World of Gothic Archiv > Hilfe
fragen zu den kapiteln 1 und 3 [spoiler]
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 16:31 #1
Torlof
Beiträge: 697
fragen zu den kapiteln 1 und 3 [spoiler]

  1. wo is die behinderte schnappsbrennerei? find die einfahc net! bin sogar schon ner orc elite begegnet mit 1 oder 2 orc kriegern (natürlich net geschafft) aber da is nirgendwo was!
  2. wie und wann kann man als paladin lernen runen zu erstellen? geht das überhaupt noch?
  3. das quest dokumente: wo krieg ich den schlüssel von igaraz truhe her? klauen kann ich den auch net komisch
  4. ich habe die ritter rüstung! wann bekomme ich die paladin rüstung?
22.12.2002, 16:34 #2
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Kann dir nur zu der dritten Frage was sagen:

Ich hab Igaraz angelabert und ihm gedroht glaub ich. Dann gibt er dir den Schlüssel. Evtl. hab ich ihn auch niedergeschlagen, kA.
22.12.2002, 16:36 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. geh zum leuchtturm und folge der klippe nach norden, dann nach osten durch ne horde snapper und warane und in einer höhle ganz im norden (davor liegen etliche gerippe) fidest du sie.
2. keine ahnung
3. auch keine ahnung
4. die palarüstung bekommst du meines wissens nach erst im 5. kapitel, wenn du in der bibiothek warst.
22.12.2002, 16:36 #4
Torlof
Beiträge: 697

wie soll ich den drohen? das geht irgendwie net hab alles ähnliches mit droghen versucht
22.12.2002, 16:38 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

2. Kann man nie als Paladin lernen, da die Runen Magiekreise vorraussetzen und man die als Pala ganz einfach nicht erlernen kann! Einmal kann man allerdings eine Rune herstellen, die fürhrt dich dann zu deiner Paladinrüstung!
22.12.2002, 16:38 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

4. Die findest du im 5.Kapitel im keller des Feuermagierklosters.
2.Du kannst bei Albrecht(?) Runen bekommen. Aber du kannst im ganzen Spiel nur eine Rune als Paladin erstellen.(hängt eng mit NR. 4 zusammen).
3. Du kannst ihn kaufen.
22.12.2002, 16:43 #7
Torlof
Beiträge: 697

nochmal zu 3.
300 goldstücke dafür? keine andere lösung? und gehen net alle auf mich los wenn ich den schlag?
22.12.2002, 16:50 #8
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Hmm, das man dem Geld geben musste, kann auch sein. An den Quest hab ich nich allzu viele Erinnerungen. ;)
Seite 1 von 1  1