World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Gesuche an den hohen Rat der Magier
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
29.12.2002, 14:34 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Gesuche an den hohen rat der Feuermagier
Ich, Diego, hoher Feuermagier der Gilde Innos und ehemaliger Oberster Feuermagier bitte den Hohen Rat mir seine Ohren zu leihen!

*plop**plop**plop*
*plop*
*plop**plop*

Ihhhh!!!!!! Eklig! Nehmt die Dinger wieder weg! Ich will doch nur mit euch reden!

Wo kann ich denn mal mit euch reden? Habt ihr ein internes Forum? Mein ICQ ist putt... auch per Mail möglich... Diego@klasse2005.de
29.12.2002, 18:53 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ach was... erst gute vier Stunden Wartezeit...


Ich lass mächtige zauberer auch immer vor der Tür... :D ;) :D ;)
29.12.2002, 19:09 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

Magie zu ehren! ;)

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch per PN verständigt;):)

ähm was ist denn mit deinem ICQ nicht in Ordnung?
29.12.2002, 19:18 #4
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Diego ich dachte du wüsstest wie sowas geht *scherz* dann mach ich es halt:

Hier dürfen nur Leute reinposten die ein Anliegen haben, bei dem sie den Rat fragen müssen oder wollen. z.B.:
"Darf ich Lehrmeister für das und das werden?"

@Diego
Rachstahl ich heute nicht da, denn er hat Geburtstag.

Adonis hat in diesem neuem Forum bisher noch nicht einmal gepostet soweit ich weiß (bis auf in Eine Magier-Gilde, aber das zählt eigentlich nicht, denn den Thread gabs schon vor diesem Forum, wurde ja verschoben).

[edit]Rat wird übrigens großgeschrieben;) ich sag das nur weil es ein wichtiger Thread ist[/edit]
29.12.2002, 19:19 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Es startet nicht mehr, Nur eine Fehlermeldung mit dem tollen Inhalt "Das Programm startet nicht!"

Ich heb allen eine Email bzw PN geschrieben... nur antwortet keiner...


[edit]
Ich HAB eine Bitte an den Rat!
29.12.2002, 19:21 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dann sollten wir Adonis aus dem rat und als Moderater rauswählen!
Grund:Er ist kaum hier und man trifft ihn auch sehr selten über ICQ
29.12.2002, 19:21 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

@Diego

hast du es schonmal mit ICQ-Lite probiert?
29.12.2002, 19:26 #8
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Diego=
Ich gehöre zwar nicht zum Rat, aber ich kann Bitten diskret behandeln und weitergeben an die jeweiligen, von dir gewollten, bestimmten Personen.Falls du es möchtest.

Außerdem...Wer weiss, vielleicht bin ich ja auch bald im Rat =)
29.12.2002, 19:26 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

@ D_C:
Das hät' ich euch auch vorher sagen können...

@ Myreal:
Das lädt nicht... Hängt beim LOADING...
29.12.2002, 19:32 #10
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

In den Regeln steht das mindestens 50% der Mitglieder des Ordens für eine Neuwahl seien müssen, ob man Adonis allein aus dem Rat werfen kann ohne die anderen Ratsmitglieder auch aus dem Rat zu werfen weiß ich nicht.
29.12.2002, 19:34 #11
Solusar
Beiträge: 1.091

also ich würde eine Neuwahl befürworten...:) (ich weiss ich bin nur ein Anwärter aber Kleinvieh macht auch Mist;))
29.12.2002, 19:35 #12
Yin&Yang
Beiträge: 638

quote:
Es startet nicht mehr, Nur eine Fehlermeldung mit dem tollen Inhalt "Das Programm startet nicht!"

1. Versuch mal neuinstallation (vorher Liste speichern [kA welche datei ])
Wenn das nicht hilft versuch mal 2. eine andre (wenn dus neueste hast eine ältere[dann verlierste wahrscheinlich deine ContactList]) Version.Oder 3. benutz Trilian. (www.trillian.cc)
Da sind die wichtigsten CommunicationsTools eingebaut(MSN,Yahoo,irc,ICQ)
29.12.2002, 19:44 #13
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Wo auch immer du ICQ liegen hast (bei mir C/Programme)
C/Programme/ICQ und da einfach den Ordner "Contact List" kopieren oder rausnehmen. Eigentlich soll man hier ja nicht einfachs so posten, aber wenn alle anderen das machen, mach ich das auch.
29.12.2002, 19:48 #14
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Myrael keine Angst wenn du Scheisse machst nehme ich dich in Schutz!;)
29.12.2002, 19:53 #15
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
Eigentlich soll man hier ja nicht einfachs so posten

Wieso nicht?

quote:
Myrael keine Angst wenn du Scheisse machst nehme ich dich in Schutz!

