World of Gothic Archiv > Hilfe
wichtige frage, deshalb bitte lesen
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 20:26 #1
AFFJE
Beiträge: 66
wichtige frage, deshalb bitte lesen
hi

ich habe gothic 2 jetzt seit einer woche. ich habe die version von einem freund mit einem crack bekommen. wenn ich jetzt ins minental gehe dann lädt er aber die map nicht für das minental. weiß einer eine lösung, damit ich weiterspielen kann???

mfg affje
22.12.2002, 20:38 #2
Zirror
Beiträge: 472

Ja es gibt eine :
Kauf dirs selbst
22.12.2002, 20:38 #3
RugerLuger
Beiträge: 9

Weil's mit Crack nicht geht ??
22.12.2002, 20:45 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

cracken bringt nicht immer vorteile

*ätschabätsch,ätschabätsch,nänänänänänä,nänänänänänä*
22.12.2002, 21:09 #5
Ur-Shak
Beiträge: 539

komm wieder wenn du eine eigene version von gothi II hast..

ach ja und wenn du wiederkommst dann gib deinen threads ANSTÄNDIGE TITEL die aussagen was du willst.. "wichtige frage, desshalb bitte lesen" sagt überhaupt nix über den inhalt aus und wird desswegen kaum gelesen und wenn dann nicht von den leuten die sich in dem thema auskennen..

also!
22.12.2002, 21:15 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
*ätschabätsch,ätschabätsch,nänänänänänä,nänänänänänä*


besser kann ichs auch nich ausdrücken :D

-> closed
Seite 1 von 1  1