World of Gothic Archiv > Hilfe
Was tun gegen Bullco?
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 19:20 #1
kendall
Beiträge: 141
Was tun gegen Bullco?
Hi,
ich bin gerade bei den Söldnern aufgenommen worden. Trotzdem vermöbelt mich dieser Bullco. Ich schaffe ihn nicht mit meiner Ausbildung und meiner Waffe. Spielt ser Typ eine Rolle? Oder muß ich ihm einfach ausweichen?
grüße
oliver
25.12.2002, 19:24 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Weich ihm vorerst aus, deine Zeit kommt im vierten Kapitel, freu dich drauf :)
25.12.2002, 19:49 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Bullco solltest du schon vor der Aufnahme bei den Söldnern erledigen. Man hat ja den Quest von Jarvis Sentenzas Leute zu vermöbeln. Ich selbst hab ihn mit Level 8-10 leicht erledigt: Als erstes Gold in einer Truhe deponieren, dann ein paar Schwerter schmieden/finden, danach Bullco angreifen wenn er auf dem Stuhl sitzt (oder besser: wenn er gerade den Baum wässert :D ) wenn er angreift bisschen kämpfen üben bis er dich umhaut, warten bis der Held wieder aufsteht, neue Waffe anlegen und das ganze von vorne bis du keine Waffen mehr hast. Bis dahin sollte Bullco nur noch die Hälfte seiner Lebenspunkte besitzen und den Rest mit Faustkampf erledigen. Diese Methode dauert etwa 20 min. Nach diesem langen Kampf mußte Lee noch etwa 50-100 Gold Strafe zahlen.
25.12.2002, 20:27 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Warum die Arbeit? Du musst ihn doch nicht angreifen, nimm dir schwächere wie Rod oder Raoul für die Quest und heb dir Bullco für Kapitel 4 (Minental) auf, da ist er dran.
25.12.2002, 20:43 #5
XPlayer
Beiträge: 865

@ Icewind
------------------
Warum die Arbeit?
------------------

-EXP
-Gold
-alle anderen Gegenstände in seinem Inventar

Außerdem greift er den Helden später nach der Aufnahme bei den Söldnern nicht an. Also ist es egal ob man ihn vor oder nach der Aufnahme mit dieser Methode besiegt.:D
25.12.2002, 20:48 #6
RonY
Beiträge: 1.340

Tjaa det jeht och ohne Strafe zu zahlen , nämlich wenn du drei der Leute umgehaun hast meint er das er sich mal mit dir Unterhalten müsse , wenn du dann sagst du gehst nich weg greift er dich an .

Wenn du bei Pepe schon die Wolfsquest gemacht hast , kannste bei dem dafür och noch EXP abgreifen ...
25.12.2002, 20:50 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die strafe bezog sich nur auf xplayers taktik, weil du ihn da immer ohne herrausforderung angreifen musst, zählt es als angriff auf "unschuldige". in deinem fall musst du ihn auch gleich besiegen.
25.12.2002, 23:21 #8
Mandos
Beiträge: 69

Der ganze Trick is genügend gute Waffenfertigkeit zu haben.

Also da man in Kap 1 im Extremfall lev 15 werden kann :D

Nein mal ehrlich Bulco kann man auch in kap 2 und 3 in Ruhe vermöbeln und in 4 dann killen.
25.12.2002, 23:28 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmm, ich hab den immer schon recht früh im ersten Kapitel vermöbelt.
Kann sich jemand an die Höhle mit den Feldräubern erinnern, die man mit Fester säubert ?
Wenn man dorthin aus richtig Onars Hof kommt, kann man mit einem gezielten Sprung draufhüpfen. Und die Gegner kommen dort seltsamerweise nicht nach. Weder Bullco noch Sentenza. Von oben hab ich den dann erstmal mit Bolzen oder Pfeilen beharkt, bis er fast tot war. Dann oben nochmal gespeichert, dann mit nem Schwert runter und ihm den Rest gegeben.
Zugegeben, ist nicht ganz fair. Aber das Leben ist ja auch nicht fair. :D
Übrigens gibts direkt danach leckeren Eintopf von Thekla, den sollte man nicht verpassen. ;)
Seite 1 von 1  1