World of Gothic Archiv > Hilfe
Hab ne kleine Frage
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 22:11 #1
Pauthy
Beiträge: 11
Hab ne kleine Frage
Was kann ich eigentlich mit dem Drachen Ei anfangen. Sobald man im 6. Akt ist kann man Milten (insofern mitgenommen) darauf ansprechen, aber der weiß auch nichts genaues. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank Pauthy
22.12.2002, 22:13 #2
RugerLuger
Beiträge: 9

Bennet nimmt die Dracheneier an und fertigt mit diesen eine Rüstung an. Zudem entlohnt er dich mit 300 Goldstücken.
22.12.2002, 22:13 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Du solltest noch ein Rezept finden, für das du Dracheneier benötigst.
22.12.2002, 22:17 #4
Pauthy
Beiträge: 11

Milten hat auch gemeint das irgendjemand daraus mal nen Trank brauen konnte, erselbst das Rezept aber nicht wisse. Wo finde ich dieses Rezept denn dann ?
22.12.2002, 22:20 #5
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Die Dracheneier haben nichts mit der schweren DJs-Rüstung zu tun!

Aber: Da wo du Schattenlord Ar... (kA, wie der genau heißt) triffst, findest du auch in der Nähe das Rezept. Also verkauf die Eier besser nicth dem Bennet.
22.12.2002, 22:20 #6
Held ohne Namen
Beiträge: 23

Findest du nachher am Anfang des eigentlich Tempels von Irdorath (nicht das Ödland davor) gleich die erste Tür rechts, liegt da aufm Tisch rum, brauchst 10 Eier (findest auch noch ;)), 1 Schwarze Perle und 1 Schwefel.
22.12.2002, 22:24 #7
Pauthy
Beiträge: 11

Ich bin jetzt bereits im 6. Akt und hab bissher erst 1 gefunden und zwar im Drachenhort von einem der Drachen. Bekomm ich wirklich noch 10 Stück zusammen oder wo finde ich in Khorinis/Minental noch solche Dinger ? Thanks
22.12.2002, 22:27 #8
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Also in Kap6 bist du schon gar nicht mehr in Khorinis. Aber in Kap5 gibt in fast jeder 2ten Höhle in Khorinis Dracheneier. Wenn du mit Lee und Bennet redest, bekommst du auch den Auftrag die zusammeln.

Aber in Kap6 findest du auch noch einmal genug. Allerdings dann nur, um das Rezept 1mal auszuführen. Sonst könntest du es 2mal machen.
Seite 1 von 1  1