World of Gothic Archiv > Hilfe
G2-cheats
Seite 1 von 1  1 
20.12.2002, 21:03 #1
-fabman-
Beiträge: 64
G2-cheats - STÄRKE ÄNDERN
also ich hab mir n extra save game zum cheaten gemacht und nu will ich wissen,wie man die stärke und geschicklichkeit etc. editert.

thx fabman
20.12.2002, 21:08 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wahrscheinlich wie in Gothic I: 1. im Statusbildschirm(b) Marvin eingeben und wieder zum Spiel zurückkehren
2. Mit F2 die Konsole öffnen
3. "edit abilities" eingeben
Dort kann man dann die Werte verändern.
20.12.2002, 21:12 #3
-fabman-
Beiträge: 64

kannst du mir genau sagen, wie ich stärke und was da nochso in diesem kästchen ist editiert
20.12.2002, 22:09 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

Du könntest dir auch die unterschiedlichen Tränke ercheaten die dir +Punkte auf Str/Dex/Mana geben.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


erst insert und dann:
ITPO_PERM_DEX
ITPO_PERM_HEALTH
ITPO_PERM_MANA

20.12.2002, 22:33 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Ihr alten Cheater ;) Shirty, wechsle doch nicht ständig den Avatar... meiner bleibt! :)
20.12.2002, 22:40 #6
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
Shirty, wechsle doch nicht ständig den Avatar... meiner bleibt!
wie lange?:D ;) ich kann mich einfach nicht entscheiden;):)
20.12.2002, 23:55 #7
Longasc
Beiträge: 141

Präventivanfrage: Wie ercheate ich mir die Special Snapper Kralle vom Rudelführer für Lutero?

Würde auch reichen den spawnen zu lassen, ich leg ihn dann um. Irgendwie hab ich keine Kralle bekommen von dem im Snapperquest.
21.12.2002, 00:41 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

für die Krallen vom Rudelführer: INSERT ITAT_CLAWLEADER


und um die attribute (stärke, geschick, derzeitiges mana, maximales mana, derzeitige lebenspunkte, maximale lebenspunkte) zu ändern. einfach "EDIT ABILITIES" und dann "ATTRIBUTES" da findest du alles, was ich hier aufgezählt habe. wenn du dir deine stärke gemerkt hast dann musst du nun nur noch die zahl die davor steht schreiben und den neuen wert. dann (wie alles andere auch) mit enter bestätigen und mit ESCAPE raus...

gruß
gm
21.12.2002, 00:47 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Oh Leutz, oh Leutz. Das ist ein Rollenspiel und Geduld sollte eines der Hauptattribute sein. Ich hab im Minental fast jeden Ork einzeln rausgepickt und mit nem heiligen Pfeil abgeschossen. Zwischendurch ein paar Schwertkämpfe eingelegt und viel auf der Flucht gewesen. Aber was ich dafür unter dem Strich an EP und damit auch Lp gesammelt habe, war schon sehr beeindruckend. Cheats meiner Meinung nach vermasseln diesen spannenden Spielverlauf ganz einfach. Wie gesagt, es ist ein Rollenspiel und wenn was für einen arbeitet, dann ist es die Zeit.!!!
greetz
Harald
21.12.2002, 02:38 #10
Alastis
Beiträge: 15

Um Stärke und Geschicklichkeit zu ändern/erhöhen kann man auch einfach nen Bug ausnutzen. Wenn man nen Ring der Stärke/Geschicklichkeit ha. Einfach immer ablegen und wieder anziehen. Jedesmal werden Stärke/Geschick permanent erhöht.
21.12.2002, 03:18 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Ja scheisse, das gabs in der 1.06 Version von G1 auch. Hoffentlich kommt bald ein Patch der das tillt. :(
21.12.2002, 20:36 #12
-fabman-
Beiträge: 64

Is klar ich cheate ja nich im gleichen save, mit dem ich auch RICHTIG spiele.
hab mir nen cheat4fun save gemacht.:D
Seite 1 von 1  1