World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 1
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
11.01.2003, 15:33 #251
Linky
Beiträge: 3.168

Er verwendete die Technik, die Fisk vorhin gewählt hatte. Der Söldner setzte seinen Schlag auf die Rippen an und wich dann über den Arm aus. Natürlich wusste Fisk genau, was er vor hatte und positionierte sein Schwert deshalb schon richtig. Doch dann wechselte Linky überraschend die Drehrichtung und schlug in die entgegengesetzte Richtung. Weiter führte er den Hieb aber nicht aus, um seinen gegenüber nicht zu gefährden.
"Schön, das ist es, was ein Meister drauf haben muss. Spontanes Entscheiden und wechseln der Richtungen! Aber trotzdem - bis zur Meisterung ist noch ein wenig Zeit. Bis jetzt macht ihr beide euch aber gut. Und wie gesagt, auf die Verteidigung achten!!! Führt kein A ohne ein O aus!"
Wieder zeigte Fisk Linky, wo er ihn treffen hätte können. Doch nur ein warer Meister hätte Linky da getroffen, für gute Kämpfer war das einfach zu schwer. Nun fuhr Fisk weiter mit dem Kampf fort. Er brachte Linky mit einer Kombination aus verschiedenen Schlägen außer Atem. Doch wieder hatte er vergessen, auch an seine Verteidigung zu denken. Linky konnte zwar nur mühevoll blocken, aber davor mühelos angreifen.
"Nicht schlecht, Fisk, aber es war wieder die Verteidigung, an der es hakte. Ich habe da eine Idee. Linky, setze dich mal hin, du brauchst Erholung. Fisk und ich, wir machen derweil ein Verteidigungstraining. Das heißt, ich greife an und du blockst nur. Danach anders herum, ich blocke nur und du greifst an. Fangen wir an!"
Linky war froh, dass er eine kleine Pause machen durfte, er war ja zusätzlich noch gestresst von seinem Kampf gegen Tuan.
Fisk und Tuan übten derweil Blocken. Fisk schwitzte ganz schön dabei, die Angriffe des Lehrers abzuwehren! Und Linky lernte schon allein vom zusehen eine ganze Menge...
11.01.2003, 15:46 #252
Erend
Beiträge: 4.703

Klirrende Geräusche erklangen als Fisk sein Schwert von Linky nach rechts schwängte. Selbst während der Verteidigungsumstellung schlug Tuan wild auf seinen schuüler ein. Doch langsam hatte Fisk den Block raus. Er bemerkte ein gewisses Muster in Tuans Attacken, und schon bald hatte er eine Abwehrtechnik entwickelt. Kein Schlag traf ihn mehr, alles wurde geblockt. <<Das hast du gut erkannt! Jetzt greif du mich mal an!>> meinte Tuan. Fisk nahm ein Schmutziges Tuch und wischte sich den Schweiß von der Stirn, dann brachte er sich in Position. Er setzte einen sturmangriff mit der soeben erlernten Verteidigungstechnik ein. Kombiniert war diese Attacke sher wirksam und Tuan hatte wzar keine probleme, doch gab er zu das er so nicht zum Angriff hätte kommen können. <<So, Linky ist dran!>> sprach Tuan. Erleichtert ließ sich Fisk auf einem Stein nieder und gab Linky ein ermunterndes Zeichen. Dieser nickte ihm grinsend zu und machte sich an die arbeit.
11.01.2003, 16:02 #253
Linky
Beiträge: 3.168

