World of Gothic Archiv > Hilfe
welche fähigkeiten sind wichtig?
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 18:40 #1
kendall
Beiträge: 141
welche fähigkeiten sind wichtig?
Lernpunkte sind ja immer Mangelware, also was gibts für Erfahrungen mit Fähigkeiten? Klar, Stärke,Bogen, Ein und Zweihänder, das ist wichtig.Wie isses mit schleichen,schmieden,Rune erschaffen? Bringt schleichen was, wenn ich nicht zur Diebesgilde gehe?
26.12.2002, 18:46 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Schleichen ist schon lustig , aber nich zwingend notwendig . Praktisch is der Taschendiebstahl und der Alchemieskill ist auch nich zu verachten . Schmied braucht amn nur als Drachenjäger ... ansonsten einige Jagdskills aber nich alle ...
26.12.2002, 18:52 #3
SirHackl
Beiträge: 43

als pala und drachenjäger find ich kann man net so sehr viel verkehrt machen..aber als magier..worauf legt man wert? welche runen will man bauen können? wieviel in mana? dazu alchemie, diebesskills,... ;)
26.12.2002, 19:00 #4
theuniverse
Beiträge: 200

Also als Magier sollten dich eigentlich nur die "Tiere ausweiden"-Skills richtig interessieren, da du somit an seltene Gegenstände wie Feurwaranzungen, Golemherzen oder solche Sachen kommen kannst und mit denen wiederum die mächtigsten Runen bauen kannst.
Alchemie ist Geschmackssache, eigentlich sogar als Magier nützlich, ich meine wegen den permanenten Tränken.
Vom Schmieden sollte man allerdings die Finger lassen, ist reine LP-Verschwendung, da du sowieso kaum mit den Waffen kämpfst und sie auch nicht genug Geld einbringen. Außerdem kannst du maximal einen Erz-Ein/Zweihänder bekommen und die Waffe ist meiner Meinung viel zu lasch um Mitte bis ende des Spiels brauchbar zu sein.
26.12.2002, 21:12 #5
Tariel
Beiträge: 4

Meiner Meinung nach sollte man auch auf jeden Fall Taschendiebstahl erlernen, denn damit kann man nicht nur Schlüssel für Truhen oder Türen erhalten, die man sonst nicht bekäme, sondern auch wegen dem Geld oder ab und zu auch Gegenständen!! Außerdem gibt es für jeden Erfolg sogar Erfahrung!! Geld und XP sind zwar nicht viel aber häufen sich wenn man viele Leute bestiehlt!! Aber sonst kann man eigentlich meiner Meinung nicht viel falsch machen!! Jeder sollte das lernen was er lernen will und wenn man halt viele verschiedene Sachen gelernt hat, ist man halt Vielseitig begabt, aber dafür nicht ganz so stark!! Jedem das Seine!!!;)
26.12.2002, 21:16 #6
DragonSoldier
Beiträge: 257

ich bekomme im kapitel4 200 exp wenn ich jemanden beraube ich glaub es steigert sich pro kapitel ... ein ork gibt 250 exp her und einen ausrauben 200 ... also ich habe in der stadt korhines fast alle ausgeraubt ausser die, die man sehr schwierig ausrauben kann ...

MFG
Seite 1 von 1  1