World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Machts mal gut Leute...
Seite 2 von 2  1  2 
29.12.2002, 16:33 #26
Carthos
Beiträge: 5.043

klar vexx und ich waren die besten freunde :D
und gestritten haben wir uns nie, das war alles vorgetäuscht ;)
29.12.2002, 16:39 #27
Arkadius
Beiträge: 31

Klar, Carthos ist wie ne Stubenfliege.Harmlos aber nervig!:D

Aber bis auf seinen Mückenschiss den er immer verzapft ist er ein ganz angenehmer Zeitgenosse, da kann ich mich nicht beklagen.

Und erst seine geistreichen Ideen, man die sind immer so super!:D


@Samantha:
29.12.2002, 16:41 #28
Carthos
Beiträge: 5.043

gell meine ideen sind toll. einer von uns muss ja gute ideen haben wenn von deiner seite aus immer nur scheisse kommt ;)
aber sonst isser ganz ok :D
29.12.2002, 16:44 #29
Arkadius
Beiträge: 31

Der eine ist dafür gedacht seine überaus geistreichen Ideen hervorzubringen, der andere dafür da sie erstmal als beschissen hinzustellen. So war das gedacht.

Ach, und Ingelheim, das ist ja so ein toller Ort... :D
29.12.2002, 19:21 #30
Yenai
Beiträge: 1.478

Um zurück zum Thema zu kommen *g*
Machs gut, Vexx
29.12.2002, 22:55 #31
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Arkadius

Ach, und Ingelheim, das ist ja so ein toller Ort... :D



klar is das ein toller ort, genau so wie.......deiner :D
wie auch imer der heissen mag
29.12.2002, 23:03 #32
Arkadius
Beiträge: 31

UDENHEIM!!!

So heißt der, den kennt normal jeder, nur unser Kunstbanause Carthos weiß es wieder nicht. Aber vergeben wir ihm das, aber nur weil er so ein netter Kerl ist!;)
29.12.2002, 23:08 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

wasn des fürn kaff? nie gehört *duck* :D
29.12.2002, 23:22 #34
Carthos
Beiträge: 5.043

woher soll ich das auch kennen ?
das kaff is auf keiner karte drauf. so kleine punkte konnten die wahrscheinlich nicht mehr auf ein blatt papier drucken :D
29.12.2002, 23:24 #35
Arkadius
Beiträge: 31

tz, ihr seid ja alle so ortskundig, da schlägt einem der Neid ja ins Gesicht!:D

Achwas, Udenheim ist ne Weltstadt. Frag doch mal die Leute in Hamburg oder...wie war das..Mannheim oder so ähnlich, kenn ich nicht genau weil das auch sonen kleines Kuhkaff ist, jeder dort kennt das! ;)

@Carthi: Was habt ihr denn für Karten? Noch aus dem antiken Rom? Also auf unseren Karten ist es eingezeichnet. Naja, was kann man auch erwarten, Ingelheim, da gibts noch Papyruskarten... :D
29.12.2002, 23:46 #36
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Arkadius
Naja, was kann man auch erwarten, Ingelheim, da gibts noch Papyruskarten... :D


da spricht doch nur der blanke neid. nur weil ihr euch eure karten noch mit wasserfarben gegenseitig auf den arsch malen müsst weil ihr nix anderes habt wo ihr drauf rumkritzeln könnt :D
29.12.2002, 23:47 #37
Arkadius
Beiträge: 31

Doch!

Bäume!
30.12.2002, 10:21 #38
Yerodin
Beiträge: 2.197

Tja, dann muss ich dir wohl auch noch tschüß sagen, hätte es wirklich besser gefunden wenn du bei uns geblieben wärst. So What, alles gute weiterhin!
31.12.2002, 02:33 #39
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Machs gut, Vexx aka Baal Thorus

man sieht sich ja noch öfters per ICQ...

nur im RPG, da solltest du meinem Char besser nichtmehr übern Weg laufen. der mag diese Söldner nämlich gar nicht... *fieslach*;)
31.12.2002, 14:24 #40
Bran
Beiträge: 1.194

tja vexx...

schließt dich wieder deiner alten gilde an. finde ich gut, habe ich auch gemacht.

wer hätte gedacht, dass aus dem schatten, der zum gardisten befördert wurde, jemals nen guter erzbaron werden würde?

nun ja, es war so. ich hab dich immer mit respekt behandelt. ich hoffe, dass es dir bei den lees nicht zu dreckig ergeht, wenn du probleme mit raoul oder so hast, meld dich, dafür sind wir paladine da.

nun ja...wir sehn uns.

-drago
Seite 2 von 2  1  2