Linky erhob sich von dem Stein und nahm sein Schwert. Tuan zwinkerte ihm ermuntern zu und begann dann auch schon mit dem Verteidigungstraining. Am Anfang war es relativ leicht, was wohl auch daran lag, das Tuan etwas langsamer machte. Fast langweilig ließ der Söldner das Schwert seines Angreifers immer wieder abprallen. Doch plötzlich legte Tuan einen, nein gleich drei Zähne zu. Er wendete komplizierte Schwerttechniken an, die nur mit großer Mühe zu bezwingen waren. Die Kombinationen des Lehrers wurden immer komplizierter und ausschweifender, schwungvoller und zielgenauer! Tuan legte sich richtig ins Zeug und machte dem Schüler das Leben nicht gerade leicht. Immer wieder klang Linky das gellende Geräusch der aufeinander prallenden Klingen in den Ohren. Doch auch Linky wurde im Laufe des Angriffs immer klarer, wie er seiner Verteidigung organisieren musste. Nach einer ganzen Weile Schweißarbeit gab Tuan endlich die Worte frei.
"So, jetzt umgekehrt!"
Grinsend blickte Linky in Tuans Augen und der konnte sich ein leichtes Grinsen auch nicht verkneifen. Doch dann wurden sie wieder Ernst. In rasantem Tempo schlug Linky auf Tuans Schwertklinge ein. Mit wirbelnden Kombinationen verteilte er Hieb für Hieb und das Geräusch der prallenden Schwerter vertrieb auch die mutigsten Vögel im Umfeld von 200 Metern! Tuan hatte gesagt, sie sollten nicht auf ihre Verteidigung achten, jetzt sollten sie sich austoben. Genau das tat Linky nämlich auch. Ohne auch nur annähernd an seine Verteidigung zu denken dreschte er auf den Gegner ein, natürlich nur im übertragenden Sinne. Wieder verging eine ganze Weile und Tuan gab das Stopsignal.
"Puuh, ihr beiden habt mich ganz schön ins Schwitzen gebracht, alle Achtung! Doch ihr habt noch viel zu lernen. Ich denke, für jetzt machen wir erst mal Schluss, vielleicht sehen wir uns heute Abend oder morgen wieder! Ihr habt euch eure Ruhe verdient und ich auch."
Die zwei verabschiedeten sich von ihrem Lehrer und steuerten in die Richtung von Schmoks neuer Taverne. Müde öffneten sie die Türen und bestellten sich schnell vier kühle Bier. Diese Erfrischung sei ihnen doch gegönnt!!!
11.01.2003, 16:23 #254
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris kam bei Onar´s Hof an und ging zum neuen Handelsposten. Er trat in gorrs Schmiede ein und begrüsste den arbeitenden Gorr. "Hey Gorr, ich hab die Sachen die du haben wolltest. Deine beiden Wolfsfelle, fünf Gebisse von Wölfen und jede Menge Krallen, es müssten etwa 10 Stück sein. Achja und noch die Lurkerhaut." Taeris legte die Sachen auf einen Tisch."Gut, morgen oder übermorgen kannst du dir dann deine neue Rüstung abholen. Bis dann" Taeris verabschiedete sich von gorr und verließ die Hütte. Inzwischen war es zu dunkel geworden u weiter zu trainieren also beschloss Taeris, sich zurrück in seine Hütte zu begegeben und sich dort gemütlich zu Fisk ans Kaminfeuer zu setzen.
11.01.2003, 16:26 #255
Said ibn Abdul
Beiträge: 52

Eine zerissene Kutte kleidete seinen Körper welcher nicht sichtbar war. Sein hängender Gang ähnelte dem eines alten Mannes welcher seinen letzten Schritt machte. Das gröhlende grummeln seines Bauches scheint sogar die Grillen am Teich zu übertönen welche grad ihr Lied sangen. Mit erleichterdem Blick erkannte er eine Person in einer aus seiner Sicht kaum erkennbaren stabilen Rüstung. Diese schien leicht überrascht über den Anblick Saids.
Na wer bist du denn ?!
Grüße ! ein keuchen unterlegte diese Worte lasch mein Name ist Said. Seit ihr die Lees ?
Er musterte die 2 Personen welche in den gleichen Rüstungen den Pfad bewachten.
Ja sind wir !
Gut. Wo find ich hier die Person welche mich wieder in eure Gesellschaft aufnehmen kann ?
Der Mann in der glänzenden Rüstung sprach...
11.01.2003, 16:56 #256
Erend
Beiträge: 4.703

