World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 09:30 #1
darkhero
Beiträge: 63
Diebesgilde
Wo gibt es denn die Diebesgilde in Korinis? Kann Ich dort auch als Paladin etwas lernen?
29.12.2002, 09:34 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Spring im Hafen is Wasser und schwimm so, das die Kaimauer auf deiner Rechten liegt. Kurz nach dieser Mauer kommt eine Höhle... trara!! Den Schlüssel bekommst du schon noch, wenn du nur oft genug in die Hafenkneipe gehst...



Die Mitgliedschaft in der Diebesgilde ist Gildenunabghängig. Selbst Magier kommen rein,,,
29.12.2002, 09:37 #3
darkhero
Beiträge: 63

Ja und wo ist die???
29.12.2002, 09:40 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*g*

Markier den Text im grauen Kästchen dadrüber... :D ;)

btw:
Herzlich willkommen bei WorldofGothic / gamesweb.com !!! :)
29.12.2002, 10:27 #5
Redfox01
Beiträge: 10
Diebesgilde Unnötig
Ich bin der Meinung, dass die Diebesgilde unbötig ist, da man die Dinge, die man lernen kann auch woanders bekommt (Schleichen, Klauen). Außerdem ist dort nichts umsonst. Das einzige, wofür die Diebesgilde gut ist, ist wenn man sie alle umbringt und dann bei Lord Andre sie meldet.





Wenn jemand noch eine anderer Idee hat, warum man die Diebesgilde braucht, schreibt sie bitte unter den Post.
29.12.2002, 10:29 #6
DasTalent
Beiträge: 315

also mein kumpel meinte die is voll fettr^^ naja ich hab eigentlihc nur schlässer öffnen gelernt und dann alle umgebraucht. cassia war mal en harter brocken aber wirkcilih.d es war nemme schön. aber osnst bekommt man ugt erfahrung dafür :D
29.12.2002, 11:06 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

taschendiebstahl ist ein nettes Gimmick, aber eigentlich sinnlos... aber schleichen ist schon ganz nett
29.12.2002, 12:40 #8
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Diego | R@PC
taschendiebstahl ist ein nettes Gimmick, aber eigentlich sinnlos...


Wieso soll Taschendiebstahl sinnlos sein?
Mit genügend Geschick vorrausgestzt hast du erstens keine Geldproleme im Spiel und zweitens gibt es immer Erfahrungspukte, was im Endeffekt den Lernpunkten zugute kommt.
29.12.2002, 14:43 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Richtig.
Die Erfahrungspunkte beim Taschendiebstahl sind insgesammt enorm. Im ersten Kapitel zwar noch nicht so, aber später bei 250 EXP ist das nicht zu verachten.
29.12.2002, 14:45 #10
Farough
Beiträge: 177

@redfox:

Wo kann man denn sonst bitte noch taschendiebstahl lernen ausser in der gilde ??
29.12.2002, 14:54 #11
Mandos
Beiträge: 69

LOL.

1. Es kostet alles nur viel wenn du auf den Falschen weg reingehst(attila umnieten) sons kommt man nicht günstiger an schlösser knacken. Taschendiebstahl bringt glaub ich nur cassia so früh bei.

Und die Quests erst die bringen gute Beute :)

Diebesgilde is beste gilde Überhaupt(schade das die nicht eine der Story gilden sind ;) )

Ach ja und Taschendiebstahl rockt voll insbesondere wenne fernkämpfer machst.
29.12.2002, 16:48 #12
Redfox01
Beiträge: 10

Taschendiebstahl ist ja gut, nur braucht das richtig Efahrungspunkte. Ich habe am Anfang nicht so viele gehabt, und wenn hab ich sie auf Stärke (Paladin, Miliz) oder auf Mana (Magier)verteilt. Weiterhin braucht man auch noch jagen oder schmieden bei den Handwerkern.
Seite 1 von 1  1