World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic II Minental
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 20:03 #1
BIG Raptor
Beiträge: 3
Gothic II Minental
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe den Schlüssel für die Tür vom Pass erhalten und haben diesen betreten. Ich bin dann links durch den kleinen Tunnel und über die Steinbrücke gegangen. Dann stehe ich vor dem Eingang einer Mine, wenn ich diese nun betrete, wird der Gang im inneren immer schmaler und ich passe irgendwann nicht mehr durch. Laut "Lösung" ist das der Weg zum Minental, aber das Spiel lädt das "Minental" bzw. die Karte vom Minental nicht. Wie komme ich weiter bzw. WIE KOMME ICH INS MINENTAL???????
Danke
23.12.2002, 20:06 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das passiert bei Raubkopien. Kauf dir Gothic II legal!
23.12.2002, 20:07 #3
xTemplerX
Beiträge: 65

tja das liegt am crack den du aus dn internet geladen hast du musst dir das game orginaal kaufen un weiter spielen czu können HAHA



ICH HASSE SO LEUTE WIE DICH DIE SO GEILE GAMES EIFACH AUS DEN NETZ ZIEHEN!!!
23.12.2002, 21:40 #4
Zavalon
Beiträge: 1.025

lol ich habs erst orginal installiert dann wollte das der kumpel wiederham, dann hab ichs gecrackt, und jetzt warte ich auf die amazoner die mir das orginal verkauft und gesendet ham, damit ich bei der minenkolonie weiter machen kann, so gehts doch auch oder?
24.12.2002, 00:50 #5
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Klar geht es so auch...aber warum bewegst Du Deinen Hintern nicht einfach zu Karstadt? Geht schneller und Du kriegst mal wieder Kontakt mit der spannenden Welt da draussen ;-)
24.12.2002, 18:16 #6
BIG Raptor
Beiträge: 3

um mal eins klar zu stellen, ich hab das original, ich haue mir nur auf so ziemlich jedes spiel einen crack, weil ich das ewige hin und her mit den cds hasse ;) und bis jetzt haben die ganzen cracks auch immer gut funktioniert ... naja egal dann muss ich das wohl neuinstallieren und mit den cds spielen
24.12.2002, 18:23 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

Dir ist dann hoffentlich klar das eine Gesetzesänderung ansteht oder?
Dann ist das benutzen von Cracks nie legal, egal ob du das Orginal besitzt oder nicht. Wenn du sagst das du jedes Spiel so 'behandelst' kommt da eine nicht zu verachtende Geldstrafe auf dich zu (Vielleicht 5-stellig?!).
Ich würd also lieber ein CD-Case kaufen in dem schön alle Orginal CD's eingeordnet sind, das lagert man dann neben dem PC und kann bei Bedarf die benötigte CD einlegen. Und das beste daran: Das ist legal :D

So, genug gepredigt ;) (Das war meine Gute Tat zu Weihnachten *g*)
24.12.2002, 21:31 #8
BIG Raptor
Beiträge: 3

ich glaube ich mache es weiter so wie bisher :D, so machen das eigentlich alle meine freunde und ausserdem bin ich so oft mit meinem rechner unterwegs, da wäre es ziemlich umständlich alle cds mit mir rumzuschleppen ... bist du dir eigentlich sicher, dass das illegal ist mit den cracks, wenn man das original hat? ich hab da schonmal was anderes gehört ;)
Seite 1 von 1  1