World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic 1 Ende => Programmende?
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 00:53 #1
bico2k
Beiträge: 96
Gothic 1 Frage
ja passt vieleicht net hier hin aber ich wüsste gerne ma ob das normal is wenn man bei gothic 1 den schläfer besiegt hat und die namen von den produzenten druchgelaufen sind, dass dann gothic beendet wird!!

ich fände es nett wenn mir jemand ma ne antwort schreiben würde!!

THX im vorraus!! *gg*

p.s.: wenn es normal is das sich das spiel von alleine beendet dann finde ich das SCHEISSE !! aber gothic is zu geil um es scheisse zu finden!!

*gg*

cu bico2k :D
24.12.2002, 01:36 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ja, das ist normal den du hast dir ne pause verdeint ;)

und ich werds mal ins gothic 1 hilfe-forum verschieben... dafür haben wir nämlich extra eines ;)

gruß
gm
24.12.2002, 02:12 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
ja, das ist normal den du hast dir ne pause verdeint

jo:D
und jetzt auf auf und Gothic 2 spielen:D;)
24.12.2002, 12:26 #4
PropheT
Beiträge: 3.117


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du kannst auch in gothic 2 nach dem ende nicht weiterspielen ;)

24.12.2002, 13:34 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

sas geht eigentlich in keinem Spiel:D;):) ausser vielleicht bei D2. Da kannste dann im MP/höheren Schwierigkeitsgrad nochmal das gleiche zocken.
bei DS und NWN ging das afaik auch:)
24.12.2002, 15:35 #6
Hellbourne
Beiträge: 120

hI passt hier ned hin aber wie macht man das mit dem Spoiler! (zum lesen Text markieren)
???
plz help ;=)
24.12.2002, 18:02 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

[spoiler]geheimer text[/spoiler] =>

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geheimer text



:)
24.12.2002, 22:08 #8
Erend
Beiträge: 4.703

In Baldurs Gate kann man auch nach dem Ende weiterspielen...
aber ich fänds bei Gothic auich dooof wenns ginge, ist dann nämlich öde.
24.12.2002, 23:34 #9
crm
Beiträge: 2.190

Sag mal GluteausMaximus...ne kleine Frage dazwischen: Wie hast du das gemacht, bei deinem spoiler-Beispiel, dass es da keinen gegeben hat? Sonst macht man doch immer ein
  • rein.
  • 25.12.2002, 07:06 #10
    PropheT
    Beiträge: 3.117

    im morrowind kannst du nach dem storyende auch weiterspielen.;)
    27.12.2002, 02:02 #11
    GlutaeusMaximus
    Beiträge: 4.745

    quote:
    Zitat von crm
    Sag mal GluteausMaximus...ne kleine Frage dazwischen: Wie hast du das gemacht, bei deinem Spoiler-Beispiel, dass es da keinen gegeben hat? Sonst macht man doch immer ein
  • rein.


  • it's magic :)

    (klick oben auf zitat um hinter die magie zu blicken ;-) )

    gruß
    gm
    30.12.2002, 18:29 #12
    Hiddencontrol
    Beiträge: 543

    Sorry, aber muß ich gleich mal testen...

    [spoiler]geheimer text[/spoiler]

    aha...
    02.01.2003, 00:31 #13
    popserias
    Beiträge: 860

    g geiler trick

    aber zum thema: man kann bei gothic nach den credits nicht weiter momster kloppen... man kann nur neu beginnen???
    Seite 1 von 1  1