber nach deinen Posts zu urteilen stellst du dir das wohl ziemlich einfach vor, so "ich werd mal eben Magier, weil ich gerade Bock hab". Außerdem wirst du hier bald kein "reiner" Magier mehr sein können. Die Feuermagier gehen nämlich ins Kloster und das du es in den paar Wochen (wenn nicht sogar Tagen) es bis zum FM-Lehrling schaffst wage ich zu bezweifeln (es hat nichts mit dir zu tun und ich will dich hiermit auch nicht angreifen oder so). Es bloß so das eine Beförderung einiges an Zeit braucht, bei jedem. Wegen dem FM, das habe ich genommen weil du es in deinem ersten Post hier gesagt hast, aber wenn du etwas anderes z.B. Gardist/Paladin werden willst braucht das nicht weniger Zeit.
Seite 1 von 1  1