World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak seien wieder da!
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 21:57 #1
theuniverse
Beiträge: 200
Ur-Shak seien wieder da!
Ich hab gehört, man kann ab dem 4. oder 5. Kapitel den GothicI-Spielern wohlbekannten alten Haudegen Ur-Shak wiedertreffen! Die Chance hab ich leider verpasst, da übersehen, aber kann mir von euch jemand sagen, ob mir damit eine Quest durch die Lappen gegangen ist? Und was erzählt Ur-Shak sonst noch so?

Thx im Voraus
25.12.2002, 22:07 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

ich glaube, dass ur-Shak der Ork ist, der dich auf der Brücke in Bengars Hochebene anspricht und dir so den Quest "die Horden der orkischen Elitekrieger" gibt.
25.12.2002, 22:13 #3
Torm
Beiträge: 672

nope, den quest bekommst von hagen selber nachdem du den quest von dem typen neben ihm gemacht hast als paladin.

ur shak ist ein ork shamane im minental, irgendwo auf nem berg in der nähe von diegos versteck.

Edit:

er ist genau über der miene, wo man die snapper für den einen paladin in kap.2 töten musste.
25.12.2002, 22:16 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ur-Shak ist im Minental bei der noch intakten Mine bei Xardas´ Turm. Er steht dort auf dem Hügel über der Mine:)
Also das Gespräch dreht sich darum:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er will mit Hosh-Pak sprechen, den man aber schon getötet hat. Er geht zu Hosh-Pak´s Zelt und trauert dort. Aus Wut spricht er nie wieder ein Wort mit dir.

25.12.2002, 22:27 #5
Torm
Beiträge: 672

er sagt aber auch


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dass er mich jetzt nicht töten kann, wir aber
bei unserer nächsten begegnung feinde sind



na wenn das ma keine anspielung is^^
25.12.2002, 23:02 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Es ist auch egal, wie oft man ihn noch anspricht, er sagt immer das Gleiche, er tötet einen nicht. Mal sehen, wer in Gothic III die Fäden in der Hand hält...
25.12.2002, 23:41 #7
~killerwurst~
Beiträge: 138

Hmm mich hat schon gewundert dass man bei Oric als man das Quest kriegt sagen kann : " Ich werde keinen feigen Mord begehen " oder sowas...
Ist doch etwas komisch, oder

Naja weiss wer was passiert wenn man das sagt und Hosh Pak also nicht tötet?
Seite 1 von 1  1