Die beiden plauschten eine ganze Weile über die Kolonie und die vergangene Zeit. Doch irgendwann wurde Fisk dem Reden müde. Er bestellte sich und Linky ein letztes Bier, sie unterheielten sich über ihre Flucht und verabschiedeten sich schließlich mit ruhigen Stimmen. Linky wollte noch etwas in der Taverne bleiben, doch Fisk musste wieder hinauf zur Burg. Und genau diesen weg schlug er auch ein. Langsam schritt er über den matschbedeckten Trampelpfad, bishin zur Wiese auf der sie noch vor wenigen Minuten trainiert hatten. Dannn wandte er sich nach rechts bis zum Aufstieg an der, ihm nur allzu gut bekannten Klippe.
11.01.2003, 17:30 #257
Maf
Beiträge: 15

Langsam schritt Neo den kleinen Hügel hinauf. Überall standen Leute, ähnlich gekleidet wie sein Führer. Einsam durchschritt er den frei getrampelten Pfad, suchend nach Freunden. Da sah er etwas, ähnlich einer Taverne. Neo ging musternd an dem Gebäude vorbei. Direkt daneben war auch eine Schmiede. Das traf sich gut, denn Neo hatte weder eine Waffe, noch eine Rüstung. Interessiert schritt er auf die Schmiede zu. Vor dem schmiedefeuer blieb er stehen und rief fragend, doch leicht schüchtern: "Hallo? Ist jemand da?"
11.01.2003, 18:33 #258
Gorr
Beiträge: 1.940

Jemand unbekannter betrat Gorr's Schmiede, Gorr trat aus dem Schatten in's flackernde Licht des Schmiedeofens, welcher nur einen Teil des Raumes beleuchtete. Der Neue stand mit dem Rücken zu Gorr, der Schmied wischte sich mit einem Tuch das Ruß von den Fingern und fragte misstrauisch: Wer bist du? Und was kann ich für dich tun Fremdling?
11.01.2003, 22:00 #259
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion konnte einfach nicht schlafen, er hatte schon zwei Liter Milch getrunken und doch half es nicht. Son nahm er sich vor mal bei seinen Jungs vorbei zu schauen. Er zog seine Rüstung wieder an, nahm Wirbelsturm und seinen Streitkolben und ein wenig Heilkräuter in einem Beutel mit, dann ging er los alleine in die Dunkelheit.
11.01.2003, 23:51 #260
Said ibn Abdul
Beiträge: 52

Nachdem sich die Wachen mit etwas Spott Said nicht viel Informationen zum Hofe gaben ließen sie ihn trozdem passieren. Er durch schlenderte aber doch musternd das kleine Lager.
Nur noch wenige Lichter brannten dank des Standes der Sonne.
Doch aufeinmal stand ihm eine Person - welche nicht gerade sehr müde aussah - vor ihm und sprach
So spät noch hier draussen ? Wer bist du eigentlich ?
Mit einem erschrockendem aber doch selbstsicherem Ausdruck sprach Said
Kennt mich denn keiner mehr ?
12.01.2003, 11:33 #261
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien spannte den Bogen, zielte, ließ die Sehne los... und schoß meilenweit daneben. Der Inquisitor stieß einen kurzen Fluch zwischen den zusammengepressten Lippen hervor und versuchte es erneut. Spannen, zielen, schießen... daneben. Toll. So ging das jetzt schon seit gestern. Vielleicht war dieser Ort einfach nicht der richtige zum trainieren. Alles voller Ketzer und Saufnasen.
Jawohl, eine andere Umgebung brauchte er. Eine, in der er sich wohlfühlte. Was kam da in Frage? Hmm, im Kloster schien es zwar ganz nett zu sein, aber zum Bogenschießen üben war das nicht so ganz der richtige Ort. Khorinis war auch nicht unbedingt geeignet. Es gab also garnix...
...außer Drakia.
Jawohl, Drakia war perfekt. Er kannte die Leute da, er kannte die Umgebung, er mochte dieses kleine Städchen einfach. Das einzige Problem an der sache war die Lage Drakias - er musste in die ehemalige Kolonie. Und da wimmelte es nur so von Orks...
Aber ein echter Inquisitor ließ sich doch von ein paar Orks nicht einschüchtern. Mit dem neuen Ziel vor Augen schulterte Dorrien seinen Bogen und machte sich auf den Weg...
12.01.2003, 12:36 #262
Schmok
Beiträge: 977

