World of Gothic Archiv > Hilfe
In Tier verwandlen, aber wie zurück?!?
Seite 1 von 1  1 
20.12.2002, 23:38 #1
Noname
Beiträge: 25
In Tier verwandlen, aber wie zurück?!?
Nabend leuz,
hab ne klitze.kleine frage ;) und zwar kann ich mich ja in ein tier durhc ne spruchrolle verwandeln. schön und gut, aber wie zur hölle verwandle ich mich wieder zurück? Hab keine ahnung wie das geht, entweder ich bin eifnach zu dumm, oder weiß eben auch nicht :D Ahja bin magier ...
Bitte um hilfe,

so long
Noname
20.12.2002, 23:41 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Versuchs mal mit der EINGABETASTE!!!:)
20.12.2002, 23:43 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Nach einiger Zeit verwandelt man sich aber auch von selbst zurück...
20.12.2002, 23:45 #4
Noname
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Versuchs mal mit der EINGABETASTE!!!:)


das is n versuch wert ;):D
18.01.2003, 21:44 #5
Ryudo-Z
Beiträge: 49
jaja
jaja
19.01.2003, 00:11 #6
Asgaroth
Beiträge: 121

hihihi hahaha :D :D :D

das is mal was Wert. Wie schon der alte Nitzsche (haut mich ned wenn ich den jetzt falsch geschrieben hab ja) sagte. Niemand is so verrückt das er nicht einen Verrückten findet, der ihn versteht.

Wenn ich dran denke wie lange ich meine Tastatur bei Gothic I gegen die Wand gehauen hab bis ich drauf gekommen bin das es die Eingabetaste is, die mich aus meiner Fleischwanzengestalt raus holt. Das hat ein Paar Tastaturen gekostet. Ein köstliches Spektakel.

Une jetzt. Endlich mal einer dems auch so geht, aber der eine kostengünstigere Lösung parat hat.
19.01.2003, 18:49 #7
DaKaR
Beiträge: 101

hehe, mir gings in gothic 1 auch mal so, an der stelle wo man unter der tür durch musste.
oh mann, ich dachte schon ich wär bescheuert, aber wer kommt denn auch drauf #enter# zu drücken, wenn er die taste normalerweise im game nie berührt.... löl
19.01.2003, 19:27 #8
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von DaKaR
oh mann, ich dachte schon ich wär bescheuert, aber wer kommt denn auch drauf #enter# zu drücken, wenn er die taste normalerweise im game nie berührt.... löl

Der, der das Handbuch liest;)
19.01.2003, 20:18 #9
Bat
Beiträge: 1.157

also ehrlich, enter is das dritte was ich versuche, nach aktionstaste und waffe ziehen.. also bevor ich mich aufrege drück ich mal alle tasten durch. gothic 1 anfang hatte ich probleme mit sachen ausrüsten und aufheben..wer kommt auf vor + aktionstaste -.-
19.01.2003, 20:20 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

also ich hab mich in teil 1 auch blöd angestellt, muss cih ja mal ehrlich zugeben. ich hab alle tasten(also a-z)durchprobiert bevor ich drauf kam mal enter zu probieren. wollte mich schon damit abfinden von nun an als fleischwanze das spiel zu beenden ;) .
Seite 1 von 1  1