World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Aufnahme in der Gilde
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 19:39 #1
Sword of Jazz
Beiträge: 3
Aufnahme in der Gilde
Guten Morgen!
Da ich hier neu bin und keine Erklärung zur Anmeldung in den Gilden gefunden habe, versuch' ich's mal so. Sollte ich falsch liegen (mit der Anmeldung) sagt mir das bitte...
Danke

SoJ :)
22.12.2002, 19:47 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Nene, das ist schon der richtige Weg. Ich zeig dir hier mal mein 08/15 Erklärbärlistchen:
1. Gilden FAQ und wichtige Listen genau durchlesen.
2. Das Anmeldeformular (bei der ersten Frage) an Fisk, Scipio oder Saleph [weiß nicht die E-Mail, da er als RATSMITGLIED NICHT SEINE EMAIL IM ICQ PROFIL STEHEN HAT - SKANDAL!!! :D" target="_blank">.
3. Wenn du nun im RPG-Zone durch.
5. Dann schickst du dieses Anmeldeformular ab.
6. Wenn du nun eine Mail bekommst und zugelassen bist, musst du nur noch in Vorstellungsthread der Jünger des Lees posten.
7. Wenn da unter deinem Beitrag zugelassen steht, darfst du im RPG posten. Bei Fragen einfach in den Thread hier posten.

~> :: Linky :: <~

[EDIT]
@ Fisk:
Geändert und gespeichert.
22.12.2002, 19:48 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

versuchs mal hier (gilden FAQ).

[edit] ich bin so lahm , ich hab auf antwort gedrückt als Linkys post noch nicht hier stand.
22.12.2002, 20:04 #4
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Hallo Sword of Jazz.
Die ganze Sache ist gar nicht so kompliziert.
Schick mir einfach eine E-Mail oder eine private Mitteilung mit folgenden Daten. Um mir ne E-Mail oder ne PM zu schicken drückst du einfach auf die kleinen Knöpfchen rechts oben in meinen Post.(ich schreib das nur aus Sicherheit. Ich habs früher einmal nicht gewusst:D )

Das musst du schreiben:

Anmeldeformular

Nickname: (Das ist der Name den du im Forum hast)
Geschlecht: (Bist du männlich oder weiblich)
Begründung: (Warum willst du ins Neue Lager und nicht in ein anderes)

Vorname: (Wie lautet dein richtiger Vorname)
Nachname: (Wie lautet dein richtiger Nachname)
Alter: (Wie alt bist du in echt)
Wohnort: (Aus welcher Stadt kommst du)
ICQ Nummer: (Wenn du ICQ hast)
E-Mail Adresse: (Das dürfte jeder wissen:D )
Homepage: (Wenn du eine Homepage hast dann gib sie bitte an)
Hobbys: (Was machst du den besonders gerne außer Gothic zocken)
Kurzer RPG-Post: (Wie würdest du einen Post verfassen)

Ich bestätige in diesem Thread wenn ich die E-Mail bzw. PM bekommen habe. Dann ist es eine Frage der Zeit. Saleph, Fisk und ich werden dann darüber abstimmen ob du aufgenommen wirst.

Wenn du Fragen hast oder ein paar Tipps brauchst/willst dann nur zu. jeder der member wird dir bestimmt gerne helfen. Ein paar von uns sind nur dazu da. Ich zumindest tus gerne un denk daran: Keine Frage ist es nciht wehrt beantwortet zu werden. Du kannst wirklich alles fragen. Wir wollen ja dass du an der ganzen Sache hier Geschmack findest ;) Wird dir bestimmt hier gefallen.

Freu mich schon auf dein Anmeldeformular.
Gruss,
Scipio
22.12.2002, 20:30 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Servus,
Lies dir den Wichtige Listen und Gilden FAQ Thread im Lee Forum durch und schicke deine Charakterbezogenen Daten an Saleph (weiß die Adresse jetzt nicht ^^“““), Scipio oder mich. Wenn du von ihm Info bekommst das du aufgenommen bist stelle dich im Vorstellungsthread vor. Wenn du das net ganz peilst schau einfach bii den anderen und mach so ne Liste wie sie. Wenn darunter ein wunderschön grünes zugelassen steht darfst du im RPG posten ^^


~~~Fisk~~~

[EDIT] Zombiebreaker hat recht, wenn ihrs als Spam betrachtet bitte löschen. Danke :) [/EDIT]
22.12.2002, 21:31 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

Ähm Fisk?
Ich glaub Linky war schneller....
23.12.2002, 23:43 #7
Sword of Jazz
Beiträge: 3

Spüre ich da einen KLEINEN Hauch Zynismus??????:D :D
24.12.2002, 11:54 #8
Erend
Beiträge: 4.703

@Linky ändere meine e-Mail Adresse bitte in joshifuchs@web.de, die andere kontrolliere ich nie
Seite 1 von 1  1