Eigentlich wollte Schmok ja heute früh aufstehen, aber mittlerweile war es schon nach Mittag. Auch egal, ob er nun heute früh oder auch erst heute Nacht losgehen würde, es wär sowas von egal. Akso packte er seine Sachen, die paar, die er hatte - immerhin wurde sein gesamtes Hab und Gut vor ein paar Wochen zusammen mit seiner Taverne feierlich gen Innos geschickt. Also schnallte er sein Schwert um, nahm seine Umhängetasche, packte sich noch ein wenig mollig ein, und machte sich dann auf die nicht vorhandenen Socken. Er wollte ein wenig umherziehen, und vielleicht was für seine Fähigkeiten machen. Der Kampf mit Bullco gestern hat ihm gezeigt, dass er im Kämpfen ´n ziemlicher Verlierer war. Mal sehen, was ihm das neue Land so alles beibringen konnte...
12.01.2003, 12:56 #263
Cole
Beiträge: 2.773

Verschlafen öffnete Cole seine Augen. Er erhob sich von seinem behelfsmäßigem Bett das aus ein paar Fellen auf dem Boden bestand. Es war sogar äußerst bequem aber keien Dauerlösung. Nur hatte er kein Geld sich etwas zu kaufen. Den letzen Tag hatte er den Wirt in der Taverne ausgefragt wie man Schnaps und so weiter brennen konnte. Er hatte es ihm erklärt, es war nicht so kompliziert, aber er brauchte einige Sachen die er nicht hatte. Wenn er das nächste mal mit Rachestahl redete würde er ihn fragen ob er so etwas bekommen könnte.

Für heute hatte er andere Pläne. Das Speer Training bei Dexter wartete. Die letzen beien Tage hatte er geübt und schon einige Grundtechniken erlernt. Er wollte nicht ganz dumm da stehen wenn er Dexter zeigen sollte wie er mit dem Speer umzugehen wusste. Er kleidete sich dementsprechend an, seine neue Rüstung zog er natülrich nicht an, die war viel zu schade dafür. Er nahm seine alte verlauste Söldnerrüstung. Die würde reichen. Damit und mit dem Speer bewaffnet den er von Dexter bekommen hatte verließ er sein Anwesen und ging zu Dexters Haus. Feste klopfte er an, "Hallo Dexter. Ich bins Cole. Ich bin wegem dem Training bekommen."
12.01.2003, 13:20 #264
Dexter
Beiträge: 3.037

Mit gewaltigen Augenringen und einem Gähnen das stark an den Kampfschrei eines Trolls erinnerte, öffnete der Dexter die schwere Eichentür und trat seinem gegenüber unter die Augen...Ah du bist es...Du kommst sicher wegen dem Training...Ja da gibts nur ein kleines problem..Ich muss erst in die Stadt meinen Speer abholen.Ohne den kann ich dir das schlecht beibringen...Hast du vieleicht lust mitzukommen...? ein wenig nachdenklich blickte der Dexter in die schmalen Augen des Coles und wartete auf eine Reaktion dessen...Na klar.Ich wollte eh mal in die Stadt...Mal gucken was es neues gibt... und so kehrte der Dexter kurz ein und holte 2 Beutel Gold mit jeweils 3000 Stücken heraus...Gut dann machen wir uns mal auf die Socken... und mit diesen Worten verschwanden die beiden vom Hof und machten sich mit schnellen Schritten auf in Richtung Stadt...
12.01.2003, 13:28 #265
Drake Thurs
Beiträge: 53

