World of Gothic Archiv > Hilfe
quest hilfe!
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 23:15 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
quest hilfe!
Ich hab Fragen zu 2 Quest.
1.) Die Pfanne für die Frau von dem Bauern. Die Frau gibt mir 20 Goldstücke und sagt ich soll bei dem fahrenden Händler ne Pfanne kaufen. Aber ich hab den Händler verpiffen und jetzt sitz er im Gefängniss. Tja was nu?

2.) Das Experiment! Der sagt man soll jemanden verärgern und dann die vergessen Rune an dem anwenden? Aber an wem? ich kenn mich nich aus.

Is alles noch am Anfang!

Thx im Voraraus
PS:Endlich hab auch ich das game *freu* :D
27.12.2002, 23:21 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

2. ich habe immer konstantino gekloppt. kam im zusammenhang mit "konstantinos ring" ganz gut. ich soll seinen ring klauen, geh hin kloppp ihn, klau seinen ring aus der truhu und dann vergisst er all das. geht bei jedem der allein ist. prügeln, vergessen.
27.12.2002, 23:23 #3
DasTalent
Beiträge: 315

constantion prügel^^ :D konnte ich erst mit llv 11. der hat mich davor mit seirn 3 schadensichel mit 2schlägen gekillt. so ein ****^^ aber bei dem wirkts :D
28.12.2002, 01:53 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

canthar kommt wieder frei und du wirst es bereuen, das du ihn verpfiffen hast... pfannen gibts auch in vielen häusern, falls du schleichen kannst. einfach nachts rein und auf de herd schauen, am besten im oberen viertel.

gruß
gm
28.12.2002, 02:40 #5
Erend
Beiträge: 4.703

1. Pfannen gibts überall

2. Wenn du bei der Miliz bist musst du Cornelius, den Stadthalter zusammenschlagen. Hau ihme ine rein, nehms ein Tagebuch und lass ihn die Schlägerei vergessen. Ansonsten - Der schafhirte auf Lobarts Hof steht auch ganz alleine in der Walachei....

Zu Consantino: Bei mir kam immer ne Stadtwache wenn ich den vermöbeln wollte.
28.12.2002, 02:44 #6
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Am besten is immer, wenn man bei dem gewünschten Opfer seine Waffe zieht, und wartet bis der die Schnauze voll hat, und einen angreift... ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meissten Leute einen dann nich für nen Schläger halten... ALlerdings sollte man das nich auf Marktplatzt oder so machen *g* also viele Leute sollten dann schon nich dabei sein, aber das is denke ich ja klar !!!
28.12.2002, 02:49 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Der Typ muss alleine sein, denn der Zauber wirkt nur auf eine Person. Also auf den Höfen, die Bauern oder halt eben das beste Opfer ist Cornelius!
28.12.2002, 02:52 #8
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Ja schon, aber ich musste wegen einem kleinen Deligt auch schon mal Massengehirnwäsche betreiben... hehe naja eigentlich nich weiter erwähnenstwert, aber naja ich hab da den Ganzen Tempelplatzt mal Vergessen lassen müssen naja Sie wussten halt zu viel *g* :D
28.12.2002, 02:56 #9
Erend
Beiträge: 4.703

Auch ein leichtes Opfer - Dieser Dieb, der Jora beklaut, wenn du ihn noch nicht eingebuchtet hast. Wenn er wegläuft ist er ganz alleine. Du siehst - es gibt viele Leute auf die du den Zauber wirken kannst. Einen davon wirste bestimmt finden.
28.12.2002, 03:00 #10
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

^^^der Typ heisst Rengaru...

hmmm... wir diskutieren hier, und machen immer mehr Vorschläge, aber irgendwie scheinen die die die Hilfe brauchen irgendwie am pennen zu sein :D ( <---- geiler Satz oder ??? )
28.12.2002, 03:02 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, ich denke die haben genug Vorschläge, wenn wir noch mehr machen gelten die am Ende noch als Spamms. Also Mods - CLOSE plz
28.12.2002, 09:41 #12
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von cfs.MrBoogie

hmmm... wir diskutieren hier, und machen immer mehr Vorschläge, aber irgendwie scheinen die die die Hilfe brauchen irgendwie am pennen zu sein :D ( <---- geiler Satz oder ??? )



lol :D
Mal noch ne frage: kann man nicht irgendwie Valentino kloppen, das wär der einzige den ich wirklich gerne mal schlagen würde:)

Thx an alle ich werd das mal alles probiern!
28.12.2002, 09:51 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

valentino geht um 4:00 uhr von der kneipe nach hause. das ist die beste gelegenheit. danach mit regis & dann mit canthar reden.

gruß
gm
28.12.2002, 13:37 #14
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Ähm guck mal meinen Post was weiter oben an... von wegen Massengehirnwäsche... hab diesen Sack vermöbelt, und musste dann Vatras, die Stadtwache, und die ganzen Typen, die Vatras zuhören alle mit Vergessen bearbeiten... Man hätte ja laden können, aber das wäre ja zu einfach gewesen !!! :D
29.12.2002, 10:44 #15
DasTalent
Beiträge: 315

man kann doch net afu alle leude vergessen zauber oder? also bei mir wirklts beimacnehn leuden die namen haben net !!!
29.12.2002, 11:37 #16
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...um an meine 40k gold zu kommen musst ich nicht mehr als 10-15 vergessen spruchrollen machen...ne..quatsch....locker unter 10...lutero halt dauernd und am ende noch den rest...oder man bezahlt für jeden augenzeugen 50 gold bei andre :D
Seite 1 von 1  1