World of Gothic Archiv > Hilfe
3 wichtige Fragen!Hilfe erbeten
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 10:44 #1
Galaxy_Ranger
Beiträge: 27
3 wichtige Fragen!Hilfe erbeten
1.Fragein Kapitel 1 Magier und habe gerade die ersten beiden Runen(Feuerpfeil und diese erste Heilrune erzeugt) und nun habe ich keinen Runenrohling mehr und finde ums Verrecken keinen der welche verkauft.Habe schon alle im Kloster abgeklappert aber keiner bietet das zum Verkauf!Wisst ihr also wo man die herbekommt?

2.Frage:Wer zum Teufel sind Mario und Talbin??wo finde ich die beiden?Mario ist laut offizieller Komplettlösung bei www.gamesweb.com in der Taverne im Kapitel 6 anzutreffen(zum Anheuern wg. der Hallen von Irdorath),dem war bei mir allerdings nicht so als ich mit meinem Paladin neulich das Spiel durchgezockt habe!Ich habe Mario ÜBERHAUPT NIE getroffen!Wer ist das und wo ist er zu finden???

3.Frage:Die Diebesgilde Quest mit den Blutkelchen soll doch in Kapitel 1 bereits kommen oder?Ich war zu dem Zeitpunkt als Dieb gesucht als ich der Diebesgilde eigetreten bin(wg. dem Ring von Constantino den ich klauen musste und erwischt wurde) und habe den Cassia nach einem Auftrag gefragt.Dann sagte sie ich solle wiederkommen,wenn ich nicht mehr als Dieb gesucht würde!Dann habe ich Constantino hinerher mit dem "Vergessen"-Zauber belegt und war seit dann nicht mehr gesucht als Dieb.Doch der Blutkelch-Auftrag war nicht zu bekommen von Cassia in Kapitel 1 mit meinem Magier!Ist das ein Bug oder kommt die Quest erst später in einem anderen Kapitel?

Danke euch
29.12.2002, 10:57 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Mario ist immer Abends in der Kneipe , tALBIN ist Jäger im Mienental

Runen müsste der Gorrax im Angebot haben ..

Blutkelche tja keine Ahnung mich habense noch nie Erwischt beim klauen ...
29.12.2002, 11:15 #3
MrParadise
Beiträge: 650

geh ma zu andre...vielleicht wirste doch noch gesucht :D
gib den ring dann bei cassia ab und sag du willst eintreten(falls man das noch sagen muss)dann gibt sie dir 100% den auftrag...wenn nich haste den ring noch oder so...ka...
29.12.2002, 11:27 #4
Skiller
Beiträge: 61

Also ich würd an deiner stelle doch nochmal zu lord andre gehen....falls er dich anspricht wenn du reinkommst und du ihm gold geben musst weil du gestohlen hast hast du glück...weil du danach net mehr gesucht wirst...dann geh zu cassia...die muss dir dann den auftrag geben...
hehe...ich hatte denring schon vorher geklaut bevor sie mich danach gefragt hate.....war cool...musste ich mich gar net wegbewegen!
29.12.2002, 12:01 #5
Galaxy_Ranger
Beiträge: 27

quote:
Zitat von RonY
Mario ist immer Abends in der Kneipe , tALBIN ist Jäger im Mienental

Runen müsste der Gorrax im Angebot haben ..

Blutkelche tja keine Ahnung mich habense noch nie Erwischt beim klauen ...



Ich weiss das Talbin im Minental sein soll laut Komplettlösung,allerdings wo genau?ich finde ihn einfach nicht.Hab mit meinem Paladin damals das ganze Minental durchsucht,alle Orks getötet und doch habe ich nie Talbin gefunden um ihm diese Lurkerhaut von seinem toten Kumpel zu bringen.
Ist Mario in der Taverne von Orlan anzutreffen bei Nacht?Sehr seltsam,ich war schon oft bei der Taverne bei nacht und habe ihn nie da drin getroffen.Ab welchem Kapitel kann man Mario und Talbin überhaupt schon treffen?
29.12.2002, 12:09 #6
MrParadise
Beiträge: 650

du kommst vom eingang ins minental....wenn alle orks tot sind sollt das der weg zu den jägern sein:
du gehst am fluss entlang bis du zu ner brücke kommst...überqueren
dann gehste richtung einer höhle wo goblins drin waren
von der perspektive aus gesehen rechts...dann kommste wieder an den fluss, gehst aber nach oben...

das sollten dann eigentlich diese lurkerfreaks sein...
29.12.2002, 14:16 #7
Goldenhind
Beiträge: 539

Also ich habe das Problem mit Cassias Blutkelchquest auch. Sie wollte mir ebenfalls keinen Auuftrag geben, weil ich gesucht war. Also bin ich zu Andre hin und hab mich freigekauft. Aber das hat auch nichts gebracht. Mitglied in der Gilde bin ich schon und den (verflixten) Beta Patch hab ich auch schon. Ich vermute das is einer der leider viel zu häufig auftretenen Bugs. ( Was aber nicht heißen soll, das das Spiel nich genial ist.)
29.12.2002, 14:41 #8
Farough
Beiträge: 177

zu talbin:

Wenn du von der nördlichen schürfstelle aus nach marcos´ versteck gehst,kommst du an so´n paar Banditen und deren lager vorbei. kurz dahinter kannst du auf so nen umzäunten felsvorsprung links hochspringen,da sitzt der mit seinem "Kumpel"
29.12.2002, 14:42 #9
Farough
Beiträge: 177

Mario ist übrigens in der Taverne von Cardif,im Hafen!!
29.12.2002, 18:16 #10
Galaxy_Ranger
Beiträge: 27

quote:
Zitat von Goldenhind
Also ich habe das Problem mit Cassias Blutkelchquest auch. Sie wollte mir ebenfalls keinen Auuftrag geben, weil ich gesucht war. Also bin ich zu Andre hin und hab mich freigekauft. Aber das hat auch nichts gebracht. Mitglied in der Gilde bin ich schon und den (verflixten) Beta Patch hab ich auch schon. Ich vermute das is einer der leider viel zu häufig auftretenen Bugs. ( Was aber nicht heißen soll, das das Spiel nich genial ist.)


Jo,bin jetzt schon im 2.Kapitel und der Blutkelch-Quest kommt nicht(hab mich bei Andre längst friegekaut,bringt aber nix,Blutkelch-Quest kommt trotzdem nicht,ist sicher ein Bug!),so ein Mist,dabei habe ich immerhin schon 5 vorsorglich geklaut :D ,kann man da nix machen(z.b. ne kleine Korrektur durch ne kleine Gothic.ini Veränderung??
Seite 1 von 1  1