Drake gähnt immer noch.... er ging zögernd auf Linky's Laden zu. Und sagt:" Hi linky Hier ist meine Tabelle die Sachen Die du für mich besorgen sollst. ( Drake übergab ihm denn Zettel.)" Ahh.. da war noch was Hier. drake übergab ihn das Wargfell es wahr Staub frei und sah Frisch aus. "
Danach setzt sich drake auf dem Stuhl neben ihm Hin.
12.01.2003, 13:40 #266
Linky
Beiträge: 3.168

Linky beschaute das Wargfell genau. Es war nicht von schlechten Eltern und immerhin das erste, was er jemals gesehen hatte! Weiter betrachtete er die Tabelle, die vor ihm lag. Nach kurzem Rechnen hatte er den Preis heraus.
"So, das macht 220 Gold minus die 25 Gold für das Wargfell. Also 205 Goldmünzen."
Der anscheinend Neue kramte in seinem Lederbeutel herum, bis er die 205 Münzen zusammen hatte. Zufrieden steckte der Händler das Geld weg und überreichte dem Fremden die Waren.
"Kann ich sonst noch irgendwas für dich tun?"
"Nein, das wars fürs Erste. Aber ich werde sich noch mal vorbei schauen! Auf Wiedersehen."
Linky verabschiedete sich von dem Kunden. Danach setzte er sich auf seinen gemütlichen Sessel und beobachtete das Flackern des Kamins. Zum Glück musste er an enem so kalten Tage nicht draußen auf den Feldern arbeiten und konnte sich es hier drinnen gemütlich machen.
12.01.2003, 14:13 #267
Tuan
Beiträge: 1.914

