World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage zu Harads Aufgabe
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 13:57 #1
janosch207
Beiträge: 16
Frage zu Harads Aufgabe
Als ich die Aufgabe gesehen hab, einen Ork zu besiegen, bin ich hinten übergefallen. Sollte ich mir jemand anderen suchen oder kann man Hilfe suchen, um ne reelle Chance zu haben?
28.12.2002, 14:01 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Naja such dir Hilfe beim Schattenläufer , wenn du den Orc zu ihm locken tust frisst er den und du kannst dann beide erledigen , oder nimm Bartok mit vieleicht bringts ja was ...
28.12.2002, 14:30 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

oder ganz einfach:
geh aus dem ausgang beim marktplatz, dann links runter, nicht den weg hoch zum leuchtturm,sondern unten lang, n bissel laufen und es kommt ne höhle, da findest du eine orkwaffe!, K
28.12.2002, 14:37 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Ja so gehts auch , aber im notfall kannst du Harrad sagen das nen Orc wohl etwas zu schwer ist , dann gibt er dir ne andere Aufgabe , aber ob die nun gerade Leichter is :(
28.12.2002, 15:43 #5
janosch207
Beiträge: 16

Wo genau find ich den Ork denn.
28.12.2002, 15:51 #6
RonY
Beiträge: 1.340

durchs Südtor raus , ins Waldstückchen auf der rechten seite , dann zieh mal nen bogen und schau wo was rumlungert dort ist ...
28.12.2002, 16:09 #7
janosch207
Beiträge: 16

Da war ich schon. Hab nen Schattenläufer gesehen, einige Feldräuber, Goblins, Molerats und so Viecher die aussehen, wie Ork Hunde aus dem ersten Teil, nur das die schwarz sind. Aber einen Ork konnte cih nirgends finden.
28.12.2002, 16:24 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Wargs ?? hmm eigentlich sollten dort keine sein .. Südtor ist das tor durch das du die Stadt zu beginn das erste mal betreten hast
28.12.2002, 16:29 #9
theuniverse
Beiträge: 200

Es gibt noch einen Ork direkt bei Khorinis:
Lauf in Richtung Akils Hof, geh aber gleich im ersten Waldstück nach links auf die Felswand zu. Hinter ein paar Bäumen entdeckst du eine Höhle, in der noch ein Ork hockt.
Die Variante ist aber nur für Hardcore-Zocker, weil das im Gegensatz zum anderen ein Ork-Krieger ist und der dich mit einem Schlag platt macht.
28.12.2002, 16:43 #10
[-GFC-]Xarda$
Beiträge: 22

am einfachsten ist es immer noch sich die waffe zu holen die besitzerlos in der höhle liegt (osttor raus links halten bei dem schiffswrack mitten im wald), mann kann aber die beiden andern orks auch prima zu den torwachen locken und sie so platt machen.... warte einfach bis der ork schon sehr lädiert ist von den schlägen der wachen und dann hau selber mit drauf, mit etwas glück versetzt du ihm den todesstos und streichst noch ordentlich erfahrung ein :D
28.12.2002, 16:43 #11
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

Ach was der Ork-Krieger is auch nicht sonderlich gefährlich...
man muss nur etwas nachdenken... und sowas passiert hier woh etwas selten ... denn immer sehe ich nur die selben antworten auf die selben fragen...

um Die Waffe des Ork-Kriegers zu kriegen muss man ihn lädiglich in die Nähe der Stadtwachen bringen die Haun den um!
Theoretisch hat man nichtmal als hardcorezocker ne chance gegen den wenn man noch am anfang ist... aber es gibt immer einen anderen Weg
28.12.2002, 17:05 #12
janosch207
Beiträge: 16

Ok, danke. Hätte aber noch ne Frage: Wo kann ich Stärkepunkte und Geschicklichkeitspunkte kriegen. Früher konnte man sich die ja immer bei Diego besprgen, aber jetzt.....? Und wo wir schon bei Diego sind. Wo finde ich ihn, Lester und Milten. Wo Gorn ist, hab ich schon erfahren.
28.12.2002, 17:17 #13
RonY
Beiträge: 1.340

Lester ist im Tal rechts neben Xardas Turm , zugang durch die Goblinhöhle am See , milten ist wieder im Mienental

tja Geschick bei Torloff solange du nich bei der Miliz oder den magiern bist hilft er dir da weiter
28.12.2002, 17:20 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn du unbedingt in der Stadt einen Lehrer brauchst: Lares (Hafen, er schaut aufs Meer) lehrt Geschick bis 30, Carl, der 2te Schmied lehrt dir Stärke bis 30, verlangt aber 50 Gold.
28.12.2002, 17:22 #15
theuniverse
Beiträge: 200

quote:
Zitat von Totenbeschwörer
Ach was der Ork-Krieger is auch nicht sonderlich gefährlich...
man muss nur etwas nachdenken... und sowas passiert hier woh etwas selten ... denn immer sehe ich nur die selben antworten auf die selben fragen...

um Die Waffe des Ork-Kriegers zu kriegen muss man ihn lädiglich in die Nähe der Stadtwachen bringen die Haun den um!
Theoretisch hat man nichtmal als hardcorezocker ne chance gegen den wenn man noch am anfang ist... aber es gibt immer einen anderen Weg



Okay, wenn du meinst, man soll ihn z.b zu Mika locken, der gerade zufällig in der Nähe steht, dann okay, aber als Level1-2-Char mit maximal einem rostigen Schwert und vielleich 20 Stärke kannste das alleine vergessen.
28.12.2002, 17:24 #16
Gerod
Beiträge: 96

geschick kannst du auch (nur wenn du bei der Miliz bist) bei dem armbrust typ bekommen. einfach bei Andre den weg gegenüber von ihm lang laufen links steht ein Typ der dich geschickter macht und den umgang mit der armbrust zeigt
oder du gehst (egal welche Gilde) zu lares im Hafenviertel (er steht am wasser) er macht auch geschick
stärke machste bei Harad (falls du bei ihm Lehrling bist)
oder torloff auf onars Hof (aber nur wenn du keiner gilde beigetreten bist ausser Söldner) dann gibts da noch bei andre oben den schmied der macht auch stärke (wenn du bei Miliz bist)
Milten ist im Minental im Lager ihn findeste im alchemie labor oder was das sein soll ;)
28.12.2002, 23:31 #17
janosch207
Beiträge: 16

Und Diego? Hatte vergessen, ihnzu erwähnen.Deswegen meinte ich auch, "wo wir schon bei Diego sind..."
29.12.2002, 00:14 #18
Mandos
Beiträge: 69

Geh doch auf die Kompletlösung von Gameswep da gibet ne Trainer liste.

Diego findet man in Kapitel 2 .
Seite 1 von 1  1