World of Gothic Archiv > Hilfe
Will zu den Minen. Pleaze help !!!!
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 01:13 #1
Akedennis
Beiträge: 1
Will zu den Minen. Pleaze help !!!!
Ich bin im zweiten Kapitel, und muss jetzt ins Alte Lager. Aber an den Orks komm ich nicht vorbei. Also muss ich doch durch die Wolfs Höhle, oder !?
In allen Komplettlösungen steht das es dort auch geht. Nur bei mir passiert nichts. Ich gehe in die Höhle, bis zum ende, und nichts passiert. Da muss doch ein Ladescreen kommen, oder? Und dann sollte ich im Alten Lager sein oder nicht? Aber da tut sich nichts!
29.12.2002, 01:26 #2
Erend
Beiträge: 4.703

ach, egal geh einfach durch die reisenrattenhöhle und nimm dann den Flussweg.
29.12.2002, 01:37 #3
SoD-Benni
Beiträge: 30

Ich vermute mal, dass der Gang irgendwann einfach aufhört, oder ?

Wenn ja, dann siehe
hier, hier und hier.
29.12.2002, 01:48 #4
Daywalker13
Beiträge: 10

Mein Gott, mir geht das echt auf die Nerven. Ich hatte auch die Warez Version, aber meiner Meinung nach sind die 45€ jetzt echt gut angelegt und außerdem gibt es wenige so gute Spiele von deutschen Entwicklern, da kannste ruhig so fair sein und mehr als 1,5 € für die drei Rohlinge bezahlen .
29.12.2002, 02:12 #5
Harald
Beiträge: 3.557
Re: Will zu den Minen. Pleaze help !!!!
quote:
Zitat von Akedennis
Ich bin im zweiten Kapitel, und muss jetzt ins Alte Lager. Aber an den Orks komm ich nicht vorbei. Also muss ich doch durch die Wolfs Höhle, oder !?
In allen Komplettlösungen steht das es dort auch geht. Nur bei mir passiert nichts. Ich gehe in die Höhle, bis zum ende, und nichts passiert. Da muss doch ein Ladescreen kommen, oder? Und dann sollte ich im Alten Lager sein oder nicht? Aber da tut sich nichts!



Also wenn du durch das Tor am Minenpass gehst, musst du noch ein Stück weiter. Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du wählst den einfacheren Weg( links ist ne Umgehung) oder du gehst direkt geradeaus weiter ( Orks). In beiden Fällen müsste aber dann das Spiel zum Kapitel 2 laden. Aber in beiden Fällen biste noch lange nicht im Alten Lager.
29.12.2002, 07:38 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

^^ liegt zu 100% am NoCD-Crack
Seite 1 von 1  1