World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap.3 Hilfe Wo ist Lares ?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 09:21 #1
Boot
Beiträge: 4
Kap.3 Hilfe Wo ist Lares ?
Habe Inos Auge und muß es reparieren lassen.Ich kann aber weder Lares noch Bennet finden.Lares ist nicht im Hafen wie in der Komplett Lösung steht.
29.12.2002, 09:50 #2
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Ich glaube Bennet ist im Gefängnis.
Geh doch mal dort hin.
29.12.2002, 09:50 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Bennet steckt in Khorinis in Schwierigkeiten und Lares steht in oder vor der Kneipe im Hafenviertel, aber musst du deshalb gleich 2 Threads aufmachen?
29.12.2002, 10:06 #4
DasTalent
Beiträge: 315

bennet bekommsch frei in dem du zu lord hagen gehsch kurz bissle redeesch dann in selben haus nach oben, den stadthalter herpatschen tushc dir sein tagebuch zocksch dann zu lord hagen gehsch des dem sagsch, dann kommt bennet frei. dann findeshc ihn bei Onars Hof wieder.

und lares is wie gesagt abends meistens in der Kneibe und tagsüber steht er immer am kai rum und kuckt aufs meer^^
29.12.2002, 10:19 #5
Boot
Beiträge: 4
Lares
Lares ist aber nicht im Hafen.Das letzte Mal bin ich mit ihm zu Onar´s Hof gegangen. Seid dem kann ich Ihn nirgends finden.
29.12.2002, 10:31 #6
DasTalent
Beiträge: 315

HÖ?
wie bisch du mit dem zu Onars Hof gekommen?= bei mir is er nur mit zur Taverne gelaufen. und dann hat er umgedreht. Falls er bei dir wirklich bis zu Onar mit ist. Geh / teleportier dich halt mal zu Onar und red dort mit ihm :P
29.12.2002, 10:52 #7
Boot
Beiträge: 4
Lares ist tot
Lares ist tot bei der Taverne. Wie soll ich Ihn jetzt nach Bennet fragen ? ;U
29.12.2002, 11:21 #8
MrParadise
Beiträge: 650

lol...armer sack ^_^ aber den musste gar net fragen...ich glaub du musst hodges fragen ... lares sagt nur soviel wie alle anderen auch...blabla armer bennet...
Seite 1 von 1  1