World of Gothic Archiv > Hilfe
Des Quests
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 12:38 #1
Sucher
Beiträge: 808
Des Quests
1. Ich bin Paladin. Kann ich bei Dexters Trum was machen der ist der nur für Söldner?
2. Ich hab gelesen, dass der Schölüssel den man von Hanna für Lehmars Buch bekommt für die Schatzinsel ist. Wo ist die Schatzinsel, ich hab ewig auf dem Meer vor den Docks von Kjorinis gesucht, aber keine Truhen oder so gefunden.

ich weiß dass ich noch was wollte aber des hab ich vergessen....ich werd des dann vielleicht noch ergänzen
22.12.2002, 12:47 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Dem Torloff isses Egal was du bist , hauptsache die schwarzen Typen sind da weg :)

Soviele Inseln gibs da ja nich wenndu die Hauptstrasse von Khorinis runterrennst ins wasser springst unddrauflosschwimmst kommste direkt hin auf der anderen seite , bei den waranen is durch gestrüpp ne Höhle versteckt ,aber vorsichtig da gibs ne nette Falle ...
22.12.2002, 12:48 #3
Herras
Beiträge: 19

1. Gibt dort nichts besonderes, weder für Paladin noch für Söldner

2. Von den Docks aus immer geadeaus schwimmen, da kommt dann eine Insel. Schau mal auf deren Rückseite dann nach

Gruss Herras
22.12.2002, 15:50 #4
Sucher
Beiträge: 808

1.des find ich aber schwach...dexter der alte dieb aus dem alten lager, der cor kalomns rezept gestohlen hat wird ja net einfach nur rumsitzen und eine meute von buaernkriegern befehligen....naja...bauern sind glaub ich stärker
22.12.2002, 16:05 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, dexter hat nur was zu sagen, wenn du den banditen, der ganz am anfang vor der höhle steht ordentlich ausquetschst. und selbst dann stellt sich nur raus, warum er dich töten soll. das quest fand ich schwach.
22.12.2002, 16:19 #6
Sucher
Beiträge: 808

aja genau
man bekommtso nen biref wenn man die banditen vor lobarts hof killt
da steht irgendsowas movom großbauern drin....
erzähl mir mal des quest ganz genau weil ich nicht vorhab als söldner zu spielen
22.12.2002, 16:28 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du musst den bandite zu anfnag nur ausfragen und dann bestechen, um zu erfahren wer nach dir sucht. dann gehst du zu eben diesem banditenlager und sagst ihm den richtigen namen des naführers. er lässt dich passieren, dexter erklärt dir alles (und gibt dir noch "eine chance am leben zu bleiben" und wenn du ihn nochmal anlabers wird er dir böse.
22.12.2002, 16:31 #8
Sucher
Beiträge: 808

warum will der gute alte dexter, für den ich extra das rezept von den sektenspinnern gestohlen hab mich umbringen??
und was ist des für ne chance?
22.12.2002, 16:36 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ein Suchender hat Dexter das leben gerettet und ihm 1000 Goldstücke für deinen Kopf geboten.
Das Böse scheint viel Kohle zu haben.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sie haben Cornelius 20000 Goldstücke dafür angeboten, dass er sagt, dass Bennet Lothar umgebracht hat.

22.12.2002, 16:42 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@ sucher

die chance ist wegzulaufen und dich nie wieder sehen zu lassen.
22.12.2002, 16:51 #11
Sucher
Beiträge: 808

^^
@mudkiller


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

hmm larius ist doch der bürgermeister? aber der andere, der sekretär vom larius sagt doch dass bennet ihn getötet hat...und der bietet doch nur 1000 gold an?



hoffe spoiler geht
22.12.2002, 17:04 #12
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Sucher
^^
@mudkiller


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

hmm larius ist doch der bürgermeister? aber der andere, der sekretär vom larius sagt doch dass bennet ihn getötet hat...und der bietet doch nur 1000 gold an?



hoffe spoiler geht

In dem Tagebuch steht, dass ein Suchender ihm 20000 Goldstücke angeboten hat, wenn er behauptet, dass Bennet Lothar umgebracht hat. Aber du hast Recht. Larius ist der Statthalter und Cornelius sein Sekretär.
22.12.2002, 17:09 #13
Sucher
Beiträge: 808

undwen meinst du jetzt? wiel ich bild mir fest ein dass cornelius keine 20000 bekommen hat
22.12.2002, 17:11 #14
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Doch doch, der Cornelius hat 20k Gold bekommen. Steht so in seinem Tagebuch drinnen.
Seite 1 von 1  1