World of Gothic Archiv > Hilfe
Bennet befreien
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 15:35 #1
Delain
Beiträge: 143
Bennet befreien
Wie befreie ich Bennet aus dem Knast? Ich bin in der stadt rumgelaufen und hab jeden (denke ich zu mindest) gefragt. Ich kann mich nur daran erinnern das mir dieser schafshirte unten im hafen was erzählt hat, von wegen er muss ein schaf schlachten als henkers-mahlzeit oder so. Und wenn ich zu Lares gehe, bekomme ich immer nur das selbe zu hören.

Wisst ihr wer dieser Typ war der ihn angeblich gesehen hat? Und wo der ist?
23.12.2002, 15:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Erst zu Lord hagen gehn und dann zu Cornelius, den Sekretär vom Stadthalter und ihn fragen was er gesehen hat. Wenn du die richtigen sachen zu cornelius sagst kriegste sein Tagebuch und bennet kommt frei.
23.12.2002, 15:40 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

warst du schon bei lord hagen? wenn nicht, dann geh zu ihm, dannach fragst du den sohn vom stadthalter, und holst dir sein "buch".--->ffengewalt rockz, K
23.12.2002, 15:40 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138

Cornelius einfach umhauen.... :) , dann musste nicht blechen !
23.12.2002, 15:43 #5
Silent_Assassin
Beiträge: 9
Angeblicher Zeuge(...Spoiler!)
tach,
also du musst einfach in das Haus vom Stadthalter(...wo Lort Hagen abhängt!),gehst rechts die Treppen rauf,quatscht den Schreiber,er ist der angebliche Zeuge!entweder du bedrohst ihn oder gibst ihm 2000 Goldstücke!
23.12.2002, 16:00 #6
Delain
Beiträge: 143

Wenn ich nach Cornelius gehe und ihn anspreche habe ich nur die Option ENDE. Nichts mit Tagebuch oder so.. Was soll ich denn jetzt machen?
23.12.2002, 16:05 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

umhauen!
23.12.2002, 16:07 #8
Delain
Beiträge: 143

Alles klar mach ich!
23.12.2002, 17:04 #9
Delain
Beiträge: 143
So klar nu auch wieder nich......
Auch wenn ich ihn umhaue das Tagebuch nehme kann ich nichts machen. Also ich hatte immer nur noch ENDE als option bei Cornelius. Dann hab ich ihn halt unmgehauen und das Tagebuch genommen. Dann bin ich wieder zum knast aber hier komm ich auch nicht weiter.
Hagen sagt mir nur das ich mit ihm sprechen kann und mehr dazu nicht. Bennet selber will auch nur ENDE sagen und dieser andere Typ der da wacht, erzählt mir ein von wegen ich sollte mich doch bei meinem freund verabschieden.

Toll und nu? Was muss ich denn jetzt noch machen?
23.12.2002, 17:11 #10
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Hast du das Buch schon gelesen?
23.12.2002, 17:14 #11
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Normalerweise läuft das so:

1. Lord Hagen (der Ober-Pala im Erdgeschoß des Rathauses) fragen, wer den Überfall beobachtet hat
2. Mit Cornelius und irgendwie an das Tagebuch gelangen (umhauen, bedrohen, kaufen)
3. Buch lesen
4. Wieder mit Lord Hagen reden über das Tagebuch

Dann kann man zu Andre (Pala beim Knast) gehen und sagen, dass Bennet frei ist.
23.12.2002, 17:14 #12
Delain
Beiträge: 143

Bevor ich da rein ging ja.. aber wie gesagt da konnt ich nichts machen... Muss ich vieleicht noch irgendwas mit Lares machen???
24.12.2002, 21:43 #13
Silent_Assassin
Beiträge: 9

also mit Lars musste nischt machen,das ist klar!
hast du noch ein anderen Speicherstand? Wenn "Ja"dann lade den anderen nochmal,wenn "nein"dann weiß ich jetzt auf anhieb nichts anderes als noch mal anfangen!...

...oder quatsch mal mit Lee vielleich weiß er noch was!
24.12.2002, 22:57 #14
Clive
Beiträge: 708

Rede am besten nochmal mit Lord Andre und dann mit Hagen und geh DANN zu Cornelius.....Es müsste dann eigentlich funzen!!
Seite 1 von 1  1