World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
GOTHIC 1 Die Bedrohung?
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 18:12 #1
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198
GOTHIC 1 Die Bedrohung?
Also ich habe jetzt Gothic 2 schon drei mal durchgespielt jetzt frage ich mich nur ein Lohnt es sich Gothic 1 Die Bedrohung zu spielen ich habe diesn Mod noch nie gespielt wenn ja sagt mal mir bitte wo ich den Mod downloaden kann?
28.12.2002, 18:17 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Normalerweise auf World of Gothic. Nur muss ich gerade die Datenbank neu aufsetzen. Dürfte aber bis Morgen fertig sein, dann kannst du es dir wieder herunterladen.
29.12.2002, 01:03 #3
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Wo denn bitteschön gibt es auf World of Gothic downloads?
29.12.2002, 03:19 #4
der.Sebastian
Beiträge: 228

Naja rein theoretisch wenn Du ganz rechts oben auf Downloads klickst, aber wie gesagt ist WoG im Moment leider mit Umbauarbeiten beschäftigt. Wenn aber der Admin sagt, dass es morgen wieder geht, würde ich positiv an die Sache ran gehen....


Gruss
Sebastian
29.12.2002, 12:34 #5
Putin
Beiträge: 1.422

Wie lautet den nochmal die Adresse von Produzenten? Da kan mans doch auch runterladen oder?
29.12.2002, 13:12 #6
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ja genau wie heist blos diese seite von den Produzenten da war ich schon mal drauf habe jetzt nur vergessen wie die heist also wer es weis schreibt bitte das hier ganz schnell rein.
29.12.2002, 13:59 #7
der.Sebastian
Beiträge: 228

Die Produzenten sind wir:

Das Gothic Advanced MOD Team

Da sich aber unser Download auch nur auf den WoG Server bezieht, hilft Euch das leider im Moment nicht.
Sorry

Vielleicht bei Gamestar.de? Ich bin mir aber nicht sicher...



Gruss und viel Glück
Sebastian
30.12.2002, 12:37 #8
dadomania
Beiträge: 7
Die Bedrohung
Hallo Gothic Boss

Ich bin´s wieder; dadomania....
Also, "Die Bedrohung" befindet sich auf meiner Festplatte. Die Mod habe ich gespielt (ca 25 Stunden). War gut. Leider finde ich bis heute den Mud nicht... Und die Mod spiele ich seit Juni 2002 (glaub ich)... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Ja ja, ich weiss, der Typ ist in der Höhle beim Sumpflager; nur nicht in meiner Version; der ist einfach nicht da!!
Was ich damit sagen will? Na ja, ich denke so ganz bugfrei ist die Mod nicht... Aber sicherlich gut!! Spaß macht es sicherlich mehr, als "Gothic" oder "Gothic 2" zum x-ten Mal zu spielen; allerdings würde ich persönlich jedem Gothic Fan empfehlen, das Originalspiel (ob Teil 1 oder 2) lieber nochmal durchzuspielen als die Mod zu spielen... Original ist halt besser... Dennoch ein Riesenlob an die Entwickler des Mods; ich hätte ja wohl kaum über 20 Stunden gespielt, hätte mir das kein Spaß gemacht...

PS: Ich glaube, der "Namenlose Held" heisst Bimbo !!!

Gruß an alle

dadomania

http://www.tuempelgamer.de/
30.12.2002, 23:54 #9
Gorr
Beiträge: 1.940
Re: Die Bedrohung
quote:
Zitat von dadomania
Spaß macht es sicherlich mehr, als "Gothic" oder "Gothic 2" zum x-ten Mal zu spielen; allerdings würde ich persönlich jedem Gothic Fan empfehlen, das Originalspiel (ob Teil 1 oder 2) lieber nochmal durchzuspielen als die Mod zu spielen... Original ist halt besser...
http://www.tuempelgamer.de/



Irgendwie widersprichst du dir selbst, erst sagst du es ist besser als Gothic nochmal durchzuspielen, dann meinst du aber das du es vorziehen würdest doch noch einmal das Original zu spielen. :D

Na ja, also ich finde die Mod ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt mehr als geil. Sie hat den Gothic-Charme und auch ne Menge humor.
(Hey, die Piranha's haben den Joke mit dem Schaf in G2 abgekupfert!)
Später wirds zwar ein bisschen komplizert und buggy (meine Meinung) aber es ist trotzdem eine gelungene Abwechslung.
04.01.2003, 16:27 #10
zooman
Beiträge: 5

Ich finde die Idee mit den Stiefeln gut, zudem ist die Idee mit der Kopfbedeckung gut (Hut,Helm). Das hätte in G2 dabei sein sollen.
Seite 1 von 1  1