World of Gothic Archiv > Hilfe
Teleportrunen
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 13:29 #1
Balle007
Beiträge: 18
Teleportrunen
Hi,
Ich hab da mal ne Frage:
Wo finde ich welche Teleportrunen?
Ich hatte ein paar hab jetzt aber neu angefangen und find keine :(
Wo finde ich Ringe Armulette und Waffen die sich Lohnen?
Ich hab nur beim schwarzen Troll diese 65/65 Axt gefunden und die ist ja nicht so der brimger.

Wahrscheinlich hat diese Fragen schonmal jemand gestellt, ich finde die Search Funktion allerdings zum heulen, wahrschienlich weil ich damit nicht zurecht komme :)
Ihr müsst mir nicht Dinge beschreiben die ihr schonmal woanders erklärt habt, ink wäre cool.


Vielen Dank
29.12.2002, 13:38 #2
DasTalent
Beiträge: 315

meine fresse des is die 2k ste frage nach teleportrunen in 4 tagen des is ja langsam zum du wirhsc die noch fürh genug bekommen

lester , milten, lordhagen,paladine am pass,, magierhaus, beim drachen uvm. aber fragt net immer lest dcoh mal 2-3 seiden hier im fourm druch.

und ne axt mit 65/65 is für anfang sehr gut wrüde ich sagen!! bin lvl 25 und hab au keine bessere !! hab en orkschlächter und bekomme damit alles tot!!
29.12.2002, 13:39 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

code\:

Teleporter:
Pass im Minental Auf einem Fass am Eingang des Minentals
Burg im Minental Oben im Haus der Feuermagier
Alter Dämonenturm In Xardas' Turm (Gothic I!) auf dem Tisch
Pass in Khorinis Toter Ritter an der Minental-Pforte
Xardas Lester
Hafenstadt Lord Hagen
Taverne Bei Orlan, dem Wirt
Kloster Von Pyrokar
Großbauer Von Lee

29.12.2002, 13:41 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

teleport onars hof von lee im 3. kap.
teleport xardas von lester 3. kap.
teleport kloster von pyrokar
teleport pass im mienental auf einen vorsprung beim eisdrachen
teleport pass in khorinis von einer paladinleiche 3. kap.
teleport xardaas alter turm aus dem alten turm von xardas
teleport burg in der burg im tempel der fm

die folteraxt zählt zu den besten einhändern. ansonsten drachenschneide: 2händer, 85 dam, 85 str. findet man in einer höhle beim sonnenkreis, achtung untote.
29.12.2002, 22:48 #5
Balle007
Beiträge: 18

Vielen Dank :) :)
Bitte nicht aufregen ich hab mir die letzten 2 Seiten angesehen und habs nicht gesehen.
Seite 1 von 1  1