World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich weiss das war bestimmt schon trotzdem
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 21:08 #1
sG|Outlaw
Beiträge: 37
Ich weiss das war bestimmt schon trotzdem
Warum kostet in der Burg
die verbesserung von einhandwaffen
nun 10LP???

Ich bin Kampfer mit einhand und anfänger mit 2 Hand

Ja das war bestimmt schon mal nun fallt bitte
nicht gleich alle über mich her
:(
22.12.2002, 21:13 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

jo das is normal so:)
wenn du mit einer Waffenart eine (oder 2) Stufen höher bist, also z.B. mit 1h Kämpfer und mit 2h Anfänger, dann brauchst du insgesamt 10 LP um die 1h-Fertigkeit um 5% zu steigern. Dafür steigt dann aber auch deine 2h-Fertigkeit um 5% :)
22.12.2002, 21:16 #3
sG|Outlaw
Beiträge: 37

ah vielen danke
nun hab ich das auch mal
verstanden!
THX
22.12.2002, 21:22 #4
Torlof
Beiträge: 697

das is net immer so! ich hatte 10 lps dann bin ich zum lehrer in der burg gegangen (hatte damals 50%) und dann konnte er einhand steigern ohne zweihand gleichzeitig zu machen :D
22.12.2002, 21:25 #5
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
das is net immer so! ich hatte 10 lps dann bin ich zum lehrer in der burg gegangen (hatte damals 50%) und dann konnte er einhand steigern ohne zweihand gleichzeitig zu machen :D


Das is nur so wenn beide aud der selben stufe sind, z.b. einhand und zweihand auf kämpfer.
22.12.2002, 21:29 #6
Theston
Beiträge: 849

dann hattest du zweihand auf der gleichen stufe ;)
edit: okay, beim nächsten mal warte ich nicht erst 10 minuten eh ich antworte ^^, aber der wollte mit was von 60 sekunden antispam erzählen
22.12.2002, 22:16 #7
gordian
Beiträge: 35

wünschte, das wäre völlig unabhängig. gerne hätte ich noch den armbrustmeister gemacht - aber jetzt ist die luft raus :)
23.12.2002, 07:53 #8
Lichtbringer
Beiträge: 381

also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, muss 1h und 2h auf der gleichen stufe (z.B. beides kämpfer) sein, sonst kostet die verbesserung in der fertigkeit, die eine stufe höher ist als die andere, doppelt so viel, allerdings werden dann die lp auf die beiden fertigkeiten verteilt

hab ich das richtig verstanden ?
23.12.2002, 12:26 #9
Daguerach
Beiträge: 15

Ich mach's kurz: Ja ;)
Seite 1 von 1  1