Nach dem gestrigen Training mit Linky und Fisk hatte Tuan gut, lang und ausgiebig geschlafen. Sowohl Fisk als auch Linky lernten gut, sie kapierten schnell und setzten das Gelernte und Gesehene um. Auch für Tuan war es ein gutes Training. Er konnte sein Wissen weitergeben und somit frisch halten, aber er konnte auch teilweise von seinen Schülern lernen, wenn sie eigene Ideen in den Kampf einbauten. Es war also wirklich ein einträgliches Geschäft, den Lehrer zu spielen. Und da eine Lehrkraft auch etwas mehr Einfluss als andere Leute besass, machte sich Tuan Hoffnungen, bei Lee und Onar die Erlaubnis für den Bau seiner Hütte,die er nahe am Trainingsplatz errichten wollte, zu erhalten. Aber zuerst einmal musste er natürlich fragen. Deshalb hatte der Bandit seine schwere Banditenrüstung gereinigt und sich das Gesicht sowie das Haar gewaschen. Er wusste, dass man sauber einen viel besseren Eindruck machte und dass man mit einem besseren Eindruck eher das erhielt, was man wollte. Nun stand Tuan vor Onars Haus und überprüfte nochmals seine Rüstung sowie sein Bastardschwert. Dann schritt er die Rampe hinauf. Die Söldner, die oben Wache standen, liessen ihn durch, nachdem er ihnen sein Anliegen erklärt hatte. Es hatte sich nicht viel geändert, seit Lee aus der Barriere hierher gezogen war, er konnte immer noch gut auf sich selbst aufpassen. Deshalb waren die Wachen auch nicht so streng wie anderswo.
Tuan betrat also das grosse Haus und wandte sich dann in das angegebene Zimmer. Neben einigen anderen Söldnern befand sich auch der General im Raum. Mit sicheren Schritten näherte sich Tuan Lee und sprach ihn an. Der General wandte seine Aufmerksamkeit dem Banditen zu und erkundigte sich nach seinem Anliegen. Tuan erklärte: "Wie euch wohl schon zu Ohren gekommen ist, habe ich den Lehrmeistertitel für einhändige Waffen übernommen." Lee nickte. "Und da es doch recht umständlich wäre, wenn alle meine Schüler immer zur Banditenburg hochkommen müssten, wollte ich mir hier auf dem Hof eine Hütte bauen. Ich habe schon einen Platz gefunden, direkt beim Trainingsplatz." Lee sah Tuan in die Augen, dann meinte er: "Mir kommt es nicht drauf an, wo du wohnst. Hauptsache, du bildest meine Leute richtig aus. Wende dich an Onar." Tuan nickte und versicherte Lee, dass er sein Möglichstes in der Ausbildung der Männer tat. Dann verabschiedete er sich von dem General.
Puhhh...das wäre geschafft... dachte sich Tuan erleichtert, als er das Zimmer der Söldner wieder verliess. Jetzt musste er noch von Onar die Erlaubnis erhalten. Das würde wahrscheinlich schwieriger werden. Direkt dem Söldnerzimmer gegenüber war der Raum, in dem sich Onar für gewöhnlich tagsüber aufhielt. Tuan wollte gerade eintreten, als sich ihm ein stämmiger Bauer in den Weg stellte. "Was willst du hier?" Auch hier erklärte Tuan sein Anliegen und auch hier durfte er weitergehen. Allerdings gab ihm der Bauer den Tipp: "Fass ja nichts an und komm nicht auf die Idee, irgendwas zu stehlen!" mit auf den Weg. Onar sass in seinem Stuhl am Ende eines grossen Tisches, zwei Knechte unterhielten sich mit ihm. Als der Bandit näher trat, verstummten sie. Onar warf einen Blick auf Tuans Rüstung, dann sagte er: "Du bist kein Söldner. Für dich gibt es keinen Lohn. Was willst du also hier?" Tuan erklärte Onar sein Vorhaben mit der Hütte. Wie er erwartet hatte, war Onar nicht gerade begeistert. Also fügte Tuan hinzu: "Überlegt doch mal, wenn ich gleich hier auf dem Hof wohne, kann ich die Männer, die euch beschützen, viel besser ausbilden. Ausserdem kann ich, sollte es jemals nötig sein, bei der Verteidigung mithelfen, sollte ein Überfall stattfinden." Onar dachte auch darüber eine Weile nach, dann wollte er wissen: "Und warum brauchst du dafür eine eigene Hütte? Du könntest mit den Bauern oder den Söldnern schlafen..." Tuan erwiderte, dass er die Hütte nicht alleine bewohnen würde, sondern dass noch eine weitere Person darin wohnen würde. Er hatte sich mit Ceyx nämlich geeinigt. Sie hatten vor, eine grosse Hütte zu bauen und diese dann in der Mitte mit einer Wand zu trennen. So wohnten sie nahe zusammen, aber doch jeder in seiner eigenen Wohnung. Dass die Hütte so gross werden würde, verheimlichte Tuan Onar allerdings. Er war sich nicht sicher, ob der Grossbauer dies erlauben würde. Schliesslich nickte Onar und meinte: "Also gut, du kannst deine Hütte bauen. Wo soll sie denn hinkommen?" Auch dies erklärte Tuan und Onar erklärte sich einverstanden. Dann entliess er Tuan.
Draussen atmete Tuan zuerst einmal tief die kalte Winterluft ein. Er hatte es geschaft, Ceyx und er konnten sich ihre Hütte bauen.
12.01.2003, 14:42 #268
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion konnte dann doch noch schlafen. Er war froh, dass es seinen Jungs gut ging.
Nun wollte er mal in Linkys Laden gehen und schauen, was er so für auswahl hat. Als er die vielen Söldner auf dem Hof sah, kahm ihm eine Idee. Wenn alle Schürfer, Weglagerer und Banditen auf den Hof kommen um ihre Besorgungen zu machen, kähme das nicht gut heraus. Also nahm er sich vor, sich nach einem Laufburschen umzuschauen, der die Ware von Linky zu ihm brachte. Dann könnte er seine Jungs beliefern und die Schürfer und Banditen waren nicht den Söldnern ausgesetzt.
Er ging zu Linky und fragte ihn was er davon halte. Jener war einverstanden. "Gut, ich schick dir so bald wie möglich mal einen Laufburschen, mit einer Liste, was ich alles brauche!" "Gut, also dann auf das unser Geschäft gut läuft!" als das geregelt war, ging scorpion zu seinem Zelt zurück, er überlegte sich wen er als Laufburschen anstellen könnte, am ehesten einen Schürfer.
12.01.2003, 15:13 #269
Cole
Beiträge: 2.773

