World of Gothic Archiv > Hilfe
Lehrling beim Alchemisten
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 15:00 #1
Scarfish
Beiträge: 18
Lehrling beim Alchemisten
hi,
Ich such mich dumm und dämlich. Ich brauche noch folgende Kräuter:

Goblinbeere
Drachenwurzel
Snapperkraut(oder Spapperkraut?)

wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Kenne langsam schon jeden Klippingfehler auswendig ^^

Thx schonmal im vorraus....

Scarfish
28.12.2002, 15:01 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

drachenwurzel wächst auf dem weg zu onars hof an einem baumstumpf.
28.12.2002, 15:05 #3
Rasius
Beiträge: 164

Gobinbeere liegt am süd?ausgang(nicht der zum Turm zurück)links nachdem du mit zuris dem händler am markt geprochen hast da darf nichts mehr als nur noch zeig mir deine waren stehen
wenn du dort genau schaust ist dort irgendwo auch eine drachenwurzel
snapperkraut weiss ich nicht eines habe ich in der kolonie gesehen
28.12.2002, 15:09 #4
Scarfish
Beiträge: 18

hmm, ok ich geh ma kurz gucken ^^
ich hoffe das ihr recht habt (verzweifel)
thx
28.12.2002, 15:14 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Snapperkraut wächst auch dort , nur auf der anderen seite am Felsen in einer kleineren einbuchtung , da wo mal die beiden Blutfliegen rumgeschwebt sind ...
28.12.2002, 15:17 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

ich würde die suche lieber im zusammenhang mit aufleveln verbinden. sonst drehst du durch*g*. wenn du beim leuchtturm nach rechts hochgehst, triffst du einen banditen, weiter auf dem plateau findest du einige seltene kräuter.
28.12.2002, 15:18 #7
MrParadise
Beiträge: 650

trotzdem empfehl ich dir nur den quest zu machen und lehrling beim schmied oder bosper zu werden :)
constantino hat zwar den schwersten quest für lehrling...is aber der schlechteste meister ;)

kauf lieber ne orkwaffe bei onars hof für 6 gold und verdien für jedes schwert 100 gold :D
28.12.2002, 15:19 #8
Rasius
Beiträge: 164

wieso 100?
ich bekomme für ein selbstgemachtes schwert nur 40 nur das erste dafür bekam ich 100
28.12.2002, 15:23 #9
Scarfish
Beiträge: 18

lol, wollte gerade hinlaufen und dann ABSTURZ

neuinstall :(

EDIT: Frage: Ist es denn sinnvoll bei dem alchemisten die Lehre zu machen, ich meine ich will doch magier werden....oder ist das unabhängig davon?
28.12.2002, 16:54 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

eine lehre muss man nur machen wenn man miliz werden will. ansonsten ist es nur ein netter zusatz.
28.12.2002, 17:02 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn du in der Lehre bei Constantino bist kauft er dir Dunkelpilze und Buddlerfleisch zum Orginalpreis ab. Die Dunkelpilze brauchste als Magier aber um dein Mana zu erhöhen, ich würd eher zu Bosper gehen!
20.09.2003, 08:02 #12
DrachenKiller
Beiträge: 18

warum denn eine ork waffe kaufen??? man kann doch einfach ma eben fell abziehen lernen und dann mit dem jäger, der meistens in khorinis am markt oder beim gratis bier rumsteht und den wald am süd tor gehen, dort die paar blutfliegen, die wölfe, den schattenläufer und den ork (!) killn, dann haste eine und wenn du das nicht willst. aus dem anderen ausgang bissl in wald nach links kommt irgendwann ne höhle, am anfang ist ein kleiner raum mit ner riesenratte und ner ork waffe (!)
20.09.2003, 12:57 #13
Hirnrissiger
Beiträge: 9

-Drachenwurzel am Baumstamm hinter Busters Hütte
-Goblinbeere und Snapperkraut direkt nebeneinander in einem Busch vor der Goblinhöhle auf dem weg zu Onars Hof

greetz

Hirnrissiger
Seite 1 von 1  1