Danke Bruder:);)
29.12.2002, 19:53 #16
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Dann sollten wir Adonis aus dem rat und als Moderater rauswählen!
Grund:Er ist kaum hier und man trifft ihn auch sehr selten über ICQ



nein er bleibt drin. er hat ne menge für die gilde getan, aber eben im hintergrund. nur weil er nicht so immer on ist heisst das nicht das er weniger macht als andere. also kommt mal wieder runter von eurem trip ;)
29.12.2002, 19:57 #17
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ja ok Cole aber wir werden es ja alle merken wenn er wirklich nicht so oft da ist!
29.12.2002, 20:00 #18
Sly
Beiträge: 2.229

ICh denke ihr wartet einfach noch etwas. Voreilig sollte man nicht sein. Wer weiß vielleicht is er verhinder oder so
29.12.2002, 20:08 #19
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

ich weder vorerst noch warten und mir erst mal meine eigenes meinung über adonis bilden, ich werde mich auch NICHT von dem beeinflussen lassen was ich bisher über ihn gehört habe, dass er angeblich großes interesse an machtpositionen hat, sie aber nicht halten kann und son zeug. ob das die wahrheit ist, werde ich mit der zeit merken, sollte er sich jedoch weiterhin nicht hier blicken lassen, würde ich das wohl gerade nicht als sehr "angagiert" bezeichnen.
29.12.2002, 21:06 #20
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Adonis kommt bald wieder.
2.: Nix Neuwahl. Wir sind keine Demokratie, sowas wird auf kompetentester Ebene entschieden!

P.S.:
Ich will mit diesem Post niemanden angreifen, beleidigen, verletzen oder sontwas.
29.12.2002, 21:12 #21
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Joni, nimm den letzten Satz am besten in die Sig... :D :D ;)

Haste meine Mail bekommen? Ich konnt deine Nachrichten empfangen, aber nichts senden!
29.12.2002, 21:19 #22
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

:D

Yo, bekommen und schon geantwortet :).


Also ich bezweifle dass das nötig ist, da dies ja schon im Lehrmeister-Thread geschah, aber zur Sicherheit: Ich stelle den Antrag Einhand-Lehrmeister zu werden.
Aber noch etwas: Ich gehe mal davon aus dass mir von Seiten der Gildenleitung des Ordens Innos' kein Verbot für einen eventuellen 2tchar in der Stadt(Khorinis) erteilt wird?
30.12.2002, 00:12 #23
Seth III
Beiträge: 757

Also, zuerst einmal wird vorerst keiner aus dem Rat befördert ,wir sind in der Aufbauphase und da haben wir andere Probleme als ein Ratsmitglied das nicht da ist.
Ich muss Cole beipflichten, Adonis hat mehr für die Gilde getan als manche von euch vermuten, nur weil er sich hier net blicken lässt (aus welchen Gründen auch immer, zwischen Weihnachten udn Silvester ist oft viel Feierlichkeit angesagt) heißt das noch lange net das er für uns net da ist.

Joni:
nö, ist nicht verboten.

Das mit Diego ist übrigens geklärt.
30.12.2002, 02:34 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von BESTIA_BAHAMUT
ich weder vorerst noch warten und mir erst mal meine eigenes meinung über adonis bilden, ich werde mich auch NICHT von dem beeinflussen lassen was ich bisher über ihn gehört habe, dass er angeblich großes interesse an machtpositionen hat, sie aber nicht halten kann und son zeug.

Gut, denn es ist auch Blödsinn.
30.12.2002, 03:43 #25
Fulgrim
Beiträge: 806

@ Bestia_Bahamut:
Ich möchte hier einfach mal so etwas in' Raum stellen.
Und zwar das du mir ganzschön auf'n Keks gehst mit deiner ewigen Besserwisserei. Tut mir leid wenn ich das jetzt so unverblümt ausgedrückt habe, ich kann diesen Post auch wieder editieren wenns dir net passt, jedoch kann ich nicht verstehen wieso du meinst das du immer alles besser wissen musst, wie alles total toll ist, was man alles darf und überhaupt.
Ich will dich jetzt nicht verletzen, musste das aber mal eben loswerden. Vielleicht nimmst du den Post ja als eine art konstruktive Kritik auf und bist nicht gleich Eingeschnappt oder sonst was.
Tut mir leid wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin.
MfG
F
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6