Die beiden kamen zurück. Es gab nichts was einem in der Stadt hielt. Schon gar nicht mit bei dieser Miliz die einen anstarren wie einen Schwerverbrecher. "Wo sollen wir denn Trainieren ?" fragte Cole seinen Lehrmeister der neben ihm ging. Dexter schaute sich kurz um. "Vieleicht einfach da auf dem Feld. Da haben wir Platz und einen guten Untergrund. Und stören wird es sicherlich auch niemanden" fügte er mit einem hämmischen Grinsen hinzu. "Gut dann mal los." Auf dem Feld angekommen nahmen die beiden den Speer in die Hand. "Kann losgehen" sagte Cole und nahm eine stabile Haltung ein die er schon vom Schwertkämpfen her kannte. Füße Schulterbreit und leicht versetzt. Den Stab hielt er mit beiden Händen diagonal und wartete dann auf Dexter.
12.01.2003, 15:17 #270
Dexter
Beiträge: 3.037

Kühn blickte der Dexter seinen gegenüber und mit einem flackern leuchteten seine Blauen Augen auf...Doch als cole dann seine waffe zog musste der Dexter Grinsen...Ach verdammt warte hier mal kurz... und mit schnellen Schritten rannte der Dexter gehn wald und kam etwa 5 Minuten später mit einem Holzstab, der ungefähr dem des Coles entsprach, zurück...So jetzt kanns losgehn...Dann zeig mal was du so kannst...
12.01.2003, 15:22 #271
Cole
Beiträge: 2.773

Er atmete noch einmal tief durch und schritt dann auf Dexter zu. Er täuschte einen Schlag mit dem rechten Ende des Stabes ab, drehte sich dann einmal im Kreis wobei er seinen Griff nach außen verlagerte udn schlug dann zu. Doch Dexter hatte viel zu viel Zeit sich auf den Schlag vorzubereiten und blockte ihn mit leichigkeit ab. Cole packte den Stab wieder mit beiden Händen und stieß damit grad in Dexters Richtung. Er wich zur Seite aus. Dexer hatte noch keine Atacke vollführt. Aber das kam jetzt noch. Er hieb mit der linken Seite richtung Coles Brust, doch er parierte. Dexter schlug sofort mit der rechten Seite zu, Coles Parade hatte ihn noch zustätzlichen Schwung für diesen Schlag geben und um so wuchtiger Traf ihn der Schlag. Cole wankte und konnte sich nur dank seiner langen Erfahrung auf den Beinen halten.
12.01.2003, 15:28 #272
Dexter
Beiträge: 3.037

Mit einer Körperdrehung riss der Dexter den Speer um seinen Körper und rammte ihn mit voller Wucht auf den Brustkorb seines Gegenübers, der durch den vorangegangenen Schlag noch immer ein wenig benommen war und somit nicht blocken konnte...Hart prischte das Holz auf die hasrten Metallplatten des Brustpanzers und ein knacken lies verlauten das das vordere Ende der "Waffe" gebrochen war...Doch dies berührte den Krieger in keinster Weise und so riss er den Stab wieder nach oben, täuschte links an und schlug seinem Gegenüber die waffe aus den Händen...
12.01.2003, 15:36 #273
Cole
Beiträge: 2.773

