World of Gothic Archiv > Hilfe
Bennet: Galgen oder Freiheit
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 12:46 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Bennet: Galgen oder Freiheit
Habe ein Prob: Ich soll 2000 Goldstücke auftreiben, so daß ich Bennet vor dem "Häng Ihn höher" retten. Habe aber nicht, weil die schwarzen Magier ( 3.Kaptiel ) mir zusetzen. Meine Frage: Kein Gold, was geschieht mit Ihm?
23.12.2002, 12:52 #2
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Also soweit ich das weiss passiert da nix mit ihm... du kannst dir denke ich mal ewig Zeit lassen bei der Quest... Also ich hab 3 Tage irgendwas gemacht bis ich ihm die Kaution bezahlt hab... Naja hätte auch ein Bug sein können, aber es gibt ja viele Quests wo die sagen: Beeil dich, und es is egal wie lange du brauchst!
Angaben sind ohne Gewähr ;)
Naja sonst speicher doch mal, und penn ein paar Tage, und du wirst ja sehen, ob er gehängt wird!!!
23.12.2002, 13:01 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Worum geht es bei der Quest? Von wem bekommt man die?
23.12.2002, 13:06 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Du kannst cornelius auch einfach neiderschlagen.
Man bekommt die Quest in Kapitel 3.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

um das Auge Innos zu reparieren muss man Bennet finden. Da dieser aber nicht mehr beim Großbauern ist sondern eingesperrt wurde, muss man mit Lord Hagen reden. Danach wird man Paladin oder Drachenjäger

23.12.2002, 13:08 #5
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

@ Goldenhind
das mit dem spoilern geht so:

[SPOILER] zu spoilernder text [*/SPOILER]

das Sternchen musst du aber weglassen...

ed: oh naja hast doch schon abgeändert... naja ich lass das hier einfach ma stehen!
23.12.2002, 13:49 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Ich glaub Bennet dürfte sogar "unsterblich" sein, ohne den dürfte das Game nicht weitergehen!

Den Komisch typ da kannste auch umhauen, als Magier langt sogar deine Wortgewalt (drohung mit folterung in Kloster, hehe ;)) und der heult seine Seele hinaus und flieht ...
23.12.2002, 15:23 #7
Daguerach
Beiträge: 15

Du brauchst die 2000 Gold nicht zu bezahlen, eine Vergessen-Spruchrolle ist aber von Vorteil:
Einfach den Typen umhauen, ausrauben, Vergessen drübersprechen und Lord Hagen ist absolut zufrieden mit einem :)
23.12.2002, 15:38 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

als söldner kann man ihm auch drohen, die anderen söldner zu informieren. mann, kann der rennen.:D :D :D
Seite 1 von 1  1