World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel ...
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 18:49 #1
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115
Schlüssel ...
Folgendes:

Ich habe jetzt in der "letzten Zeit" 2 Schlüssel geklaut - einen von PABLO (Wache) & einen von VALENTINO ... wo kann ich die denn benutzen ?
26.12.2002, 18:56 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Pablos Schlüssel passt zu den Türmen in der Stadt und der Von Valentino öffnet die Truhe in seinem Haus
26.12.2002, 18:58 #3
Metzelmaus
Beiträge: 28

valentinos schlüssel ist für eine kiste in seinem haus, pablos hatte ich nicht.
26.12.2002, 19:03 #4
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

quote:
Zitat von RonY
Pablos Schlüssel passt zu den Türmen in der Stadt und der Von Valentino öffnet die Truhe in seinem Haus


THX für schnelles Antwort-Posting ! Der von PABLO passt für jede Turmtür in der Stadt ? Und wo ist im Haus von VALENTINO (oberes Viertel,ne?) da die Truhe für den Schlüssel ?
26.12.2002, 19:06 #5
RonY
Beiträge: 1.340

pablos passt zumindest in die türme am südeingang , dem beim Schmied und in den beim Alchemisten..
..Valentinos truhe steht in einem Geheimraum in der untersten etage ..
26.12.2002, 19:07 #6
theuniverse
Beiträge: 200

Mal wieder eine blöde Gegenfrage:

Kann man auch ohne Diebesfertigkeiten und ohne Cheat an Pablo's Schlüssel kommen? Einfach umnieten ist ja wohl tabu, der Typ steht immer da wo haufenweise Zeugen sind...
26.12.2002, 19:11 #7
RonY
Beiträge: 1.340

Nööö eigentlich nich , höchstens wenn er gerade unterwegs zu nem anderen Standort ist , aber dabei nicht Vergessenzauber vergessen ansonsten gibs ärger...
26.12.2002, 19:12 #8
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

quote:
Zitat von theuniverse
Mal wieder eine blöde Gegenfrage:

Kann man auch ohne Diebesfertigkeiten und ohne Cheat an Pablo's Schlüssel kommen? Einfach umnieten ist ja wohl tabu, der Typ steht immer da wo haufenweise Zeugen sind...



Also ich habe gerade die Fertigkeit "Tascendiebstahl" von CASSIA erhaltten u. habe dann mit 30% Geschick PABLO gleich beim ersten Versuch den Key abgenommen ! Aber ich denke mal, dass ein Geschick von 30% auch "notwendig" ist !

Wie sieht es eigentlich mit dem Schlüssel vom RICHTER aus - den bekomme ich auch nur über Taschendiebstahl ? Und wieviel Geschick meint ihr ist dafür notwendig ??
26.12.2002, 19:13 #9
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

quote:
Zitat von theuniverse
Mal wieder eine blöde Gegenfrage:

Kann man auch ohne Diebesfertigkeiten und ohne Cheat an Pablo's Schlüssel kommen? Einfach umnieten ist ja wohl tabu, der Typ steht immer da wo haufenweise Zeugen sind...



Also ich habe gerade die Fertigkeit "Taschendiebstahl" von CASSIA erhaltten u. habe dann mit 30% Geschick PABLO gleich beim ersten Versuch den Key abgenommen ! Aber ich denke mal, dass ein Geschick von 30% auch "notwendig" ist !

Wie sieht es eigentlich mit dem Schlüssel vom RICHTER aus - den bekomme ich auch nur über Taschendiebstahl ? Und wieviel Geschick meint ihr ist dafür notwendig ??
26.12.2002, 21:11 #10
Mandos
Beiträge: 69

Sucht einfach mal nach Blutkelche da steht alles zu den Häusern in der Oberstadt.
Seite 1 von 1  1