Cole versuchte zu lachen aber der Schlag hatte ihm die Luft aus den Lungen gepresst. Er sah schnell nach links, sein Stab lag drei Schritte entfernt. Er schaute wieder zu Dexter. Sein Gesichtsausdruck sagte ihm das er es ihm nicht leicht machen würde dne Stab zu erreichen. Cole setze zu einem Hechtsprung an und befand sich grade eimal ein Fuß in der Luft als Dexter ihm die Beine unerm Körper wegschlug. Das war schmerzhaft, aber erträglich. Der Schlag hatte ihm den Schwung genommen und so landete er einen Schritt vor seiner Waffe. Geschickt rollte er sich ab und packte dabei seinen Stab. Beim Aufspringen hielt er ihn bereits wieder in den Händen. "Nicht schlecht" meinte Dexter. Cole lächetle. " Na ja" sagte er und rieb sich die Beine. Dann atackierte er wieder und versuchte Dexter mit schnellen und abgehackten Hieben vor sich hin zu treiben. Er parierte natülrich immer und als es ihm zu bunt wurde hieb er coles Stab. Er setze ihm mit einem wuchtigen Schlag gegen die Brust nach und hieb dann aus der Drehung heraus vor seinem Arm. Cole wich zurück.
12.01.2003, 15:44 #274
Dexter
Beiträge: 3.037

Hmmm nicht schlecht für den Anfang...Aber genug jetzt... und mit bestimmtem Tonfall beendete der Dexter den Kampf...Jetzt fangen wir mal mit dem richtigen Training an...Kämpfen lernst du schon noch früh genug...Also bevor du auch nur die kleinsten Hieb Schlag oder Blockattacken lernst musst du eins mit deinem stab werden...Du musst ihn spühren.Ihn fühlen.Er muss wie ein verlängerter Arm agieren...Du musst eins mit ihm werden...Also bevor wir Anfangen lerne deinen Speer zu beherrschen...Hier mach das nach.. und mit kleinen zuerst langsam und dann immer schneller werdenden Kreisbewegungen lies der Dexter den Holzstab zwischen seinen Fingern routieren...Ein Kreisrundes Trugbild entstand aus der Geschwindigkeit der Routation , bis der Dexter den Speer gekonnt in die Luft wirbelte, so dass dieser etwa 10 Ellen in die Höhe schnellte und dann in die andere Hand des Kriegers zurückfiel...Und so lernst du mit deinem Stab zu agieren...Verstanden???
12.01.2003, 15:51 #275
Cole
Beiträge: 2.773

Cole schaute seinen Lehrmeister verdutzt ab. "Oh waia. Ich versuchs mal." Er griff seinen Stab so wie Dexter und begann ihn zu drehen, was auch klappte, nur nicht so schnell. Dann schleuderte auch er den Stab in die Luft, doch leider nicht nach oben. Er hörte noch den erschrockenen Aufschrei des Mannes der ihnnen zugeschaut hatte. Cole lief schnell herüber. Der Speer hatte ihn nur um haaresbrit verfehlt. "Oh tut mir leid" sagte er im vorbeigehen und nahm seinen Stab wieder zur hand. Mit großen Schritten eilte er zurück und schaute Dexter verlegen an. Dexter schaute vorwurfsvoll zurück. "So nicht. Du musst wissen wann du den Speer loslassen darfst und welche Richtung er einschlägt wenn du es tust. Du hast keine Kontrolle über deine Waffe. Versuchs nochmal, diesmal mit etwas weniger Schwung." Cole tat es. Er schleuderte den Speer nur knapp zwei Schritt hoch und fing ihn wieder auf. "So?"
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »