World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Crawler-Platten? [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 18:33 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Crawler-Platten? [Spoiler]
Wo bekomme ich im 5. Kapitel noch Crawlerplatten her (ich glaube ich habe schon alle Minecrawler vorher umgelegt) ?
22.12.2002, 19:03 #2
crm
Beiträge: 2.190

im 5.Kapitel?
Dann warst du schon in der Freien Mine und hast alle Crawler gekillt und die Platten nicht mitgenommen?
Dann weiss ich auch nicht, wo es noch welche geben könnte, ich glaub überhaupt nicht mehr. Aber du kannst ja ein paar Minecrawler hercheaten, und dann hast du platten.
In der Konsole eingeben: insert minecrawlerwarrior

edit: @oneofone: Meintest du G2?
22.12.2002, 19:04 #3
jamesrian
Beiträge: 502
johahaha
wenn du alle minecrawler ummenietet haßt (wie du selber sagst)dann kriegste wahrscheinlich KEINE mehr, aber ich kann dir ein paar orte nennen an denen du MINECRAWLER findest
nahe onars hof bei dexters lager (in höhle)
un beim tempel im osten derkarte (in höhle)

22.12.2002, 19:51 #4
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ups...ja...ich meinte Gothic 2 ;)

-> ich wollte ja eigentlich eher wissen, ob es am Anfang von Kap. 5 wieder neue Minecrawler gibt in den Höhlen...und wenn ja...welche Höhlen?

P.S. ich hab im vierten Kap. sehr viele Minecrawler umgenietet...weiß nicht ob das alle waren...
22.12.2002, 19:54 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Es gibt auch noch welche im Minental in der Nähe von Xardas Turm im Stollen wo die Schürfer unter dem Paladin Sylvestro arbeiten ;)
22.12.2002, 20:11 #6
B3rs3rk
Beiträge: 14

Kann man sich auch eine Minecrawler-Rüstung bauen wie in Gothic 1 oder net ?
22.12.2002, 20:21 #7
Birny
Beiträge: 100

wolf baut die dir wieder wenn du im minenental mit einenm typ geredet hast der so ne rüstung anhat. dann kannst du wolf darauf ansprechen und ihm 10 crawlerplatten geben. der baut die dir sogar umsonst:)
22.12.2002, 20:36 #8
Achondrias
Beiträge: 286

Habs grade durchgespielt :D :D und hatte zum Schluss die Schwere Söldnerrüstung und hatte aber nie die Crawlerrüstung, daher wollte ich frage wie die is und ob se besser als die schwere SRüstung ist???

Achi
22.12.2002, 20:49 #9
Birny
Beiträge: 100

du meinst doch die schwere drachenjägerrüstung oder ?
aber um die frage zu beantworten die minecrawlerrüstung ist schlechter wie in g1 und hat 55 schutz vor waffen.
mist den anderen schutz hab ich vergessen
Seite 1 von 1  1